Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zuhause

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Google Meldung: Ungewöhnlicher Datenverkehr aus dem W-LAN
Zuhause - Hallo Leute, Seit etwa einem Monat bekomme ich beim Internetzugiff von zuhause aus, eine Google-Meldung mit folgendem Hinweis: "Unsere Systeme haben ungewöhnlichen Datenverkehr aus Ihrem Computernetzwerk festgestellt." Um Fortzufahren muss ich captchas eingeben. Folgendes habe ich nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(2x) GVU Trojaner mit 100€ Zahlungsaufforderung "Ihr computer ist aus einem oder mehreren der unten aufgeführten Gründe gesperrt."
Zuhause - Hallo liebe freunde, mein benutzerkonto wurde gesperrt..habe zurzeit riesen stress bei mir zuhause da ich eigentlich alle meine wichtigen dokumente die ich täglich brauch dort habe..kann mir bitte jemand helfen wie ich das ganze viren-problem beiseitigen kann ? PS sorry wegen mein deutsch...
Mülltonne
Bundespolizei, National Cyber Crimes Unit
Zuhause - Hallo , ich lese hier schon einige Zeit und kann aber mein Problem leider nicht finden ! Seit gestern Abend habe ich eine sogn. "Maske" mit der o.a. Überschrift mit Polizeistern u Bundesland Wappen auf meinem PC, dieser ist dadurch total gesperrt worden. Es sind angeblich, sexistische,...
Log-Analyse und Auswertung
TR/MediyesH.A.9 TR/Rootkit.Gen8 TR/ATRAPS.gen
Zuhause - Hallo Zusammen, wir brauchen dringend eure Hilfe. Bei meinen Eltern zuhause (Win XP Rechner) hat AntiVir die folgenden Einträge gefunden: TR/MediyesH.A.9 TR/Rootkit.Gen8 TR/ATRAPS.gen Ich habe diese ersteinmal in die Quarantäne geschoben und AntiVir nochmal durchlaufen lassen.
Log-Analyse und Auswertung
von meinem WEB.DE Account werden Spam-Mails verschickt
Zuhause - hallo, zum 2. Mal in den letzten 10 Tagen sehe ich in meinem Outbox bei Web.de komische Emails als versendet, die ich aber nicht verschickt habe hä? Sie sehen so aus (see Screenshot). Die Email Adressen, an die die Emails (in beiden Fällen) gerichtet sind, kenne ich - es sind Adressen von 2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren-Schutz
Zuhause - Huhu, ich weiß das der Titel von diesem Thread nicht wirklich aussagekräftig ist, mir fällt nur kein passender Titel für das Problem ein... Und ich hoffe mal das das das richtige unterforum ist. Mein Problem: Der Rechner meines Opas. Ich kann ihm 10mal am Tag sagen, er möge doch bitte nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google-Umleitung, Netzwerk-Sicherheit
Zuhause - Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich (Firefox) bei der Google-Suche entweder auf andere Seiten umgeleitet werde ("getanswer" oder ähnliches und mehr), oder aber automatisch auf die Bildersuche und diese dann keine Funde anzeigt etc.. Nunja, ich habe alles Mögliche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unsicherheit auf meinem PC durch Trojaner am Arbeits-PC?
Zuhause - Hallo, eine Frage: Ich hatte an meinem Arbeits-PC offenbar einen Virus, wie nach der Anmeldung festgestellt wurde. F-Secure hat diesen dann gelöscht, allerdings handelte es offenbar um einen Trojaner, Gen.Kazy.irgendwas. Jetzt habe ich auf der Arbeit immer meine Mailbox offen um erreichbar zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Keylogger / Backdoor...
Zuhause - Hallo zusammen, Bin schon seit langem stiller mitleser, aber irgendwie hats mich selber erwischt... :( Ich machs Kurz: Krank zuhause am Wochenende wollt ich ne runde WoW Spielen, hab mich eingeloggt, DC, eingeloggt, DC etc.... Dann wurde mein PW Modifiziert.. Hab ich natürlich rückgängig...
Log-Analyse und Auswertung
McAfee Total Protection
Zuhause - Hallo Ich hoffe , ich bin hier richtig. Also. Bei uns zuhause läuft auf 3 Rechnern ( Papa, Mama, Tochter ) McAfee Total Protection 2009. Das Programm läuft demnächst ab. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Update oder Upgrade auf 2010. Legale Kaufversion natürlich. Aber das scheints nicht zu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
bank sperrt konto. urlzone?
Zuhause - hallo, wie ich hier im forum erfahren konnte bin ich nicht der einzige mit diesem problem. meine bank hat mir mein internetbanking gesperrt, da es wohl eine phishing attacke auf mein konto gegeben hat. mir wurde gesagt, dass es sich wohl um den trojaner urlzone handelt. da ich an zwei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fernzugriff
Zuhause - guten abend, ich habe da ein problem undzwar geht es um ein fernzugriff durch Internet über eine URL auf eine Kamera. Ich habe eine URL für die Kamera und von zuhause aus wenn ich den Link eingebe sollte ich vor mir eigentlich genau das sehen was auch die Kamera sieht, was aber leider nicht...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Problem mit w-lan (vista)
Zuhause - Hallo bei meiner Tante an ihrem Leptop ( Fujitsu siemens Amilo) kommt sie zuhause nur noch mit lan kabel online. Und wen man beim router stekcer zieht und das paar mal macht i,wan kommt sie ohne kabel online aber sobald der leptop ausgemacht wird muss man das ganze spiel von vorne wider machen und...
Alles rund um Windows
Mehr als 2 Monitore an eine Grafikkarte
Zuhause - Moin Moin, Ich hab da mal ne Frage: Ich hab zuhause 3 TFT Monitore , 2x 19'' und 1x 17''. Die 2 19'er sind angeschlossen an meine GTX 285 und ich will den 3ten auch anschließen. So hat mein Board eine Onboard Karte. Gibts irgend eine möglichkeit mit ner Software oder so den 3ten über die onboard...
Netzwerk und Hardware
zugriff auf meinen lap top?
Zuhause - hallo, ich komme gerade aus dem "hijackthis-forum" und haben alles durchgecheckt! wurde nun hier her weitergeleitet, da wir keine lösung gefunden haben. mein problem -> http://www.trojaner-board.de/72586-bitte-hijackthis-kog-file-pruefen.html jemand hat zugriff auf meinen lap top, auf meine...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 200: SP4 und Updaterollup
Zuhause - Ich wollte neulich ein Anti-Virus Programm bei Windows 2000 inatallieren. Dann kam die Fehlermeldung "Zum Installieren benötigen sie mindestens Windows 2000, SP4 und Updaterollup" Ich versteh nur Bahnhof :eek:. Ich geh mal davon aus das ich mein Win. 2000 irgendwie updaten muss. Nun weiss ich...
Alles rund um Windows
Suspeckte Datei per ICQ erhalten... was tun ?
Zuhause - Hallo an alle, Habe heute von einem mir eigentlich bekannten ICQ-Kontakt, eine Datei zugesendet bekommen. Ich öffnete diese ohne darüber nachzudenken und nichts geschah. Ich bemerkte erst jetzt das es eine .exe datei war, das machte mich ein wenig stutzig drum rief ich die Person an von der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Internetverbindung
Zuhause - Hallöle! Ich bin zur Zeit bei Freunden mit meinem Computer und mein Internet geht nciht mehr. Zuhause leif noch alles problemlos.. :( Was kann diesen Fehler verursacht haben? bitte um schnelle Antwort. LG P.S.: Schreibe von einem anderen PC
Mülltonne
TV karte für Laptop
Zuhause - Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich würde gerne über mein Laptop der Vista hat TV schauen. Hab zwar schon gegoogelt, aber find nichts gescheides:-(. Habe usb2.0 anschlüsse frei an Laptop. Bei mir zuhause ist auf dem Dach eine Digtal Satelittenschüssel. Würde jetzt gerne Digitale...
Netzwerk und Hardware
Wie kann ich zuhause ein "Virenlabor" einrichten?
Zuhause - Hallo, Wie kann ich zuhause ein kleines Virenlabor einrichen? Was für Tools brauche ich und wie funktioniert das danach? Ich freue mich auf nützliche Beiträge!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komisch Komisch Komschi.......!
Zuhause - Hallo Liebe User! Seit ich aus den ferien wieder zuhause bin bennimt sich mein PC sehr merkwürdig!1. Als ich zum ersten mal nach 3 wochen in die Wohnung kam und den PC startete kam die meldung NTDRL fehlt! neustart und es ging ;I. 2. manchmal erkennt das BIOS die HDD's nicht und bootet...
Alles rund um Windows
WLAN+LAN gleichzeitig...
Zuhause - Hallo Ich habe Heute eine Wlan PCI Karte in meinen Pc eingebaut... Da der Nachbar offensichtlich WLAN hat, bin ich auch gleich mal auf sein Netzwerk,da er selten Zuhause ist hat er mir seine Benutzerdaten gegeben. Nun, da ist meine Frage: Gibt es ein Tool das es ermöglicht gleichzeitig...
Netzwerk und Hardware
0-Problem
Zuhause - Ich brauch bitte eure Hilfe, denn bis jetzt wusste noch niemand was man da tun kann: Wenn ich zuhause am PC schreibe, dann kommen automatisch Nullen dazu zB 0Ich w0ill 000000000000000das n0icht. Dazu schreibt der PC immer beim Fragezeichen ein Istgleichzeichen dazu zB ?= Sobald ich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netzwerk zugreifen??
Zuhause - Hallo habe da mal eine kleine frage: Zuhause habe ich ich mir ein Netzwerk eingerichtet... Mit einem Laptop,Pc,Pc...alle haben einen Ordner... ich wollt meinem kumpel so meine Fotos und dateien senden... kann ich auch von einem anderen Netzwerk auf mein Netzwerk zugreifen?? mit programm...
Alles rund um Windows
Wie krieg ich den Hacker!?
Zuhause - Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Ich hab ein kleines Firmennetzwerk mit 4 Rechnern. Auf einem ist der VNC-Server installiert damit ich mich von zuhause raufschalten kann. Seit ein paar Tagen verschafft sich jemand unerlaubt Zugriff. Bis ich den nötigen VPN-Router...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.