Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Plus in allen Leerzeilen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 21.10.2008, 18:35   #1
mauer30
 
Plus in allen Leerzeilen - Standard

Plus in allen Leerzeilen



Hallo,

ich beschreibe hier ein Problem eines Freundes. In allen Leerzeilen (Word/IE/Firefox/Excel/ usw. ) erscheinen unaufhörlich +++++ -Zeichen. Sie kommen und gehen nach belieben. Leider kann mein Freund dadurch nicht mehr mit dem PC arbeiten, da alles was er schreiben möchte/ oder sich reinklicken möchte mit der Maus, von Kreuzen ausgefüllt wird.

Meine Fragen:
1.) kennt jemand dieses Phänomen?
2.) wenn ja, was kann getan werden??

Ich hab es selbst gesehen, ,man glaubt es nicht, der Laptop ist nicht mehr zu benutzen......

+++++ danke für Eure Ratschläge+++++ ,

i.a. mauer30

Alt 21.10.2008, 18:43   #2
KarlKarl
/// Helfer-Team
 
Plus in allen Leerzeilen - Standard

Plus in allen Leerzeilen



Hi,

Probiert doch mal eine andere Tastatur. Vielleicht ist ja einfach die '+'-Taste kaputt.

Gruß, Karl
__________________


Alt 21.10.2008, 18:50   #3
mauer30
 
Plus in allen Leerzeilen - Standard

Plus in allen Leerzeilen



Danke Karl,
haben wir schon probiert. Es ist ein Laptop, wir haben eine externe Tastatur dran, da die andere defekt ist.
Auch wenn wir diese abstöpseln kommt das++++-Monster.....

Könnte na klar die Tastatur des Laptops sein....

Ist aber soweit ich weiß deaktiviert worden......

Aber Danke dennoch für die Antwort.....
__________________

Alt 21.10.2008, 18:54   #4
KarlKarl
/// Helfer-Team
 
Plus in allen Leerzeilen - Standard

Plus in allen Leerzeilen



Noch eine Idee: Mal ein anderes Betriebssystem starten. Z.B. ein Knoppix von CD/DVD und dort nachsehen wie es sich verhält. Die gesteigerte Version wäre eine Neuinstallation um zu sehen ob es dann verschwindet.

Alt 21.10.2008, 19:05   #5
mauer30
 
Plus in allen Leerzeilen - Standard

Plus in allen Leerzeilen



danke,

probieren wir aus....dauert allerdings einige Tage, da mein Freund gerade abwesend ist....

meld mich diesbezüglich dann noch mal

mauer30


Antwort

Themen zu Plus in allen Leerzeilen
arbeiten, erscheine, erscheinen, frage, fragen, klicke, klicken, laptop, leerzeilen, maus, nicht mehr, phänomen, problem, ratschläge



Ähnliche Themen: Plus in allen Leerzeilen


  1. Windows 7: Auf allen Webseiten erscheinen aus allen richtungen Werbebanner und neue Werbefenster werden automatisch göffnet.
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2015 (7)
  2. Pop-Up Fenster in allen Browsern - Win 7
    Log-Analyse und Auswertung - 23.06.2014 (5)
  3. Werbung in allen Browsern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2013 (12)
  4. Blaue Werbung in allen Browsern!
    Log-Analyse und Auswertung - 14.10.2013 (4)
  5. BTDs in allen Spielen
    Alles rund um Windows - 04.07.2013 (19)
  6. searchnu.com auf allen suchmaschinen
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2013 (3)
  7. Werbung in allen Browsern
    Log-Analyse und Auswertung - 06.12.2012 (22)
  8. BOO/Whistler.A auf allen Partitionen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2012 (11)
  9. BOO/Sinowal.F, auf allen Partitionen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2010 (4)
  10. DNSSEC auf allen Rootservern
    Nachrichten - 06.05.2010 (0)
  11. Ein Dank allen Mitgliedern....
    Lob, Kritik und Wünsche - 06.10.2009 (9)
  12. BOO/Sinowal.A in allen Bootsectoren!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2009 (15)
  13. Treibersuche bei allen USB-Geräten
    Alles rund um Windows - 16.01.2008 (0)
  14. 100% cpu-auslastung bei allen Programmen
    Log-Analyse und Auswertung - 10.11.2007 (0)
  15. Probleme mit allen Browsern
    Log-Analyse und Auswertung - 01.10.2006 (9)

Zum Thema Plus in allen Leerzeilen - Hallo, ich beschreibe hier ein Problem eines Freundes. In allen Leerzeilen (Word/IE/Firefox/Excel/ usw. ) erscheinen unaufhörlich +++++ -Zeichen. Sie kommen und gehen nach belieben. Leider kann mein Freund dadurch nicht - Plus in allen Leerzeilen...
Archiv
Du betrachtest: Plus in allen Leerzeilen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.