Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows 200: SP4 und Updaterollup

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 28.04.2009, 16:23   #1
Chris71
 
Windows 200: SP4 und Updaterollup - Standard

Problem: Windows 200: SP4 und Updaterollup



Ich wollte neulich ein Anti-Virus Programm bei Windows 2000 inatallieren. Dann kam die Fehlermeldung "Zum Installieren benötigen sie mindestens Windows 2000, SP4 und Updaterollup"

Ich versteh nur Bahnhof . Ich geh mal davon aus das ich mein Win. 2000 irgendwie updaten muss. Nun weiss ich allerdings nicht wie. Zuhause hab ich momentan kein Internet. Kann ich das update irgendwo so herunterladen?

Alt 28.04.2009, 16:39   #2
john.doe
 
Windows 200: SP4 und Updaterollup - Standard

Windows 200: SP4 und Updaterollup Anleitung / Hilfe



Downloaddetails: Windows 2000 Service Pack 4-Expressinstallation für Endbenutzer

Downloaddetails: Updaterollup 1 für Windows 2000 SP4

ciao, andreas
__________________

__________________

Alt 28.04.2009, 17:46   #3
Chris71
 
Windows 200: SP4 und Updaterollup - Standard

Windows 200: SP4 und Updaterollup Details



O.k. vielen Dank für die Antwort
__________________

Antwort

Themen zu Windows 200: SP4 und Updaterollup
benötige, fehlermeldung, herunterladen, installiere, installieren, inter, interne, mindestens, momentan, neulich, programm, tan, updaten, windows, zuhause





Zum Thema Windows 200: SP4 und Updaterollup - Ich wollte neulich ein Anti-Virus Programm bei Windows 2000 inatallieren. Dann kam die Fehlermeldung "Zum Installieren benötigen sie mindestens Windows 2000, SP4 und Updaterollup" Ich versteh nur Bahnhof . Ich - Windows 200: SP4 und Updaterollup...
Archiv
Du betrachtest: Windows 200: SP4 und Updaterollup auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.