Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zuhause

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Übers Internet und Router auf PC!
Zuhause - Hallo Leute, Ich habe große not! Ich bin zur Zeit in Düsseldorf und mein Rechner steht in München! Der Rechner ist an! Ich habe dort auf der D Partition wichtige Daten die Ich eigentlich hier brauche (DRINGEND) Habe zu hause eine FritzBOX! 7050! Ich würde jetzt gerne auf meinen PC...
Netzwerk und Hardware
Verbindung zwischen zwei Rechnern übers I-Net
Zuhause - Hi Forum, folgende Herausforderung: ich möchte einen Rechner übers Internet mit meinem Heim-PC übers Internet fernsteuern. Natürlich legal und mit dem Hintergrund, dass der fernzusteuernde Rechner für jemanden gedacht sein wird, der die Altersgrenze für echtes PC-Verständnis weit überschritten...
Netzwerk und Hardware
Kopierschutz für Audio-CD´s ?
Zuhause - Hallo !!! Ich produziere seit einigen Jahren mit diversen Programmen und Instrumenten Musik zuhause am PC und habe demnächst ein neues Album fertig! Mein Problem ist, dass ich nicht weiß, wie ich einen verlässlichen Kopierschutz auf die CD´s bringen kann!? In der Vergangenheit habe ich...
Alles rund um Windows
PC stürzt bereits beim Ladevorgang ab!
Zuhause - Hallo! Habe ein Problem mit meinem Rechner zuhause - nutze Windows XP. Nachdem ich ein Windowssicherheits- und ein neues Zone Alarm-Update gemacht hatte und den Computer daraufhin neustarten sollte - dies dann auch tat - konnte er nicht mehr hochfahren. Der Ladevorgang von XP erscheint...
Alles rund um Windows
SP2 neu; jetzt "spielt alles E.T."
Zuhause - .... und will mit zuhause telefonieren. Im einzelnen: Beim Hochfahren C:\windows\system32\drivers\ndisuio.sys C:\windows\system32\ntoskrnl.exe C:\windows\system32\svchost.exe gleich 2mal bei Internetstart: C:\windows\system32\svchost.exe gleich 3mal während Internet:
Alles rund um Windows
bildschirmauflösung ändert sich von alleine bei spiel...
Zuhause - hallo ihr lieben! es ist keine wirkliche bestriebssystemfrage..naja, so'n systemeinstellugnsskram eher... es ist insofern dringend, als davon das sonntagsnachmittagsglück eines 8jährigen abhängt, der unebdingt ein spiel spielen will... spiel: "die patrizier" rechner: ausreichend kapazitäten...
Alles rund um Windows
ISTbar-Trojaner entfernt?
Zuhause - Hallo zusammen, mit Hilfe von eScan habe ich den nervigen Popup-Trojaner namens ISTbar jetzt (hoffentlich) unschädlich gemacht. Zur Sicherheit hier noch einmal der Hijackthis-Log. Als unbekannt taucht an mehreren Stellen ja nur der Eintrag mewqig.exe auf. Sagt euch das was - muss ich dagegen...
Log-Analyse und Auswertung
Please Help .. hab keine Ahnung
Zuhause - hat jemand ne ahnung was das sein könnte? irgendwie wenn ich auf meinem pc zuhause was auf der tastatur tippe werde einzelne tasten anders belegt? z.B aus n wird -> nv automatisch odr aus b -> bc odr wenn ich die lösch taste (backspace) drücke erscheint ein -> m? .. habe alles möglich drüber laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner zum Testen
Zuhause - Hallo! Habe zuhause ein kleines heimlan mit mail,web server und 2 clients und möchte bez. sec. checks einiges austesten. sprich mir gegenseitig einen trojaner schicken und quasi damit "herumspielen" :kloppen: Und da ich in dem thema nicht so gut drauf bin bzw. was das verwenden von solchen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hardware-kauf
Zuhause - moin, mein standrechner zuhause hat den geist aufgegeben, und dachte wenn schon neue kiste ob ich mir mal nicht was anderes leisten sollte, da linux ja auch auf anderen architekturen läuft (sparc, powerpc, arm, ...). ist so was sinnvoll?
Alles rund um Mac OSX & Linux
neuer Dialer?
Zuhause - Hi, ich war eben bei einem Freund, und als der seinen Internet Explorer geöffnet hat, war eine von ihm nicht eingetragene URL als Startseite eingetragen. Als diese Seite geöffnet wurde, hat sich automatisch und ohne sein Zutun ein Dialer installiert. Als ich mich dann zuhause an meinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wieder eine Abzockseite?
Zuhause - Hi Boarders, auf h**p://interpals.net, wo ich zuhause des öfteren mal mit dem Mozilla rumsurfe, bin ich nun hier in der Schule mit zwangsweise mit dem IE drauf gelandet. So, dann habe ich auf "Advanced search" geklickt und schon kam ein pop-up mit einer "Crosscirksoftware"....ich erinnerte mich,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop Firewall deinstallieren?
Zuhause - Hallo, ich habe mir gerade mal den Linkblock von Wizard zum Thema Firewall reingezogen. Da geht mein Herz hoch und sagt, schmeiß die Norton runter. Ich hatte eh' nie das Gefühl, daß sie mehr als Cookies blockieren leistet. Richtig?! Anschließend habe ich mir noch die Seite "Dienste...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.