Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: November

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Thunderbird: Inbox restaurieren
November - Heute hat es mir die Inbox zerschossen. Beim Download der 108. von 110 Mails hing TB Version 1.5 (20051201). Prozess beendet und jetzt steh ich mit folgendem Problem da: TB kann mit der Inbox nichts mehr anfangen. Die Inbox ist in der Ansicht in TB leer. Existieren tut die zugehörige Datei noch...
Alles rund um Windows
TR/Dldr.IstBar
November - Seit Mitte November häufen sich die TR/Dldr.IstBar-Version. Neuste (!) Ableber sind mit mit "TR/Dldr.IstBar.NF" und "TR/Dldr.IstBar.nj.1 zu nennen. Wer hat denn Informationen zum Trjoner Dldr.IstBar??? Google sowie HiJackThis Log-File oder die eScan - Virus Logs sagen ja nicht viel aus. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie kann ich einen Trojaner löschen?
November - Hallo! Habe lt Antivir zwei Trojaner auf meinen Computer. Was kann ich jetzt tun? Antivir sagt mir das er die Dateien nicht löschen kann. Habe davon nicht so sehr viel Ahnung ;-) Nachstehend der Report WIN ME C:\_RESTORE\ARCHIVE FS193.CAB ArchiveType: CAB (Microsoft)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AV-Testergebnisse November 2004
November - Hallo, möchte Euch darüber informieren dass nun die Ergebnisse vom November Test auf www.av-comparatives.org zu finden sind. Seit heute gibt es dort nun auch weitere Dokumente und auch ein kleines Forum. IBK
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Für Yamaha YST M100 Lautsprecher wird der Treiber benötigt
November - Hallo! Für Yamaha YST M100 Lautsprecher wird der Treiber benötigt. Hat jemand dieses Gerät, und den Treiber dazu? Hab irgendwann die Boxen gekauft. Nie mehr benutzt. Zwischendurch ein Format C: gehabt. Und natürlich nicht an den Treiber gedacht. Die ganzen alten Disketten habe ich letzte...
Netzwerk und Hardware
...Telekom...
November - @hallo...diese Nachricht habe ich gerade aus meinem Postfach gefischt und stelle sie hier mal rein...irgendwie wiehert auch hier irgendwo ein Pferdchen... habe es noch nicht (aus)probiert, aber ich reagiere empfindlich auf Pferdefleisch... ........ Sehr geehrte Damen und Herren, vielen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Support von AdAware 6 beendet
November - Mit dem 1. November ist laut Lavasoft der Support für AdAware 6 beendet. Die neue Version AdAware SE steht zur Verfügung. Dies ist auch der Grund, warum bei den Usern beim Update von AdAware 6 nach 5% der update-Liste abgebrochen wird. Dies zur Info für alle TB´ler und die, die es werden wollen!
Log-Analyse und Auswertung
info: mandrake 10.1 community-edition released
November - wie ich grad auf pro-linux vernommen habe, wurde mandrake 10.1 community-edition released: http://www.pro-linux.de/news/2004/7285.html die edition ist derzeit nur mandrake club-mitgliedern zugänglich - ich schätze mal dass mdk ein paar wochen vergehen lassen wird, bis auch die...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Probleme bei Ansicht
November - hallo! habe ein problem mit der ansichts funktion bei windows xp gehe ich auf arbeitsplatz und wähle unter ansicht miniaturansicht so erscheint das symbol für mein cd-laufwerk schwarz ohne konturen dasselbe gilt für das textdokumente symbol alle anderen symbole erscheinen einwandfrei dies...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lovesan/Blaster, zweiter Versuch...
November - hi cofeeshop, Schau mal hier ;) . Am besten setze dich mit dem Michael Neitzel in Verbindung: über PM oder Mail...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
KNOPPIX_V3.3-2003-11-19-DE
November - * V3.3-2003-11-19 (Updates) - vpnc (Open Source Cisco client) - prelink - qt3-designer - lots of updated packages - Removed, for space reasons: selfhtml, sodipodi, abiword, karbon ftp://ftp.uni-kl.de/pub/linux/knoppix/ ...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Welchen CD-Brenner kaufen der auch unter Mandrake 9.2 läuft?
November - Hallo! </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Ein interner Brenner reicht vollkommen aus. Was vorhanden sein muss...ein freier Einschubschacht...und ein freier Platz am IDE-Controller. Ich benutze hier einen AOPEN CD-RW CRW5224. Mit den meisten Laufwerken sollte es keine Probleme geben....
Netzwerk und Hardware
anti-trojaner software
November - hi, hab einige anti-trojaner software ausprobiert und keine war zufriedenstellend. nicht zuempfehlen sind : anti-trojan anti hacker + trojan expert trojan the cleaner ein super antivirus programm is das neue panda 2004
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Domainnamen sichern, und auf kostenlose Homepage weiterleiten. Geht das?
November - Hallo! Ich mach seit neuestem ehrenamtlich in einem sozialen Projekt mit. Es gibt noch keine Homepage. Bin jetzt am überlegen, eine zu stricken. Das ist auch kein Problem. Fragen:
Netzwerk und Hardware
Knoppix 3.3-2003-11-03
November - Wurde aber auch Zeit :D http://distrowatch.com/ A new build of Knoppix 3.3 is out. http://sunsite.cnlab-switch.ch/ftp/mirror/knoppix/KNOPPIX-CHANGELOG.txt * V3.3-2003-11-03 (3Sat release) - New background picture - The usual lot of updates - OpenOffice 1.1 (english and german)
Alles rund um Mac OSX & Linux
Future (Korrektur: laut Bo Gegenwart)
November - http://www.heise.de/ct/03/23/003/ *gg* Cobra
Überwachung, Datenschutz und Spam
extracomm hat insolvenz angemeldet
November - </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> extracom: Spammer's Best Friend vor dem Aus? Mittwoch, den 15.10.03 12:10 0190er-Carrier extracom stellt Insolvenzantrag: Nicht mit Pauken und Trompeten - sondern klammheimlich, still und leise. Keine Veröffentlichungen, keine Pressemitteilung im Netz -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windowmaker und Gentoo
November - Also ich habe ja Gentoo Linux drauf und den Windowmaker. Nun es geht um folgendes und zwar gibt es beim KDE eine nette Funktion den Desktop mit Passwort zu sperren. Läßt sich das auch im Windowmaker realisieren? Muß ich da noch was zusätzlich installieren? Lucky ]
Alles rund um Mac OSX & Linux
Dolby Suround mit Linux ...
November - Hallo, hat einer von euch mal ne Dolby Karte unter Linux korrekt zum klingen gebracht? Ich beiß mir da derzeit irgendwie die Zähne daran aus redface.gif ((. Ich bin (stolzer) Besitzer einer Terratec SixPack 5.1 mit einem CS4630 Chipsatz. Der Chipsatz wird von OSS, ALSA und vom Kernel selbst...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Netbios Namen per DHCP?
November - Weiß jemand ob es möglich ist, per DHCP Server (Linux) einem Windows System den NetbiosNamen zugeben? Mein Windows System bekommt am DHCP immer die selbe IP zugewiesen, da ich diese mit der MAC Adresse verknüpft hab. Das funktioniert auch wunderbar. Aber weiß jemand ob es möglich ist, dem...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Schriftarten
November - Hi, ich habe eigentlich eine total blöde frage. Kennt von euch jemand eine Schrift, die ein wenig an die Windows Systemschriftart erinnert? Ich surfe im moment mit dem Konqueror und die Standartschrift ist mies. Genauso sind die schon installierten Schriften auch nicht zu gebrauchen. Hat da...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Matrox G550
November - Erstmal ein Danke Schön an Andreas.. der Tipp mit dem VIA Rhine Chip im Kernel war richtig.... Nun habe ich leider das Problem ist das der WindowMaker meine Screen nicht laden kann :( graemlins/heulen.gif Ich habe den X schon konfiguriert und das Problem das das Ding meine G550 von...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.