Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows 10: aktuelles Update

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 20.11.2015, 07:18   #1
sschmidt
 
Windows 10: aktuelles Update - Standard

Problem: Windows 10: aktuelles Update



Hallo zusammen,
bei mir lässt sich das aktuelle Update vom November 2015 nicht vollständig installieren. Es kommt die Meldung "der PC muss neu gestartet werden". Diese Meldung kommt immer wieder. Hättet ihr bitte Hilfe für mich?
Gruß
Steffen

Alt 24.11.2015, 14:17   #2
Warlord711
/// TB-Ausbilder
 
Windows 10: aktuelles Update - Standard

Windows 10: aktuelles Update Anleitung / Hilfe



Bitte mal http://go.microsoft.com/?linkid=9830262 ausführen.
__________________

__________________

Alt 24.11.2015, 15:16   #3
stefanbecker
 
Windows 10: aktuelles Update - Standard

Windows 10: aktuelles Update Details



Ist das evtl. eine Dual Boot Maschine mit Linux? Oder mit mehreren Windows Versionen?
__________________

Alt 24.11.2015, 20:45   #4
sschmidt
 
Windows 10: aktuelles Update - Standard

Lösung: Windows 10: aktuelles Update



Hallo,
habe einen 5 Jahre alten Desktop PC und bin vor kurzem von win7 auf win 10 gegangen.
wenn ich das Programm ausführe kommt:
Das Problem konnte von der Problembehandlung nicht identifiziert werden.

Das mit dem Neustart kommt jetzt nicht mehr. Sind jetzt vielleicht alle Updates, auch das große Threshold 2, drauf?
folgendes ist im November reingekommen:
Update für Windows 10 (KB3106246)
Kumulatives Update für Windows 10 (KB3105213)
Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software Windows 8, 8.1 und 10 - November 2015 (KB890830)
Sicherheitsupdate für Internet Explorer Flash Player für Windows 10 (KB3103688)
Gruß

Alt 25.11.2015, 08:53   #5
Warlord711
/// TB-Ausbilder
 
Windows 10: aktuelles Update - Standard

Wie Windows 10: aktuelles Update



Hat sich die Problematik mit dem Neustart von selbst behoben ?

Schau dir den Update-Verlauf an:
  • Auf Startmenü klicken
  • Auf Einstellungen klicken
  • Auf Updates und Sicherheit klicken
  • Auf erweiterte Optionen klicken
  • Auf Updateverlauf klicken

__________________
Lerne, zurück zu schlagen und unterstütze uns!
TB Akademie | Spende | Lob & Kritik

Alt 25.11.2015, 13:29   #6
sschmidt
 
Windows 10: aktuelles Update - Standard

Wo Windows 10: aktuelles Update Lösung!



Habe gerade gelesen dass Microsoft das November-Update zurückgezogen hat. Somit kann die Meldung geschlossen werden.
Grüße

Alt 25.11.2015, 13:32   #7
stefanbecker
 
Windows 10: aktuelles Update - Standard

Windows 10: aktuelles Update



Zurückgezogen wurde doch nur der ISO Download, über das Windows Update kam das immer mit.

Und der Download des ISOS geht jetzt auch wieder.

Windows 10: Verwirrung um Upgrade auf Version 1511 | heise online

Windows 10: Version 1511 wieder per Media Creation Tool zu haben | heise online


Oder meinst du was anderes?

Alt 22.05.2016, 18:38   #8
sschmidt
 
Windows 10: aktuelles Update - Standard

Windows 10: aktuelles Update



hallo zusammen,
das Problem besteht leider immer noch. Das Upgrade auf Windows 10 Home, Version 1511, 10586 kann leider immer noch nicht installiert werden. Das System verlangt immer einen Neustart. Nach einem Neustart kommt die Meldung aber wieder.
Gruß
Steffen

Alt 22.05.2016, 19:31   #9
stefanbecker
 
Windows 10: aktuelles Update - Standard

Windows 10: aktuelles Update



Hast du inzwischen mal eine Neuinstallation mit Win 10 versucht? Oder immer noch als Update aus Win7/8 heraus.

Alt 23.05.2016, 10:21   #10
sschmidt
 
Windows 10: aktuelles Update - Standard

Windows 10: aktuelles Update [gelöst]



ist immer noch ein Update aus Win7 vom letzten Herbst

Alt 20.06.2016, 13:09   #11
sschmidt
 
Windows 10: aktuelles Update - Standard

Windows 10: aktuelles Update [gelöst]



soll ich jetzt eine Neuinstallation machen? hört sich aufwendig an. und wenn ja wie geht das? habe ja keine WIN10 CD sondern nur WIN7 auf CD.

Alt 20.06.2016, 16:47   #12
stefanbecker
 
Windows 10: aktuelles Update - Standard

Windows 10: aktuelles Update [gelöst]



Windows 10 gibt es hier:

https://www.microsoft.com/de-de/soft...d/windows10ISO

Wenn Win 7 läuft, kannst du das so lassen, deine Entscheidung.

Ansonsten gibt es das Upgrade. Also aus dem laufenden Win7 heraus die CD einlegen, Setup.EXE starten. Dabei bleiben alle Programme und die Daten vorhanden. Klappt oft, aber eben nicht immer gut.

Oder Rechner mit CD/USB-Stick starten und Windows 10 neu installieren.

In beiden Fällen sollte man vorher alle Daten sichern.

Wenn das Windows 7 eh nicht gut läuft oder bereits mehrere Jahre läuft, ist die Neuinstallation der bessere Weg, weil der alte Müll weg ist. Beim Upgrade wird alles alte Zeug eben halt mit übernommen.

Antwort

Themen zu Windows 10: aktuelles Update
aktuelle, gestartet, hallo zusammen, hilfe, installiere, meldung, neu, nicht, november, update, vollständig, windows, windows 10, zusammen



Ähnliche Themen: Windows 10: aktuelles Update


  1. Windows 8.1: Runtime Errror c:\windows\syswow64\rundll32.exe und Update-Fehler bei Windows
    Log-Analyse und Auswertung - 24.11.2015 (14)
  2. Probleme durch aktuelles Windows Update?
    Alles rund um Windows - 18.10.2015 (6)
  3. Windows 7: Nach Windows-Update schwarzer Bildschirm beim Hochfahren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2015 (3)
  4. Windows 8.1: nach Update Adware/PUA Fund und Windows.old nicht gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2015 (3)
  5. Windows 7 Update Code 8008005 Unbekannte Fehler bei Windows Update
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2015 (15)
  6. Windows 7 ständig Pop-ups mit wernung und Systemfehlerhinweisen sowie Update-Aufforderungen zu Reparatur von Windows
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2014 (29)
  7. Popup meldung zu MS13-052 Windows Update Security Update zu .net 4
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2014 (9)
  8. Obskure grafische Meldung zu MS13-052 Windows Update Security Update zu .net 4
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2013 (3)
  9. Windows Update funktioniert nicht / Firefox Update mischt auch mit
    Alles rund um Windows - 18.01.2013 (2)
  10. Virus? o.ä. wählt aktuelles explorer fenster oder Programm ab.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2012 (1)
  11. Windows-Update-Update mit Anlaufschwierigkeiten
    Nachrichten - 22.06.2012 (0)
  12. Aktuelles Lautstärkenregler-Problem, aufgezeigter Lösugnsweg funktioniert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2010 (13)
  13. Signatur-Update von McAfee macht Windows-PCs unbenutzbar [Update]
    Nachrichten - 22.04.2010 (0)
  14. Bitdefender-Update legt Windows-Rechner lahm [Update]
    Nachrichten - 22.03.2010 (0)
  15. Bitte meine aktuelles HiJackThis Log-File kontrollieren!
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2006 (1)
  16. Aktuelles Log...
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2006 (5)
  17. Aktuelles Logfile... Erstbefall?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.12.2004 (7)

Zum Thema Windows 10: aktuelles Update - Hallo zusammen, bei mir lässt sich das aktuelle Update vom November 2015 nicht vollständig installieren. Es kommt die Meldung "der PC muss neu gestartet werden". Diese Meldung kommt immer wieder. - Windows 10: aktuelles Update...
Archiv
Du betrachtest: Windows 10: aktuelles Update auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.