Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: PC startet nach Avast Viren Scan nicht mehr!

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 21.12.2015, 16:08   #1
Steinhome
 
PC startet nach Avast Viren Scan nicht mehr! - Standard

PC startet nach Avast Viren Scan nicht mehr!



Mein pc starten nach Viren Scan von Avast und darauf folgenden Neustart nicht richtig. Und zwar höre ich wie die pc Komponenten wie gewohnt angehen(Festplatte, Lüfter, LEDs usw) doch mein Bildschirm bekommt kein Signal. Es kommt auch nicht zum starten von Win7 denn es erklingt kein ton, wie es eigentlich sein sollte.

Ich hab schon Headset, maus, Tastatur und Drucker abgeklemmt und neu gestartet, dass Problem blieb das selbe.
Dann habe ich den pc vom Netz genommen und die power taste 10 Sekunden gedrückt, dass Problem blieb gleiche.

Alt 21.12.2015, 19:00   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
PC startet nach Avast Viren Scan nicht mehr! - Standard

PC startet nach Avast Viren Scan nicht mehr!



Wenn du GAR KEIN Signal am Monitor bekommst, hast du ein Hardwareproblem. Deswegen verschieb ich da mal hin.
__________________

__________________

Alt 22.12.2015, 20:25   #3
felix1
/// Helfer-Team
 
PC startet nach Avast Viren Scan nicht mehr! - Standard

PC startet nach Avast Viren Scan nicht mehr!



Zitat:
Zitat von Steinhome Beitrag anzeigen
Mein pc starten nach Viren Scan von Avast und darauf folgenden Neustart nicht richtig. Und zwar höre ich wie die pc Komponenten wie gewohnt angehen(Festplatte, Lüfter, LEDs usw) doch mein Bildschirm bekommt kein Signal. Es kommt auch nicht zum starten von Win7 denn es erklingt kein ton, wie es eigentlich sein sollte..
Avast ist hier unschuldig. Versuche erst mal beim Start über die ESC-Taste in das BIOS/UEFI zu kommen.
Wenn der Bildschirm nicht anspringt, versuche es mal mit einem Leihgerät.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu PC startet nach Avast Viren Scan nicht mehr!
avast, bildschirm, drucker, festplatte, folge, folgende, gestartet, headset, kein ton, komponenten, lüfter, maus, neustart, nicht mehr, platte, power, problem, scan, sekunden, starten, startet, tastatur, viren, win, win7



Ähnliche Themen: PC startet nach Avast Viren Scan nicht mehr!


  1. Windows startet nicht mehr nach MBAM-Scan
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2015 (17)
  2. win7 64bit: SecurityUtility von Avast gefunden - Firefox startet teilweise nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2015 (11)
  3. Installation, Deinstallation, Task-Manager starten, Viren-Scan uvm. plötzlich nicht mehr möglich! WIN10
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2015 (27)
  4. AVIRA professional startet nicht mehr, AVAST setup geht auch nicht Win7 64
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2014 (23)
  5. Windows 7 Starter: Avast Scan meldet Rootkits, bei zweitem Scan keine mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 25.09.2014 (18)
  6. Laptop startet nach Nutzung von Avast Grimefighter nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 21.09.2014 (12)
  7. Avast funktioniert nach Win-Updates nicht mehr ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.02.2014 (2)
  8. Windows 7: diverse Viren nach Avast Scan erkannt z.B. Win32:BProtect-D
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2014 (12)
  9. Avast zeigt einmalig rootkit, bei jedem weiteren Scan nicht mehr.
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2013 (5)
  10. FindLyrics auf Pc nach Avast Scan {Yontoo auf Pc - Was ist das?}
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2013 (21)
  11. 3x | pc reagiert nach malwarebytes antimalware scan überhaupt nicht mehr
    Mülltonne - 11.01.2013 (1)
  12. Bka Virus, XP startet nicht mehr abgesichert, Scan inside
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.03.2012 (1)
  13. Nach Viren-Scan und Diversen Dateien in Quarantäne, kein Browser mehr funktioniert.
    Log-Analyse und Auswertung - 05.12.2010 (8)
  14. Viren wie runDlll.exe, AvProtector.exe usw.Taskmanager startet nicht, Firewall nach neustart inaktiv
    Log-Analyse und Auswertung - 25.11.2010 (16)
  15. Avira startet nicht mehr, PC ist langsam, was ist da los? Viren?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2010 (6)
  16. Nach Avast-Virusalarm ist Festplatte nicht mehr partinioniert!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2006 (2)
  17. Nach Avast-Virusalarm ist Festplatte nicht mehr partinioniert!!!
    Mülltonne - 28.06.2006 (1)

Zum Thema PC startet nach Avast Viren Scan nicht mehr! - Mein pc starten nach Viren Scan von Avast und darauf folgenden Neustart nicht richtig. Und zwar höre ich wie die pc Komponenten wie gewohnt angehen(Festplatte, Lüfter, LEDs usw) doch mein - PC startet nach Avast Viren Scan nicht mehr!...
Archiv
Du betrachtest: PC startet nach Avast Viren Scan nicht mehr! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.