Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Wave Sound verschiebt sich andauernd auf 0

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 31.07.2012, 21:20   #1
Pr1ngl3s
 
Wave Sound verschiebt sich andauernd auf 0 - Unglücklich

Wave Sound verschiebt sich andauernd auf 0



Guten Tag, ich habe mir jetz extra einen Account angelegt damit ich diesen Fehler irgendwie beheben kann oder mir Leute helfen können. Also mein Problem ist folgendes, seit heute Mittag geht mein Sound Regler die ganze Zeit zum Stumm bereich, wenn ich versuche es hochzuziehen geht es trotzdem immer runter. Werbungen oder so tretten bei mir nicht auf. Nur ganz selten bleibt es oben und wenn ich dann von meinem Spiel auf meinen Browser wechsele geht er auf 0! Ich hab überall geguckt in Foren doch das behob meinen Fehler nicht. Ich habe schon mit 2 Virus programmen alles durchscannen lassen, doch die finden auch keine Fehler. Ob es an meinem Headset liegt bin ich mir auch nicht sicher.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen :/ Es geht einem sehr auf die Nerven ...

Alt 04.08.2012, 00:56   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Wave Sound verschiebt sich andauernd auf 0 - Standard

Wave Sound verschiebt sich andauernd auf 0



Bitte erstmal routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten. =>ALLE lokalen Datenträger (außer CD/DVD) überprüfen lassen!
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Die Funde mit Malwarebytes bitte alle entfernen, sodass sie in der Quarantäne von Malwarebytes aufgehoben werden! NICHTS voreilig aus der Quarantäne entfernen!

Falls Logs aus älteren Scans mit Malwarebytes vorhanden sind, bitte auch davon alle posten!




ESET Online Scanner

  • Hier findest du eine bebilderte Anleitung zu ESET Online Scanner
  • Lade und starte Eset Online Scanner
  • Setze einen Haken bei Ja, ich bin mit den Nutzungsbedingungen einverstanden und klicke auf Starten.
  • Aktiviere die "Erkennung von eventuell unerwünschten Anwendungen" und wähle folgende Einstellungen.
  • Klicke auf Starten.
  • Die Signaturen werden heruntergeladen, der Scan beginnt automatisch.
  • Klicke am Ende des Suchlaufs auf Fertig stellen.
  • Schließe das Fenster von ESET.
  • Explorer öffnen.
  • C:\Programme\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt (bei 64 Bit auch C:\Programme (x86)\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt) suchen und mit Deinem Editor öffnen (bebildert).
  • Logfile hier posten.
  • Deinstallation: Systemsteuerung => Software / Programme deinstallieren => Eset Online Scanner V3 entfernen.
  • Manuell folgenden Ordner löschen und Papierkorb leeren => C:\Programme\Eset





Bitte alles nach Möglichkeit hier in CODE-Tags posten.

Wird so gemacht:

[code] hier steht das Log [/code]

Und das ganze sieht dann so aus:

Code:
ATTFilter
 hier steht das Log
         
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Wave Sound verschiebt sich andauernd auf 0
account, beheben, bereich, browser, fehler, folge, folgendes, foren, gelegt, guten, headset, heute, hoffe, leute, nerve, nerven, problem, programme, programmen, retten, sound, spiel, verschiebt, versuche, virus, überall



Ähnliche Themen: Wave Sound verschiebt sich andauernd auf 0


  1. Neuer Laptop! Unzählige Pop-Ups, teilweise langsam, Browserinhalt verschiebt sich.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2015 (13)
  2. Win7/32bit - Laptop hängt sich andauernd auf, fremde Seiten öffnen sich von selbst
    Log-Analyse und Auswertung - 23.06.2014 (7)
  3. SECURITY TOOL WARNUNG öffnet sich andauernd! Malwarebytes und HiJackThis lassen sich nicht posten!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2010 (1)
  4. SECURITY TOOL WARNUNG öffnet sich andauernd und lässt sich nicht entfernen!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.10.2010 (1)
  5. IE öffnet sich ungefagt, laute Musik startet von alleine und Wave stellt sich auf minimal.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2010 (5)
  6. Internet Explorer öffnet sich, wave sond schaltet ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2010 (12)
  7. Internet Explorer öffnet sich, wave sond schaltet ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2010 (25)
  8. Wave-Regler auf Null, IE öffnet sich mit Werbung + Musik
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2010 (12)
  9. Internet Explorer öffnet sich mit Werbung und Wave-Sound schaltet ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2010 (2)
  10. Wave-Sound geht aus; Pop-Ups von InternetExplorer; seltsame Sounds
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2010 (17)
  11. Internetexplorer Popups, Werbung, Wave Sound Regelung, komische Musik
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2010 (6)
  12. Ton (Wave) stellt sich von allein aus/Werbung im Hintergrund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2010 (12)
  13. Explorer öffnet sich unaufgefordert mit Werbung und Wave Ton ist aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2010 (20)
  14. iexplorer.exe im taskmanager und wave sound aus
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2010 (13)
  15. Werbepopups, iexplorer.exe öffnet sich, Wave-Sound aus und Spiele minimieren sich...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2010 (1)
  16. Ton (Wave) stellt sich von allein aus/Werbung im Hintergrund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2010 (3)
  17. Wave Sound System
    Netzwerk und Hardware - 19.08.2008 (0)

Zum Thema Wave Sound verschiebt sich andauernd auf 0 - Guten Tag, ich habe mir jetz extra einen Account angelegt damit ich diesen Fehler irgendwie beheben kann oder mir Leute helfen können. Also mein Problem ist folgendes, seit heute Mittag - Wave Sound verschiebt sich andauernd auf 0...
Archiv
Du betrachtest: Wave Sound verschiebt sich andauernd auf 0 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.