Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Formation

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Tastatur spinnt
Formation - Hallo, Wie man schon im Titel erkennen kann spinnt meine Tastatur, seit dem ich meinen Computer (ohne Tastatur) zu einem Computerladen gegeben habe. Dort wurde mir eine neue Grafikkarte eingebaut hat. Und nun spinnt meine Tastatur. Dass heißt sie schreibt manchmal keinen Buchstaben egal auf welchen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen Problem-Anleitung für Bluescreen nicht anwenbar bei Bildschirm Freeze
Formation - Hallo, ich habe ein Bluescreen Problem. Habe die Anleitung hier im Forum zwar gelesen aber Anleitung für Bluescreen nicht anwendbar bei Bildschirm Freeze. Kann diese aber nicht anwenden, da START Button nicht zu sehen ist. Wie muss ich vorgehen? Habe bereit mehrfach versucht im Startmodus und...
Alles rund um Windows
TR/Gamarue.A.1002 hat Daten verschlüsselt
Formation - Hallo zusammen, mein Onkel hat sich den im Topic genannten Trojaner eingefangen. Leider hat er von seinen aktuellen Dokumenten noch keine Sicherung durchgefüht. Der Trojaner öffnet selbstständig ein Textdokument, ein HTML-File und ein JPEG. Diese enthalten alle die Information, dass die Daten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FRST Logfiles
Formation - Hallo ihr da, wärs OK wenn ich hier mal die 2 Logfiles von FRST zur Kontrolle hochlade ? Probleme mit Schadsoftware hab ich glaub keine, also laut GData und Malewarebytes, ich fände es aber ganz gut wenn mal einer von euch Profis einen Blick auf die Logs werfen würde, grade um mal zu schauen...
Log-Analyse und Auswertung
Mailwarebytes hat Trojan.DNSChanger entdeckt, nach Neustart wieder da
Formation - Hallo, Mailwarebytes hat bei mir den Trojan.DNSChanger entdeckt, wenn ich den Trojaner lösche und den PC Neustarte, wird er beim nächsten Suchlauf wieder entdeckt. Gibt es eine Möglichkeit den Trojaner für immer aus meinem Sytem zu verbannen ohne eine Formation? Ich danke im vorraus!! ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wenn man den Computer hochfährt lädt sich ein Programm mit einer Nummer
Formation - Hallo, immer wenn ich den Computer hochfahre kommt von WinPatrol die Information,dass sich ein Programm verändern möchte mit der Nr. 1420043954 der Name des Programmes ist nicht bekannt und auch keine Beschreibung. Am Anfang habe ich immer zugestimmt bis mir mal aufgefallen ist das ich in 3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Graftor.208896.9
Formation - hallo gemeinde, ich habe mich hier etwas durchgelesen, und nur gutes gesehen (eure hilfe) :applaus: nein, ich glaube nicht das mein rechner infiziert ist, mein antivirus pro hat rechtzeitig zugeschlagen, und das teil da oben in die quarantäne geschickt. leider habe ich im netz keine information...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
seit neustem fehlermeldung bei chrome!
Formation - hallo, seit neustem habe ich probleme mich bei https://my.ohmportal.de/ und dann auf "content service" einzuloggen. es kommt der Fehlercode: ERR_SSL_FALLBACK_BEYOND_MINIMUM_VERSION des weiteren kann ich auf meiner bank-seite (cortal consors) den empfänger nicht wählen (ist so ein buch,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC schaltet plötzlich komplett ab, Ereignisanzeige + Zuverlässigkeitsüberwachung auffällig
Formation - Hallo TB, vor drei Tagen schaltete sich mein Rechner (ASUS X73S mit Win7 Home Premium 64Bit) kurz nach der Meldung "schwacher Akku (11%)" komplett ab, als hätte man die Energieversorgung getrennt. Booten klappte erst im 2. Anlauf mit Ladekabel nach einer weiteren "Komplettabschaltung" (kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Java bringt ständig Information für neues Update
Formation - Hallo, ich habe das Problem, dass wenn ich irgendeine Seite aufgerufen habe, dass dann ein Fenster aufklappt und darin steht, dass Java eine Aktualisierung benötigt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
explorer.exe fehlermeldung
Formation - Hallo, liebe Helfer! Ich bin mir nicht sicher was das für eine fehlermeldung ist, sie nervt und macht mir sorgen, ansonsten funktioniert eigentlich alles nachdem ich sie schliesse... Ich habe von anfang an mozilla und habe mit windows explorer eigentlich nichts zu tun. In etwa zu der zeit,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win XP Partition wurde gelöscht - eula RTF Texte von Microsoft
Formation - Seit einiger Zeit sind meine Dateien auf Partition D (Win XP) meiner Festplatte gelöscht und stattdessen sind dort zwei Ordner mit Zufallszahlen 8f238f29h747234 zu sehen. In diesen Ornder sind wiederum Ordner mit 4 Stelliger Zahlenbenennung. Dort findet man Word Texte (verschiedene KB Größen) mirt...
Alles rund um Windows
merkwürdige email
Formation - Hallo. Ich ich bin neu hier. Heute hab ich eine merkwürdige email (spam mail) bekommen. Hab auch schon Mr. Google gefragt aber nichts gefunden. sie kam von >>> cvallejo@unico.com.co
Überwachung, Datenschutz und Spam
Root-Virus ausfindig machen - aber wie?
Formation - Ich habe mein Tab gerootet und möchte gerne wissen wie man im Fall der Fälle einen Virus im Root ausfindig machen kann. Ich denke mal Apps wie Anti Malware Bytes oder Avast sind da zwecklos. Ich finde diese Information sehr wichtig, da man ansonsten sein Tab nicht mehr für sensible Arbeiten...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Bluescreen of the death STOP: 0x00000050 (...)
Formation - Hallo, ich habe seit 3 Tagen ungefähr das Problem das einfach der Bluescreen of the death kommt, egal was ich mache...ob ich jetzt ein Spiel starte oder irgendwas anderes(z.B Youtube), aber meistens kommt er bei Spielen. Falls nötig, mein System: Intel Core i7 3770k @ 3,40GHz 3,90GHz...
Log-Analyse und Auswertung
SMART-Wert "Total LBAs Written"
Formation - Moin, hab hier ne etwas ältere 1,5 TB Platte von Seagate. Müsste so um 2009/2010 erworben worden sein: === START OF INFORMATION SECTION === Model Family: Seagate Barracuda 7200.11 Device Model: ST31500341AS Serial Number: *** LU WWN Device Id: ***
Netzwerk und Hardware
E-Mail von -info@fceobudu.edu.ng- erhalten. Spam?
Formation - Guten Morgen. Ich habe heute Morgen eine E-Mail mit untenstehendem Text vom Absender "info@fceobudu.edu.ng" erhalten. "Dankeschon fur den Einkauf mit uns heute! Ihre Bestellung ist im Laufe. DIE INFORMATION UBER DEN EINKAUF die Bestellnummer: D059220996 Das Datum des Einkaufs: 9:32...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Torpig Befall im netzwerk
Formation - Hallo Leute, erstmal ein herzliches Hallo an euch und danke im Voraus für eure rießen Hilfsbereitschaft! Nun zu meinem problem, wo ich dringend Ratschlag benötige: Die User können keine Mails mehr versenden, weil unser Absender / IP Adresse auf der CBL gelistet ist. Diese gibt uns bereits...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/crypt.ZPACK.43510
Formation - Avira hat den Trojaner gefunden und in die Quarantäne geschoben. Nach erneuem Scan hat Avira nichts mehr gefunden. Ich traue der Sache aber nicht. Wir haben Nachricht von unserer Bank, das wir einen Trojaner haben. Wortlaut: MITB. Mehr konnten Sie nicht sagen. Ich war schon kurz davor das Notebook...
Log-Analyse und Auswertung
Asus Eee PC
Formation - Mein Netbook von Asus Eee,mit Windows 7 Starter,zeigt nur noch einen grauen Bildschirm,mit der Information,press F2 to run Setup,Press TAB to display BIOS POST Message. Leider passiert nichts.Was kann ich tun,wer Kann mir helfen?
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner gefunden, wie entfernen? TR/Symmi.10088.29
Formation - Hallo, mein Virenscanner (AVIRA/windows xp) hat einen Trojaner "TR/Symmi.10088.29" auf einer meiner externen Laufwerke gefunden: "F:\System Volume Information\_restore{3AD3D756-F778-4AB5-8E83-B84C0902924C}\RP186\A0109554.exe" Das Verzeichnis "F:\System Volume Information" wird mir allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner gefunden, wie entfernen? TR/Agent.488653.3
Formation - Hallo, mein Virenscanner (AVIRA/windows xp) hat einen Trojaner "TR/Agent.488653.3" auf einer meiner externen Laufwerke gefunden: "F:\System Volume Information\_restore{3AD3D756-F778-4AB5-8E83-B84C0902924C}\RP186\A0109492.exe" Das Verzeichnis "F:\System Volume Information" wird mir allerdings...
Mülltonne
Einwahlproblem und Verbindingsabbruch
Formation - Hallo, es gibt zwei Sachen, die mich stören. 1. Nach der Installation von Quicktime (von der Herstellerseite) kann ich am nächsten Tag einfach nicht mehr ins Internet einwählen (habe es bereits zweimal versucht). Gibt es eine Möglichkeit, irgendeine Quicktime-Version unter Windows 7 64 Bit...
Alles rund um Windows
TR Trash Gen wir jede Stunde gefunden und in Quarantäne verschoben. Erscheint immer wieder
Formation - Hallo, seit wenigen Tagen findet Antivir fast jede Stunde den Trojaner TR Trash Gen. Antivir Suite meldet: Die Datei 'C:\System Volume Information\_restore{E7025E6C-C6AD-4445-AC29-D33F7F068698}\RP634\A0127008.exe' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Trash.Gen' ....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gefälschte Rechnung Betrugs Email ! Wer kann helfen :( RECHNUNGSSTELLE
Formation - Hallo liebe Trojaner Board Gemeinde ... :( heute morgen öffnete ich mein Email-Fach und bemerkte eine seltsame Mail mit dem Text: "Rechnungsstelle Lastschrift konnte nicht durchgeführt werden 04.02.2014‏. Guten Tag Aytii, bedauerlicherweise konnten wir bis heute keinen Eingang Ihrer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.