Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Kopierschutz für Audio-CD´s ?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 09.10.2005, 22:32   #1
Eazi
 
Kopierschutz für Audio-CD´s ? - Frage

Problem: Kopierschutz für Audio-CD´s ?



Hallo !!!

Ich produziere seit einigen Jahren mit diversen Programmen und Instrumenten Musik zuhause am PC und habe demnächst ein neues Album fertig!

Mein Problem ist, dass ich nicht weiß, wie ich einen verlässlichen Kopierschutz auf die CD´s bringen kann!? In der Vergangenheit habe ich darauf nicht geachtet...und deswegen Einbußen gehabt:-(!

Hat jemand vielleicht einen Rat/Tip für mich?


Danke im Voraus

Liebe Grüße,
B.

Alt 09.10.2005, 23:01   #2
cronos
 
Kopierschutz für Audio-CD´s ? - Standard

Kopierschutz für Audio-CD´s ? Anleitung / Hilfe



lol-Normalerweise fragen die leute doch immer, wie man sowas aushebelt.
Aber im Ernst:
Evtl. helfen dir die hier genannten Programme weiter.Habe selbst sowas noch nie gemacht:

http://www.digitalvideoschnitt.de/fo...m2___456_.html
__________________

__________________

Alt 09.10.2005, 23:05   #3
Eazi
 
Kopierschutz für Audio-CD´s ? - Standard

Kopierschutz für Audio-CD´s ? Details





Ja...da hast Du absolut recht...aber die Programme kenne ich

Danke für den Link, werd´ jetzt mal einen genaueren Blick werfen und hoffe, dass da auch ein Freeware-Programm dabei ist!


Liebe Grüße,
B.
__________________

Alt 09.10.2005, 23:09   #4
cronos
 
Kopierschutz für Audio-CD´s ? - Standard

Lösung: Kopierschutz für Audio-CD´s ?



Dann viel Erfolg und berichte mal hier von deinen Ergebnissen, evtl. interessiert das ja noch mehr Leute.
__________________
Only cronos endures

Alt 09.10.2005, 23:45   #5
Eazi
 
Kopierschutz für Audio-CD´s ? - Standard

Wie Kopierschutz für Audio-CD´s ?



Ja...mach´ich!

Habe mir mal ein paar Freeware-Programme heruntergeladen...und werde sie in den nächsten Tagen ausprobieren! Hoffe, dass das klappt!

Edit: @cronos: ich meinte die Programme, mit denen man sowas aushebelt.-)!
Nicht, dass wir uns da mißverstanden haben!Deine Vorschläge kannte ich nicht!


Liebe Grüße,
B.


Alt 10.10.2005, 00:02   #6
cronos
 
Kopierschutz für Audio-CD´s ? - Standard

Wo Kopierschutz für Audio-CD´s ? Lösung!



Ich hab das schon richtig verstanden.
__________________
--> Kopierschutz für Audio-CD´s ?

Alt 16.10.2005, 14:45   #7
Eazi
 
Kopierschutz für Audio-CD´s ? - Standard

Kopierschutz für Audio-CD´s ?



Hallo!!!

Wie versprochen gebe ich hier nochmal Rückmeldung zum Thema...für alle, die es vielleicht auch interessiert !

Also: Ich habe mehrere Progs ausprobiert und bin bei dem von SlySoft hängengeblieben. Es ist übersichtlich und mit Nero kombinierbar...aber der Schutz...naja!Arbeitet mit dem Cactus Data Shield 120...und damit wird die CD (zumindest für Normal-User) unlesbar auf CD/DVD-Rom-Laufwerken!

Da aber zumindest die besten Freunde von mir ihre Musik ausschließlich über den PC hören, würde ich mich damit ins eigene Fleisch schneiden !

Sonst aber empfehlenswert und kostenlos!! :aplaus:


Liebe Grüße,
B.

Antwort

Themen zu Kopierschutz für Audio-CD´s ?
album, bringe, diverse, fertig, jahre, kopierschutz, musik, neues, problem, programme, programmen, zuhause



Ähnliche Themen: Kopierschutz für Audio-CD´s ?


  1. Audio Probleme.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2013 (23)
  2. HDCP-Kopierschutz ausgehebelt
    Nachrichten - 21.02.2013 (0)
  3. Audio Software gelöscht?
    Alles rund um Windows - 11.01.2013 (20)
  4. Audio funktioniert nicht
    Alles rund um Windows - 09.01.2013 (4)
  5. Audio Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 28.03.2011 (1)
  6. Spielentwickler setzen auf Online-Kopierschutz für Playstation 3
    Nachrichten - 06.02.2011 (0)
  7. PDF Kopierschutz
    Diskussionsforum - 05.02.2011 (18)
  8. 25 Jahre PC-Viren und der Kopierschutz
    Nachrichten - 21.01.2011 (0)
  9. Audio CD !
    Alles rund um Windows - 10.09.2010 (4)
  10. Kopierschutz secuROM gefährlich?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.10.2008 (1)
  11. audio programm?
    Alles rund um Windows - 25.06.2008 (1)
  12. Wirkungsvoller Kopierschutz und das wirkliche Leben
    Diskussionsforum - 04.01.2008 (8)
  13. alte festplatte kopierschutz:-(
    Alles rund um Windows - 02.02.2007 (2)
  14. probleme mit audio-dateien
    Alles rund um Windows - 08.03.2006 (7)
  15. Kopierschutz - SONYBMGS "SCHNÜFFEL"-DRM
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 25.11.2005 (25)
  16. Media-Maxx Kopierschutz von Sony
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 20.06.2005 (0)
  17. CD-, DVD-, Audio- und Codecsproblem
    Alles rund um Windows - 30.03.2003 (2)

Zum Thema Kopierschutz für Audio-CD´s ? - Hallo !!! Ich produziere seit einigen Jahren mit diversen Programmen und Instrumenten Musik zuhause am PC und habe demnächst ein neues Album fertig! Mein Problem ist, dass ich nicht weiß, - Kopierschutz für Audio-CD´s ?...
Archiv
Du betrachtest: Kopierschutz für Audio-CD´s ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.