Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: BTDs in allen Spielen

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 04.07.2013, 11:38   #16
R4M1N
 
BTDs in allen Spielen - Standard

BTDs in allen Spielen [gelöst]



Kenn ich schon, aber das ist bestimt kein Virus, mein PC war vor 2 Tagen sauber, Schrauber hat mir geholfen und alles war weg..
__________________
MfG R4M1N

Alt 04.07.2013, 12:03   #17
HardStylerx3
 
BTDs in allen Spielen - Standard

BTDs in allen Spielen [gelöst]



aber irgendwas muss es ja sein außerdem kann ich in den logs dann auch sehen welche prozesse laufen usw.

mfg HardStylerx3
__________________


Alt 04.07.2013, 13:35   #18
R4M1N
 
BTDs in allen Spielen - Standard

BTDs in allen Spielen [gelöst]



so hat sich gerade erledigt, Habe einfach mal auf November 2012 zurückgesetzt und es funzt alles wieder.. Die anderen Programme werd ich einfach neu installieren.
__________________
__________________

Alt 04.07.2013, 15:30   #19
HardStylerx3
 
BTDs in allen Spielen - Standard

BTDs in allen Spielen [gelöst]



Zitat:
Zitat von R4M1N Beitrag anzeigen
so hat sich gerade erledigt, Habe einfach mal auf November 2012 zurückgesetzt und es funzt alles wieder.. Die anderen Programme werd ich einfach neu installieren.
aber mal eins nach dem anderen und dann ausprobieren vill findet sich dann der übeltäter

Alt 04.07.2013, 16:23   #20
R4M1N
 
BTDs in allen Spielen - Standard

BTDs in allen Spielen [gelöst]



Ich kenn den Übeltäter schon. Hatte nämlich keine Lust alles neu zu instllieren, also hab ich wieder auf heute zurückgesetzt. Dann habe ich überlegt, was habe ich in den Tagen gemacht. Mir ist eingefallen das ich total vergessen habe, das ich jetzt wlan eingerichtet habe. Also dort alles auf Viren überprüft. Nix.

Dann hab ich mal Google gefragt, und hab auch was gefunden.. Ich hatte nämlich vorher einen Surfstick, Wo es ein Programm gab (Mobil Partner.exe) und das war das Problem. Kein Virus, aber
Zitat:
aus irgendeinem seltsamen Grund hat das Programm die Verknüpfung zu seinem eigenen Icon verloren und benutzt nun ein Windows System Icon.
. Dieses System Icon, öffnete sich immer für ein paar milisekunden.

Ich hab das Programm für den Internet Stick jetzt deinstalliert, da ich ihn ja eh nicht mehr brauche, und tada es funktioniert alles, also kein Virus und PRoblem gelöst

__________________
MfG R4M1N

Antwort

Themen zu BTDs in allen Spielen
andere, entfernen, erfolgreich, gelöst, hijack, hijackthis, installieren, konnte, neu, november, problem, problem gelöst, programm, riesen, schließe, schließen, schließen sich, schonmal, spiele, spielen, taskleiste, unregelmäßige, verschiedene, verschiedenen, verschwindet, virus, wiederherstellung, windows




Ähnliche Themen: BTDs in allen Spielen


  1. Plötzlich Low-FPS in allen Spielen seit heute
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2015 (27)
  2. Windows 7: Auf allen Webseiten erscheinen aus allen richtungen Werbebanner und neue Werbefenster werden automatisch göffnet.
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2015 (7)
  3. Pop-Up Fenster in allen Browsern - Win 7
    Log-Analyse und Auswertung - 23.06.2014 (5)
  4. Werbung in allen Browsern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2013 (12)
  5. Nach Starten von allen Spielen hängt sich PC auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.04.2013 (6)
  6. searchnu.com auf allen suchmaschinen
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2013 (3)
  7. Werbung in allen Browsern
    Log-Analyse und Auswertung - 06.12.2012 (22)
  8. BOO/Sinowal.F, auf allen Partitionen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2010 (4)
  9. DNSSEC auf allen Rootservern
    Nachrichten - 06.05.2010 (0)
  10. Ein Dank allen Mitgliedern....
    Lob, Kritik und Wünsche - 06.10.2009 (9)
  11. BOO/Sinowal.A in allen Bootsectoren!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2009 (15)
  12. Plus in allen Leerzeilen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2008 (4)
  13. Treibersuche bei allen USB-Geräten
    Alles rund um Windows - 16.01.2008 (0)
  14. 100% cpu-auslastung bei allen Programmen
    Log-Analyse und Auswertung - 10.11.2007 (0)
  15. Probleme mit allen Browsern
    Log-Analyse und Auswertung - 01.10.2006 (9)

Zum Thema BTDs in allen Spielen - Kenn ich schon, aber das ist bestimt kein Virus, mein PC war vor 2 Tagen sauber, Schrauber hat mir geholfen und alles war weg.. - BTDs in allen Spielen...
Archiv
Du betrachtest: BTDs in allen Spielen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.