Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schließen sich

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fenster schließen sich plötzlich langsam
Schließen sich - Aus unerklärbaren Gründen schließen sich seit ein paar Stunden meine Fenster nur sehr langsam. Ich schätze mal so 2 Sekunden brauch jedes Fenster zum schließen. Erst ein viertel, dann die Hälfte... ruckartig halt. Und die Desktop Symbole sehen anders aus, die Schrift ist blau hinterlegt. ...
Log-Analyse und Auswertung
Antivirenprogramme lassen sich nicht öffnen und Werbeantivirenprogramme melden sich ständig
Schließen sich - Hallo, ich habe seit heute ein Problem, nämlich: Ich bekommen von einem mir unbekannten Antivirenprogramm Virenmeldungen, wenn ich die Viren aber löschen möchte leitet mich dieses Programm nur auf eine Werbeseite von dieser Firma weiter. Dazu ist mein Hintergrund dunkelblau geworden und ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer schließt ohne das ich das will tabs
Schließen sich - Hallo, Ich bin neu hier :/ un dich hab ein problem schon länger mit eigentlich alle browsers nicht nur Internet Explorer aber ich benutz internet explorer am meisten. Und zwar ich hab mehr tabs offen und manchmal "vermehren" sich die tabs auf einmal und dann schließen sich alle wieder. Manchmal...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner? Fenster schließen sich von selbst.
Schließen sich - Hallo an alle, ich habe ein großes Problem, seit etwa 2 Wochen schließen sich auf meinem PC Fenster von selbst (auch im Firefox, zb. Chatfenster). Außerdem bleiben INternetseiten oft "stehen" also ich kann nichts mehr anklicken oder sie laden gar nicht mehr und es öffnen sich nur leere Tabs...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Trash.Gen; HTML/Drop.Agent.AB; W32/Ramnit.C
Schließen sich - Hallo, ich habe seit ein paar Wochen Probleme mit meinem Notebook. Es scheint, als habe ich mir irgendetwas eingefangen, was ich nicht wieder loswerde. Von verschiedenen Anti-Virus-Programmen erhalte ich unterschiedliche Aussagen darüber, was wirklich los ist. Soweit ich sehen konnte,...
Log-Analyse und Auswertung
Ich glaube ich bin Infiziert Spiele öffnen sich einfach
Schließen sich - Hallo, ich glaube ich bin Vireninfiziert spiele öffnen und schließen sich manchmal einfach und es kommt kein fehler ich poste mal den log ich weiß das man es nicht darf aber in dem threath wo das stand habe ich keine wirkliche hilfe gelesen was man stadtdessen benutzen soll also hier: ...
Log-Analyse und Auswertung
Ich vermute es handelt sich um btwins.exe
Schließen sich - Hallo Ihr Lieben, und zwar habe ich folgendes Problem: Ich saß vorm Laptop und war gerade nichts am machen, war auch kein Programm außer ICQ geöffnet da ändert sich auf einmal mein Desktophintergrund auf dem ein Gefasel auf eng. steht von wegen Pc ist infiziert ist nur noch für forensics...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Internet Security 2011" blockiert alle Programme zur Abwehr
Schließen sich - Hallo, gestern Abend habe ich mir "Internet Security 2011" eingefangen. Ich habe darauf hin versucht den entsprechenden Anleitungen zu folgen und das Übel zu entfernen. Leider scheint das Ding so clever, das es alle Gegenmittel bisher erfolgreich erkennt und unterbindet. MBAM, Spybot S&D,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viele Probleme , keine Lösung ....
Schließen sich - Hallo, seit gestern ärgere ich mich an einem komischen Problem , dass ich nicht verstehe. Zu erst zu meinem System: Gigabyte MA77T-UD3 AMD Phenom 2 X4 965 4x3,4 GHz Geforce 260GTX Hitachi 1 TB Samsung 160GB
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Pc macht was er will
Schließen sich - Hallo liebes Trojaner Board ich bin neu hier habe schon öfters in eurem board hilfreiche tipps gelesen hier mein problem : Gestern habe ich ganz normal musik gehört mid WMP 12 , als ich in der wiedergabeliste scrollte um ein anderes lied anzuklicken fuhr der Balcken ständig rauf und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Win32: KillAV-CP [Trj] Problem..
Schließen sich - Hallo, ich hab seit 15 Minuten den Trojaner "Win32:KillAV-CP -____- . Eigentlich bekomm ich nie Viren da ich immer gut aufpasse, aber jetzt hab ich die größte Scheisse überhaupt :aufsmaul: . Ich kann nicht Malwarebytes benutzen, Avast löscht sachen von ATI, weil die Dateien angeblich Viren sind^^....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Security Alert Spyware entfernen?
Schließen sich - Hallo trojaner-board.de heute habe mal nicht ich, sondern meine Schwester das Problem Sie hat sich (ich hoffe ich sag nichts falsches) eine SPyware eingefangen. wenn ich den pc hochfahre kommt unten aus der task leiste die meldung "windows security alert". in diesem fenster steht:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser schließen sich!
Schließen sich - Hallo, ich bin hier neu. Nachdem ich mir eine Datei heruntergeladen habe, schließen meine Browser nach dem Öffnen sofort. FireFox als auch Internet Explorer! Hier habe ich ein Hijackthis file: HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 18:52:11, on...
Log-Analyse und Auswertung
Browser schließen sich automatisch, System wird langsamer
Schließen sich - Hallo, ich hab die Suche schon benutzt, aber nichts ähnliches gefunden. Ich hab ein Problem mit meinen Browsern bzw. mit meinem ganzen System auf dem Laptop. Also ich fang mal von vorn an: Anfangs lief alles super, nur die „Norton Internet Security“ nervte mich etwas. Ich wollte die nie...
Alles rund um Windows
HiJackThis Log. Mozilla öffnet immer neue Werbe-Fenster von alleine!
Schließen sich - Mozilla öffnet immer wieder neue Werbe-Fenster von alleine. Manchmal, wenn ich eins schließe dann schließen sich auf einmal alle Fenster in Firefox, auch die in der ich surfe. Das Problem habe ich schon seit Monaten, ich glaube es fing damit an, dass ich den Unity Web Player installiert habe, den...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Viren
Schließen sich - Systembeschreibung: Windows Vista Core 2 Duo P7450 2x 2.26GHz 4096MB (2x 2048MB) 1 TB (2x 500GB) NVIDIA GeForce 9600M GT 1 TB Windows Vista Home Premium Problembeschreibung:
Log-Analyse und Auswertung
Programme schließen sich sofort wieder nach start...
Schließen sich - Hallo, Ich habe ein Problem und zwar schließen sich Programme sofort wieder nach dem start.... Habe schon Spybot durchlaufen lassen aber hat nichs gebracht :( Brauche hilfe bitte! :(
Log-Analyse und Auswertung
Bits road road ukjwz4 im Startmenue (Rest vom Trojaner?)
Schließen sich - Hallo, ich habe mir Trojaner eingefangen, diese aber (hoffe ich) mit Hilfe wieder besietigen können. Ich hätte auch Rsit und Hjack This logs, aber da es in meiner Frage nicht gezielt darum geht, möchte ich Euch damit nicht "zumüllen". Es sei denn, daß das zur Beantwortung wichtig wäre. Bis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojandownload 47256 und weitere Plagegeister /rundll32.exe, userinit.exe, vssvcc.exe
Schließen sich - Hallo zusammen, ich habe mir wohl einen oder mehrere Plagegeister eingefangen, vielleicht kann mir jemand ein paar Tipps geben, wie ich sie wieder loswerde? Wäre super lieb. Kurzform: - vssvcc.exe, userinit.exe und rundll32.exe können vom System nichtmehr gefunden werden - Virenscanner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus,Trojaner oder ähnliches im MSN
Schließen sich - Also habe mal vorher bisschen gesucht hier und fand genau das selbe Problm wie ich es habe nur hat drauf keiner geantwortet... Also füge ich es mal als Zitat ein,weil es eben genau das selbe Problem ist wie bei mir. Jedenfalls nervt es ganz schön ich kann nicht mehr in Ruhe im MSN...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fenster schließen sich automatisch
Schließen sich - Hallo, Seit einigen Tagen schließt mein Mozialla Firefox etwa alle 20 Minuten meine Fenster (auch andere Programme tun dies, aber nur sehr selten) und meine Medien Bibiothek von meinem Windows Media Player hat Gestern alle Lieder raus gelöscht (diese sind aber in ihren Ordnern noch vorhanden)...
Log-Analyse und Auswertung
Browser schließen sich, nur Internet mit Skype
Schließen sich - Hi Leute, n Kumpel von mir hat folgendes Problem, weswegen auch ich das hier schreibe und nicht er: Er hat vor kurzem Kaspersky auf seinen PC installiert, weil er vorher noch kein Antivirenprogramm drauf hatte (GAR KEINS!!! Muss ma sich ma vorstellen^^). Auf jeden Fall funktionieren fast alle...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekannte/gefährliche (?) Datei: etvtppryiw.exe
Schließen sich - Hallo Leute, die besagte Datei etvtppryiw.exe macht mir seit heute zu schaffen. Die Datei befindet sich im Ordner C:/Windows/Temp und nimmt im Task-Manager zwei Prozesse ein, d.h. im Task-Manager habe ich 2 solcher Prozesse. Das Merkwürdige ist, ab und zu, schätzungsweise alle 7-8 Minuten, wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann man sich einfach bedanken?
Schließen sich - Hallo! Ich freue mich, das ich über google diese Seite gefunden habe und kann mich nur bedanken! Ich wüsste wirklich nicht was zu tun wäre, hätte man mir hier nicht zweimal geholfen! Und zudem lernt man hier auch dazu... :aplaus: Vielen dank, vielleicht schließen sich mir ja auch andere User...
Lob, Kritik und Wünsche
Hilfe! Weis nicht mehr weiter! Shutdown-Virus?
Schließen sich - Hi alle, wie die Überschrift schon sagt hab ich ein "großes" Problem. :o Ich erklär euch das besser mal von Anfang an. Also ich habe mir ein Tool/Virus heruntergeladen. Das Tool wurde auf Rapidshare hochgeladen.Das Tool war in eine .rar Datei gepackt..Also hab ich das .rar Verzeichnis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.