Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schließen sich

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC hängt,seit Spybot drauf war
Schließen sich - Schönen guten Abend :) nach langem rumgesuche wende ich mal an euch Profis :) Kurz und knapp ich habe folgendes Problem: Aufgrund dessen,dass ich am letzten Freitag einen Hacker auf meinem PC hatte,musste ich mir Spybot-Search&Destroy runterladen.Und ab da fing an,dass mein PC hing. Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser und Programme stürzen ab, wenn sie Wörter wie Virus, Hijackthis etc enthalten
Schließen sich - Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich Avira Antivir nicht mehr installieren kann. Ich wollte die neue Version runterladen, aber IE und Firefox schließen sich automatisch, wenn ich danach suche oder Websites Wörter wie Virus oder Antivir enthalten. Ich wollte Hijackthis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Prozesse schließen sich ohne Grund
Schließen sich - Kann keinen langen Text schreiben, weil sich das Fenster gleich wieder schließen wird =) Also kurz: meine Fenster schließen sich andauernd ohne Grund. Auch die Systemwiederherstellung funzt nicht mehr. Hir die Logile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 14:04:20, on...
Log-Analyse und Auswertung
Programme schließen sich von selbst
Schließen sich - Hey Leute, langsam bin ich echt verzweifelt, versuche seit 2 Tagen meinen Pc zu fixen, habe combofix, antivir und noch so einiges durchlaufen lassen, haben auch einige Probleme gefunden und gelöst, andere bleiben bisher mal noch bestehen. Gelöste Probleme: Taskmanager lässt sich wieder öffnen,...
Log-Analyse und Auswertung
Anwendungen schließen sich von allein
Schließen sich - Hi, ich habe seit gestern das Problem, das sich Anwendungen nach kurzer Laufzeit einfach so schließen. Ich hatte zu erst im Verdacht das mit der Userinit.exe was nicht stimmt da Malwarebytes' Anti-Malware dies immer als Schädlin ausmachte. Hab mir dann allerdings eine neue Userinit.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anwendungen schließen willkürlich
Schließen sich - Hi Leute... bei mir schließen sich ohne Meldungen oder sonstiges einfach ab und zu offene Programme. Kann kein Muster erkennen. Manchmal passiert ne halbe Stunde nichts. Dann wieder 2-3 mal in 5 Minuten. Die Suche im Board hat leider auch nicht geholfen. Und mein Avira AntiVir findet nix böses....
Log-Analyse und Auswertung
Probleme: IE schliest immer, winlogon.exe, Norton etc.
Schließen sich - Hallihallo, also ich hab ein paar Probleme mit meinem Computer und hoffe, dass mir hier einer dabei Helfen kann, da ich mich selbst nicht gerade gut mit PCs auskenne... hab zwar schon geguckt ob ich irgendwo ausversehen verstellt und es nicht gemerkt hab... is leider nicht der Fall... auch das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Diverse Programme schließen sich von selbst
Schließen sich - Hi, ich habe seit einiger Zeit ein Problem. Und zwar immer wenn ich z.b Opera,Safari oder Icq starte geht es nach ein paar sekunden wieder aus. Es kommt auch keine Problemmeldung. Das ist so als hätte ich es selber geschlossen. Vielen Dank im Voraus Logfile of Trend Micro HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
PC langsam , Programme lassen sich meist nicht starten
Schließen sich - Mein Freund hat ein massives Problem. Sein Pc ist 1. Zu langsam d.h. er wird ürgendwie gebremst . PRogramme öfnnen und schließen sich einfach. Hier die Log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 21:10:14, on 17.11.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
Log-Analyse und Auswertung
Programme sehr lahm beim schließen
Schließen sich - Hallo Leute. Ich hab seit ein paar Tagen Probleme mit meinem PC. Programme wie ICQ oder World of Warcraft sind sehr lahm wenn ich sie schließen will. Besser gesagt, mein PC hängt dann 5-10 Sekunden lang und dann schließen sich erst die Programme. Es liegt definitiv nicht an meinem PC (ziemlich...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir64 möchte sich installieren oder hat sich schon installiert. Wer kann helfen?
Schließen sich - Hallo, ich habe folgendes Problem mit dem PC und hoffe es kann mir jemand behilflich sein. Meist kurz nachdem eine Internetverbindung hergestellt wurde und sich der Internet Explorer 7 geöffnet hat, erscheint eine Warnmeldung: "If your computer is runnig slower than normal, it may be infected...
Log-Analyse und Auswertung
Programme beenden sich selbst...
Schließen sich - Seit ein paar Tagen schließen sich laufende Programme scheinbar von selbst. Antivir hat nichts gefunden und ich kann das Problem auch nicht gezielt reproduzieren. Und es passiert auch nicht immer sondern nur ab und zu, ein paar Mal am Tag. Mit Hijack This habe ich aber noch nie gearbeitet und...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Trojanern etc.
Schließen sich - Hallo! Ich habe Probleme mit meinem PC, dieser wählt sich des öfteren aus dem Internet aus, bzw Programme schließen sich oder starten nicht! Habe hier gelesen, dass folgende Schritte zur Diagnose nötig sind: hier: 1.Malwarebytes: Malwarebytes' Anti-Malware 1.23 Datenbank Version: 990
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RUNDLL Fehler beim PC Start
Schließen sich - Hallo, immer wenn ich meinen PC starte kommt eine fehler meldung von RUNDLL. Fehler beim Laden von C:\WINDOWS\system32\tigrayby.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Auserdem beim start öffnen sich kur cmd fenster und schließen sich ungefähr 2-4 stück =( Log File ?
Mülltonne
Virus will nicht vom Pc Verschwinden!
Schließen sich - Guten Tag, ich habe seit gestern ein Virus der immer wieder kommt wenn ich die exe vom Virus lösche (qr85s4D1.exe). So zu meiner Frage kann ich den Virus so entfernen das ich den Pc nicht neuinstalliren muss und wenn ja könnt ihr mir bitte sagen wie!?!?! So zu den Details: Ich habe Windows XP...
Log-Analyse und Auswertung
Systemprobleme
Schließen sich - Einen schönen guten Abend, ich habe seit gestern ein paar Probleme mit meinem PC ... ich konnte keinen meiner Messenger mehr benutzen, kurz nachdem sie geöffnet waren, kam die Meldung, Windows Live Messenger oder Yahoo Messenger hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Das gleiche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
log checken bitte :)
Schließen sich - Servus, ich wollte mir für cs ein programm herunterladen,hat auch alles super funktioniert.Als ich das programm dann starten wollte hat sich nichts getan.Also hab ich das programm wieder gelöscht.Jetz hab ich aber das Problem das meine cpu auslastung konstant bei 100% liegt,und alles irgendwie...
Log-Analyse und Auswertung
Programme schließen sich nach einigen Minuten...
Schließen sich - Hi! Habe seit 2-3Tagen das Problem,dass sich manche Programme wie z.B. Everest-Poker oder mein Emailprogramm nach 5-10minuten automatisch schließen, ausserdem bekomme ich von Avira AntiVir bei jedem Tastendruck eine Fehlermeldung, dass C:\Windows\system32\J8dj3jg.dll irgendwo drauf zugreift,ich...
Log-Analyse und Auswertung
Problem Mit Ie, Virusscanner Und Windows
Schließen sich - Hallo zusammen, brauch wie fast alle hier dringend hilfe. :headbang: Und zwar habe ich jetzt bereits zum 2. mal windows neuinstalliert aus diesem grund... Wenn Ich IE oä. öffne schließt dieser sofort. oder aber ich öffne eine X belibige Seite im Internet wie Google.de, darauf öffnen sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC langsam, Programme reagieren nicht, seltsame Prozesse...
Schließen sich - Hallo zusammen, Ich habe in letzter Zeit Probleme mit meinem Notebook. Wie gesagt bleiben Programme hängen, und seltsamerweise öffnen und schließen sich im Taskmanager manchmal einfach irgendwelche (zwar bekannten) Prozesse wie explorer.exe. HJT habe ich schon benutzte aber hier is einmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE!Sowohl I-Explorer als auch Firefox schließen sich ständig
Schließen sich - Hallo, hab ein Problem, seit diesem Wochenende schließen sich mein Inetrnetexplorer und der Firefox ständig einfach so. Denke das ich mir einen Virus eingefangen habe. Mache Seiten wie eBay gehen, aber sobald ich eine Seite ansurfe wo irgendwas mit Anti-Virus zutun hat schließen sich die Fenster...
Log-Analyse und Auswertung
Spiele/Programme schließen atomatisch! HJT Log-File
Schließen sich - Hallo, und gleich zu meinem Problem. Seit einiger Zeit schließen sich Spiele und Programme von selbst. Habe es mit div. Antivirentools probiert, aber die meisten haben nix gebracht bzw. sind nach ein paar Minuten ausgegangen. Genau so mit den Spielen, da schalten sich die meisten auch nach 5-15...
Log-Analyse und Auswertung
Programme schließen sich automatisch nach Start
Schließen sich - Hallo, seid 2 Tagen schließen sich mehrere Programme sofort nach dem Start wieder mit der Windows Meldung "Senden, nicht senden" Die Programme neuinstallieren habe ich schon versucht, bringt keine Veränderung. Hier ein paar Daten: Betriebssystem: Windows XP Professional SP2 Programme bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Alert und andere Probleme
Schließen sich - Hi Sunny! Danke für Deine Hilfe, hier der log von combofix: "Besitzer" - 2007-07-05 18:14:00 - ComboFix 07-07-04.4 - Service Pack 2 ((((((((((((((((((((((((( Files Created from 2007-06-05 to 2007-07-05 ))))))))))))))))))))))))))))))) 2007-07-05...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adobe-Acrobat und PDF-Dateien schließen sich selbstständig! Brauche dringend Hilfe!
Schließen sich - Hallo! Ich habe folgendes Problem: Seit heute lassen sich meine PDF-Dateien nur noch für ca. 10 bis 20 Sekunden öffnen. Nach dieser Zeit schliesst sich der Acrobat Reader8 selbsständig. Es ist auch nicht mehr möglich den Reader alleine zu starten. Wenn ich es probiere, öffnet er sich ebenfalls...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.