Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Headset

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
AVRACK gelöscht - was nun?
Headset - Hallo! Ich habe letzens ausversehen "AvRack" gelöscht. Es gehört zu meiner Soundkarte. Nun habe ich keinen Ton mehr. Ich habe schon einen Treiber gedownloaded und installiert - bringt aber nichts. Ich habe auch alle Einstellungen überprüft - alles richtig. Aber es kommt trotzdem kein Ton -...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Mikrofon in Skype geht nicht mehr
Headset - Hallo Bis vor ein paar Minuten habe ich noch mit einem Kumpel geredet. Plötzlich war allerdings bei ihm von mir nur noch ein Rauschen bzw. laut ihm komische Knackgeräusche zu hören. Skype selbst hat folgendes dazu gesagt: Soundkarte nicht erkannt: Ihr Computer benötigt eine Soundkarte für...
Alles rund um Windows
Kein Digitalaudio (HDMI) Wiedergabegerät
Headset - Huhu, nachdem ich nun schon ewig im Internet rumgesucht habe und vieles probiert habe versuch ichs mal hier, vielleicht weiß hier jemand bescheid.. :killpc: Aktuelle Situation: Mainboard: Asus P5B mit SoundMAX Audio-Treiber (Treiber: AD1988AB_Audio_V6585) Graka: Sparkle GTX 285 per internem...
Netzwerk und Hardware
Probleme mit soundaufnahme
Headset - Bei meinem Teamspeak, und allen anderen IMs , funktioniert kann ich nicht mehr meine headset, oder das integrierte Mic meines Laptops nicht nutzen. Bei Ts erscheint immer die Fehlermeldung: tdsoundin open no sound driver is available for use . So, also wo das Problem herkommt kann ich mir denken,...
Alles rund um Windows
Logitech G330
Headset - Hallo Allerseits ! Habe einen neuen Pc bekommen und mir das headset Logitech g330 zugelegt Hier Folgendes Problem: Ich habe 2 jahre ein billig headset benutzt was auch gut funktionierte auf meinem alten pc zumindest, auch das Logitech als ich es ausprobierte über USB anschluss Auf meinem...
Netzwerk und Hardware
Gutes bequemes aber nicht zu teures Headset
Headset - Huhu, ich bin auf der Suche nach einem bequemen Headset. Es sollte auf meinen großen Kopf passen und nicht allzu teuer sein. Was mir sehr wichtig es sollte 2 Klinkenstecker haben, kein USB. Es sollte auch kein Nackenheadset sein. Lucky
Netzwerk und Hardware
PC Fährt nichtmehr richtig hoch & Mikrofon am headset ist sehr leise!
Headset - Hallo! Also bei mir ist es so, ich habe einen PC Mit neuerdings Windows Vista Ultimate, mit dem upgrade auf Windows 7. Jedoch hat mein HDTV Usb DVBT Stick nicht Auf meinem x64 system funktioniert. darum habe ich mein altes system Windows XP Auf eine andere partition installiert, weil ich diesen...
Alles rund um Windows
Headset rauscht ÜBELST
Headset - Hallo, nachdem ich meinen PC zum reparieren gebracht habe rauscht jetzt mein headset übelst, was dazu führt das ich mit frenden nimmer über skype-teamspeak-mumbel reden kann. Jetzt wollt ich erstmal nen neuen treiber rutnerladen, weis aber net wirklich wo und was ich brauch :confused: ich...
Alles rund um Windows
Headset/ Mikrofon zu leise
Headset - Hiho alle zusammen, wie meine Überschrift schon verrät, hab ich ein Problem mit meinem Mikrofon. Fangen wir an. Ich hatte mir also ein neues Headset gekauft, mit einem USB Stecker. Dann bin ich sofort ins Teamspeak gejoint um es zu testen, doch was passiert?, ich bin zu leise!, dabei ist alles...
Netzwerk und Hardware
Mikro am Headset deutlich zu leise
Headset - Hallo TB-Freunde, ich habe im Moment ein kleines Problem, und zwar seitdem ich das Headset an meinen neuen Rechner angeschlossen habe, ist die Funktionalität des Mikros shr eingeschränkt, da mich der/die Gesprächspartner nicht oder gaanz ganz leise hörne können. Soundtreiber (von Realtek) sind...
Netzwerk und Hardware
Sound geht trotz AC97 Treiber nicht!
Headset - Hallo zusammen, seit vorgestern Morgen habe ich keinen Sound mehr an meinem PC und finde einfach keine Lösung. Ich habe mit Sicherheit schon um die 10 Stunden an diesem Problem gearbeitet und 50 Treiber und ähnliches runtergeladen, aber nichts half! Folgendes ist passiert: Ich habe zum...
Netzwerk und Hardware
problem mit meinem mikrofon/soundmax
Headset - hallo keine anhnug ob ich im richtigen bereicht bin, um zwar vor einer woche ca ging mein mikrofon nicht mehr konnte mich keine mehr hören, im ts² oder auch so, hab mir nen neus headset gekauft weil ich dachte das es kaputt wäre ging aber beim neuen immer noch nicht hab jetzt alle einstellungen...
Netzwerk und Hardware
Hackerangriff auf Internettelefonie ???
Headset - Hallo Leute, ich habe ein riesengroßes Problem. Am heutigen Samstag erhielt ich die Telefonrechnung der Telekom. Meine Rechnungen liegen meistens bei 50 Euro. Nur diesesmal ist alles anders. Es wurde bei der Internettelefonie 955 Euro für Auslandsgespräche berechnet, obwohl ich niemals über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe Headset geht im I-Net nicht mehr...
Headset - Seit kurzem funktioniert mein Logitech 350 USB Headset nicht mehr, aber nicht immer. Es funtioniert nicht: Im Internet, zb Youtube,Myspace,Videos und die Windows töne ( zb. Start und Beenden Ton )usw. ..... Es funtioniert: Skype, Musik auf meinen Rechner anhören,zB. mit Winamp oder Videos vom...
Netzwerk und Hardware
kein ton mehr :(
Headset - HEY! ich hab ein problem und zwar hab ich kein ton mehr ich habe nichts neues runtergeladen ausser msn,aber denk nicht dass es daran liegen kann,oder?meine boxen funktionieren aber es kommt kein ton, auch wenn ich ein headset einstecke kommt kein ton...wo kann ich denn nachschauen wo der fehler...
Alles rund um Windows
Viren/Trojanerverdacht ... Usb spielt verrückt
Headset - Also schildere ich einmal mein Problem... Ich habe einen Yakumo PC mit dem Betriebssystem Windows XP Am Anfang wenn er startet bleibt er bei Initialisiering usb devices oder so hängen, wenn ich dann die usb stecker aller gerätae wie headset, drucker, maus, tastaut ziehe, dann startet er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bin ich hier auch mit einem skype-problem richtig?
Headset - Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich wende mich an dieses Forum, da ihr mir schon einige Male total super geholfen habt... Falls ich hier mit einem Skype-Problem allerdings falsch sein sollte, dann schon mal im Voraus Entschuldigung!!!! Ich höre beim Skypen seit einiger Zeit ziemlich...
Alles rund um Windows
Problem mit Mic
Headset - Also, wenn ich über teamspeak mit leuten reden will geht das nicht. Headset ist aber nicht kaputt da die leute, wenn ich musik anmache die hören, mich aber nich hören. Wie kann ich des wieder normahl machen?
Alles rund um Windows
Mein PC liest eine DVD nicht
Headset - Hallo, also hier geht es jetzt ausnahmsweise nciht über Trojaner etc. Also ich wollte gestern eine DVD abspielen. Er hat diese DVD gefunden konnte sie aber nicht abspielen/öffnen. Also ich habe mich schon in anderen Forum rumgeschaut ber habe nichts gefunden, was das sein könnte. Also...
Netzwerk und Hardware
SoundMax problem
Headset - tach ich hab ein riesen problem ich kann nicht mehr über den headset reden! Ich hab ma rummgespielt und herausgefunden das wenn mein soundmax aus ist funzt auch das mikro jetzt ist aber so das unten rechst das sounmax icon in einem roten durchgestrichenen kreis ist da steht das kein soundmax...
Alles rund um Windows
Mikrofon probleme beim headset
Headset - Nabend Ich habe ein problem mit dem Mic meines Headset. Wenn ich etwas bei Teamspeak sage ertönt bei den anderen, nur ein Summen anstatt meiner stimme. Manschaml auch nur ein rauschen. Und wenn dann mal etwas Stimme ankommt habe die anderen ein von mir erzeugtes Echo. Währe nett wenn jemand...
Netzwerk und Hardware
skype
Headset - hallo forum midglieder! ich habe mir skype gedownloadet und installiert ein headset habe ich auch und üer windows und andewren programmen geht das auch nur bei skype geht es nich! warum? hoffe ihr könnt mir weiterhelfen gruß julian
Alles rund um Windows
avg hat trojaner in der system volume gelöscht seitdem im headset kein ton mehr
Headset - hi leute, mein avg virus vault hat heut beim routinescannen in der system volume den trojaner trojan generic horse5.jfe entdeckt und weil unhealbar direkt gelöscht,seitdem hab ich im headset beim skypen (bzw.in den messies beim telen)kein ton mehr das heißt ich höre weder mich noch den andren...
Mülltonne
avg hat trojaner in der system volume gelöscht seitdem im headset kein ton mehr
Headset - hi leute, mein avg virus vault hat heut beim routinescannen in der system volume den trojaner trojan generic horse5.jfe entdeckt und weil unhealbar direkt gelöscht,seitdem hab ich im headset beim skypen (bzw.in den messies beim telen)kein ton mehr das heißt ich höre weder mich noch den andren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Audio Ausgang kaputt?
Headset - HI, es geht um folgendes. Wenn einer meiner Kollegen ins Teamspeak oder Ventrilo kommt und wir etwas zu ihm sagen, hören wir uns 1 sekunde(normales ts der vent delay halt) nochmal in voller lautstärke selbst. Ich habe schon seine Soundkarte reinstalled, neue treiber draufgemacht, ts neu...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.