Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Trojaner TR/crypt.ZPACK.43510

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 03.05.2014, 17:47   #1
armoma
 
Trojaner TR/crypt.ZPACK.43510 - Standard

Trojaner TR/crypt.ZPACK.43510



Avira hat den Trojaner gefunden und in die Quarantäne geschoben. Nach erneuem Scan hat Avira nichts mehr gefunden. Ich traue der Sache aber nicht. Wir haben Nachricht von unserer Bank, das wir einen Trojaner haben. Wortlaut: MITB. Mehr konnten Sie nicht sagen.
Ich war schon kurz davor das Notebook zu formatieren, aber es läßt mich nicht.
ICh muß dazu sagen, dass ich mich nicht allzu gut auskenne. Ich soll wohl die Festplatte teilen, etc.
Ich brauche also erstmal eine Information zu meinem Trojaner, wie ich weiter vorgehen soll und zweitens, falls ich formartieren muss, wie ?

Gruß
armoma

Alt 04.05.2014, 06:26   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Trojaner TR/crypt.ZPACK.43510 - Standard

Trojaner TR/crypt.ZPACK.43510



hi,

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Alt 07.05.2014, 14:53   #3
armoma
 
Trojaner TR/crypt.ZPACK.43510 - Standard

Trojaner TR/crypt.ZPACK.43510



Hallo,
vielen lieben Dank für die schnelle Antwort.
Ich habe die FRST runtergeladen und wollte sie ausführen,
jedoch sagt Windows dass es die App nicht ausführen will,
ich bin etwas verunsichert.
Soll ich einfach weitermachen?
Gruß
Armoma
__________________

Alt 08.05.2014, 09:17   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Trojaner TR/crypt.ZPACK.43510 - Standard

Trojaner TR/crypt.ZPACK.43510



ja, erlauben
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu Trojaner TR/crypt.ZPACK.43510
avira, brauche, ebook, festplatte, formatiere, formatieren, formation, gefunde, information, konnte, nachricht, nichts, notebook, platte, quara, quarantäne, sache, scan, teile, teilen, troja, trojaner, trojaner gefunden, vorgehen



Ähnliche Themen: Trojaner TR/crypt.ZPACK.43510


  1. TR/Crypt.Zpack.96184 und TR/Crypt.Zpack.96450 entgültig entfernt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2014 (13)
  2. Vermute TR/Crypt.ZPACK.47328 und TR/Crypt.ZPACK.56424 auf dem Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 12.05.2014 (10)
  3. Bin ich den Trojaner tr/crypt.zpack.gen wirklich los?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2013 (10)
  4. TR/Crypt.ZPACK.Gen2 Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2012 (15)
  5. Trojaner TR/Crypt.ZPACK.Gen infiziert (eapp32hst.dll)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2010 (17)
  6. Trojaner TR/Crypt.ZPACK.Gen und TR/Shutdowner.etd
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2010 (3)
  7. Trojaner TR/Crypt.ZPACK.Gen eingefangen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2010 (4)
  8. Trojaner TR/Crypt.ZPACK.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2010 (16)
  9. Hilfe!!! Trojaner TR/Crypt.ZPACK.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2010 (1)
  10. 3 Trojaner: TR/FraudPack.240128 TR/Crypt.XPACK.Gen TR/Crypt.ZPACK.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2010 (1)
  11. Computer infiziert: Crypt.ZPACK.Gen, Vundo.Gen (3mal), Crypt.ZPACK.Gen, Alureon.CZ
    Log-Analyse und Auswertung - 25.12.2009 (11)
  12. Trojaner TR/Crypt.ZPACK.Gen Gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2009 (1)
  13. Trojaner TR/Crypt.ASPM.Gen und TR/Crypt.ZPACK.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2009 (4)
  14. Brauche Hilfe bei dem Trojaner TR/Crypt.ZPACK.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2009 (23)
  15. TR/Crypt.ZPACK.Gen Internetprobleme und Trojaner *HILFEEE!!!*
    Mülltonne - 15.09.2009 (6)
  16. Trojaner: TR/Crypt.ZPACK.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2009 (6)
  17. Trojaner TR/Crypt.ZPACK.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2009 (5)

Zum Thema Trojaner TR/crypt.ZPACK.43510 - Avira hat den Trojaner gefunden und in die Quarantäne geschoben. Nach erneuem Scan hat Avira nichts mehr gefunden. Ich traue der Sache aber nicht. Wir haben Nachricht von unserer Bank, - Trojaner TR/crypt.ZPACK.43510...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner TR/crypt.ZPACK.43510 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.