Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: PC stürzt einfach so ab als wäre der Strom weg

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 27.12.2016, 18:48   #1
Frozzi
 
PC stürzt einfach so ab als wäre der Strom weg - Standard

Problem: PC stürzt einfach so ab als wäre der Strom weg



Hallo, ich habe jetzt seit langem meinen PC nicht mehr genutzt da ich nicht zuhause war(5 Monate), nun als ich heute nachhause kam und ihn normal Hochgefahren habe, stürzte er ab, einfach so, als würde der Strom weg sein, aber ich habe nichts geändert.-. An was könnte das liegen?

Alt 27.12.2016, 18:54   #2
Ladekabel612
 
PC stürzt einfach so ab als wäre der Strom weg - Standard

PC stürzt einfach so ab als wäre der Strom weg Anleitung / Hilfe



Teste mal ob dein Netzteil in Ordnung ist
__________________


Alt 28.12.2016, 11:43   #3
Frozzi
 
PC stürzt einfach so ab als wäre der Strom weg - Standard

PC stürzt einfach so ab als wäre der Strom weg Details



Am Netzteil kann es ja eigentlich gar nicht liegen, da ich nichts damit passiert ist

Dazu muss ich sagen das der PC in einer Abstellkammer im Treppenhaus stand während ich nicht da war, könnte da was passiert sein?
__________________

Alt 28.12.2016, 15:09   #4
Ladekabel612
 
PC stürzt einfach so ab als wäre der Strom weg - Standard

Lösung: PC stürzt einfach so ab als wäre der Strom weg



Denke ich eigentlich nicht. Passiert das jedes mal wenn du den PC starten willst?

Antwort

Themen zu PC stürzt einfach so ab als wäre der Strom weg
einfach, genutzt, heute, hochgefahren, monate, nicht, nicht mehr, nichts, pc strom absturz hochfahren aufeinmal windows 10, strom, stürzt, würde, zuhause




Ähnliche Themen: PC stürzt einfach so ab als wäre der Strom weg


  1. Virenprogramm nicht installierbar -> Housecall findet 1.800 gefährliche Dateien! Rechner stürzt ab und Programme schließen sich einfach!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2015 (9)
  2. Notebook stürzt einfach komplett ab Malwarebytes und SuperAntiSpyware sagt Virus gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2012 (22)
  3. Neuer PC - reicht der Strom?
    Netzwerk und Hardware - 22.07.2012 (2)
  4. Pc hat kein Strom
    Netzwerk und Hardware - 18.04.2012 (1)
  5. Windows stürzt neuerdings einfach ab
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2012 (5)
  6. PC stürzt einfach so beim Spielen ab
    Alles rund um Windows - 23.08.2011 (3)
  7. PC stürzt mehrmals am Tag einfach ab
    Netzwerk und Hardware - 05.08.2011 (4)
  8. Laptop stürzt einfach so ab...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2011 (1)
  9. Firefox stürzt einfach ab / Nutzerleisten flackern!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2011 (41)
  10. Programm stürzt einfach so ab.
    Log-Analyse und Auswertung - 15.03.2009 (10)
  11. PC stürzt einfach ab bzw geht aus !!!
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2008 (2)
  12. Computer stürzt einfach ab
    Alles rund um Windows - 03.03.2008 (4)
  13. PC stürzt einfach ab,unregelmäßig
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2007 (17)
  14. USB Hub ständig unter Strom
    Alles rund um Windows - 18.01.2007 (5)
  15. WinXP SP2 stürzt beim Scan mit Adaware einfach ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2006 (3)
  16. Pin Belegung vom Motherboard für Strom/Reset/Led´s
    Netzwerk und Hardware - 13.05.2005 (11)
  17. PC-Gehäuse unter Strom?
    Netzwerk und Hardware - 20.02.2003 (18)

Zum Thema PC stürzt einfach so ab als wäre der Strom weg - Hallo, ich habe jetzt seit langem meinen PC nicht mehr genutzt da ich nicht zuhause war(5 Monate), nun als ich heute nachhause kam und ihn normal Hochgefahren habe, stürzte er - PC stürzt einfach so ab als wäre der Strom weg...
Archiv
Du betrachtest: PC stürzt einfach so ab als wäre der Strom weg auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.