Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Formation

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Bug kann ein bar sachen nich instlairen
Formation - Sry wegen Rechtschreibung habe LRS Hallo erst ma also ich habe mein pc neue formatirt weil ich ein bar bugs hate also ich konnnt keine bilder oder lieder und so weiter verschieben nur auschneiden und irgend wo ein fügen kp warum und nach der formation ist der bug gebliben und ich kann auch das...
Alles rund um Windows
"Virus found Downloader.Zlob"
Formation - Hallo! Mein AVG hat gerade obigen Virus (Filename A0072691.exe ) unter C:\System Volume Information\_restore{F0BA463B-75A5-41D6-9974E0302D48}\RP314\A0072691.exe entdeckt. Kann ich den einfach mit dem "Wipe objects" Feld entfernen und ist der dann auch sicher von meinem PC verschwunden?
Mülltonne
SOS habe mir was eingefangen Bitte helfen
Formation - hallo leute ich habe ein schlimmes problem und bitte euch um hilfe, bitte seid auch so lieb und hilft mir. Am freitag hat mich mein avira gewarnt und danach habe ich mein system überprüft und es hat zwei malware gefunden. Ich kann es nicht mit avira weglöschen und auch nicht in die qurantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bilder unbrauchbar/verzerrt
Formation - Tag Wenn Bilder auf den Rechner über Cam gezogen werden werden diese komisch verzerrt oder mit Farben versehen... Zum Beispiel ab der Hälfte um ein paar Pixel verzerrt <--> oder 1/3 ist mit einem rosanen Balken belegt. Das war aber erst nach einer Formation so und der Installation von SP3. ...
Alles rund um Windows
TR/Dldr.Swizzor.Gen auf PC gefunden
Formation - habe diesen trojan auf meinem laptop gefunden. Anitvir hat es zwar gelöscht, aber nun hab ich gelesen, dass das mit antivir nicht vollständig runtergeht. hier drin wurde er gefunden: 'C:\System Volume Information\_restore{A0CFBF95-998B-4DA3-B243-92801134232D}\RP301\A0032658.exe' ich habe...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
ich habe ein proplem mit explorer.exe bitte um Hilfe
Formation - Hallo, ich habe seit ein paar tagen das proplem das der explorer , drwtsn. und auch der papierkorb, öffne und daten verschieben, copyren, anschauen funktioniert alles super nur schliese ich den explorer ( nicht den internet explorer ) oder den papierkorp dan kommt die meldung explorer.exe hat...
Alles rund um Windows
TR/Dldr.Zlob.ABKM.8
Formation - Hi Leutz Ich hab ein Problem und zwar Findet Antivir immer wieder die selbe Malware (TR/Dldr.Zlob.ABKM.8) nur das die ziffer mal 8 dann 7 usw.. ist kann es zwar löschen aber wie gesagt Antivir findet die Datei immer wieder unter ( C:\System Volume Information\_restore.. ) was kann ich tun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
searchportal.information
Formation - Hi, seit 2 tagen berichtet mein kaspersky internet security 7 ständig, das er ein popup blockiert obwohl der browser nicht offen ist. die url lautet: searchportal.information.com/?epl=00480058UVsPWVALXVUMVV8AUAoJQARECUQXG1QODBNUZ1FQDFABAFoM kaspersky selbst findet nichts auf meiner festplatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ACEDRV07.sys
Formation - Hallo, benötige dringend Hilfe!:confused: Nachdem ich mit Antivir einen Virenscan gemacht habe teilte mir das Programm mit, dass ein Virus oder ein unerwünschtes Programm gefunden worden wäre. C:\System Volume Information\_restore{D060251E-8AF6-444C-B2AC-5652363E97A4}\RP60\A0003908.sys ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BD entdeckt Viren
Formation - Folgende Meldungen bekomme ich mit dem BDefender. D:\System Volume Information\_restore{523E86AE-18D2-4C5F-A82A-023F5E8E3A5A}\RP15\A0001207.exe Application.Dialer.WO Desinfizierung fehlgeschlagen D:\System Volume Information\_restore{C648F103-800E-4E8F-A141-D3E8B092154A}\RP11\A0001078.exe...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner TR/MSIL.Dedem.I
Formation - Hallo, ich war eben 3stunden von meinem PC abwesend und als ich wiedergekommen bin hatte AntiVir folgende Nachricht für mich: Habe bereits nach der Dll und der Bezeichnung "TR/MSIL.Dedem.I" gesucht aber nichts gefunden. Hat vielleicht jemand eine Idee was ich jetzt tun kann oder wie der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG Anti-Spyware: Trojan.BHO.atj
Formation - hallo an alle. AVG Anti-Spyware meldete, dass ich den Trojan.BHO.atj drauf hab. ich scannte meinen Rechner. der fand ihn. Als ich den trojaner unter Quarantäne stellen wollte, meldete AVG dass er nur das ganze Verzeichnis unter Quarant. stellen kann, weil es einzeln nich möglich wäre, nun weiß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Information:"-popups beim öffnen von Ordnern.
Formation - Hallo Wenn ich bestimmte Ordner öffnen möchte, erscheint zunächst ein Popupfenster, in dem "Information: C:\Windows\Explorer.exe" steht. Erst beim Schliessen des Popups öffnet sich dann der Ordner. Wenn ich den Internet Explorer starte, erscheint ein Popupfenster mit dem Satz "Information:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir meldet TR/Agent.ECX in Datei die ich gar nicht finde ?
Formation - Hallo, AntiVir meldet bei mir immer TR/Agent.ECX, in der Datei "TR/Agent.ECX in der Datei "E:\System Volume Information\_restore{2C91AE1B-E159-4A92-8FD8-17993A21C7A6}\RP238\A0077822.exe" Diese Datei kann ich aber auf meinem Rechner gar nicht finden. Kann mir Jemand einen Tipp geben ?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Avira Premium Security Side meldet regelmäßig eine Datei mit verdacht auf Virus
Formation - Regelmäßig meldet mein Viren Programm eine infizierte Datei (oda sowas ähnliches) : C\System Volume Information\_restore{80d9c287-EEOF-4BOA-9169-035B47BECC4F}\Rp2\AOOO2765.exe klicke ich auf Datei löschen (oder und überschreien) in Quarantäne schicken etc. kann ich sicher sein das demnächst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware.Win32.Vapsup.bdh
Formation - Hi Leute, hab seit einigen Tagen das Problem, dass sich mein Kasperski ständig (ca. alle 2-3 Stunden) diese Meldung bringt: Achtung not-a-virus:Adware.Win32.Vapsup.bdh Datei: C:\System Volume Information\_restore{7EF6994B-9FB2-4A1E-9C02-0B36B9BCBE50}\RP185\A0088614.dll Hab dann die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Volume Information
Formation - Halli hallo. Kurz ein paar Sachen zur Vorgeschichte: Ich habe auf meinem PC vor ca. einem Jahr die Systemwiederherstellung komplett deaktiviert da sie a) nicht funktionierte und ich auch nicht rausfinden konnte warum. (sinngemäße Fehlermeldung als ich versucht habe einen Punkt zu laden:...
Alles rund um Windows
Was macht der Troj.Win32.Zapchast.dt?
Formation - Hallo, ich habe meinen bildschirmschoner laufen lassen und dabei hatte er leider das hier gefunden: Win32:Zapchast-DT D:\System Volume Information\_restore{*geändert*-*geändert*-*geändert*-*geändert*-*geändert*}\RP9\A0006190.exe Programm ist avast!. Ich habe ihn entfernen lassen, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan Horse
Formation - Hallo mein Symantic AntiVirus hat mir folgendes gemeldet: Prüfungstyp: Echtzeitschutz Prüfung Ereignis: Virus festgestellt! Virusname: Trojan Horse Datei: C:\System Volume Information\_restore{8DACBCB8-6674-42D8-B8E5-126B6D5471F6}\RP283\A0063225.exe Ablageort: Isolierung Computer: ...
Mülltonne
Virus Problem!
Formation - Hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem helfen! Habe einen scan bei Kaspersky gemacht... Was kann ich noch tun? Kann keine exe-Datein öffnen! C:\WINDOWS\$hf_mig$\KB890859\SP2QFE\ntoskrnl.exe Das Objekt ist gesperrt übersprungen C:\WINDOWS\$NtUninstallKB890859$\ntoskrnl.exe Das Objekt...
Log-Analyse und Auswertung
EXP/Office.Dropper.Gen
Formation - Antivir sagt mir, dass ich im Ordner C:\System Volume Information\_restore{8B76BFF6-C150-4829-BC36-7B79D980E48A}\RP81\A0024101.msi den Virus EXP/Office.Dropper.Gen habe. Kann mir wer sagen ob das ein Fehlalarm ist oder ob ich das wirklich löschen soll? Hier mal mal Hyjackthis log: Logfile of...
Mülltonne
Was ist C:\System Volume Information\_restore{...}.dll oder .exe
Formation - Antivir hat mir das als Trojaner (TR/Agent.700568) angezeigt. Kann aber den Ordner auf C:\ nicht finden und kann nichts damit anfangen. Habe in Quarantäne verschoben und seitdem meldet der Rechner ab und an Schwerwiegender Fehler, Problembericht an Microsoft senden? Kam auch paarmal vor dass ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TR/Agent.804352 in System Volume Information!?
Formation - Hi, habe heute mein System prüfen lassen und wie es kommen musste hat antivir ein Trojaner entdeckt! Mit dem Namen TR/Agent.804352 Im Ordner: Hier im Bild steht der Ordner was soll ich mit der Datei machen löschen oder? Ist eine Exe datei wie ihr sehen könnt bitte helft mir! Hier der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware.Agent.BN :snyper:
Formation - HMPF!?! 15.01.2008 02:35:46:567 Scan gestartet Scan-Art - Vollständiger Scan 15.01.2008 03:31:09:944 Infektion wurde auf diesem Computer gefunden Name der Bedrohung - Adware.Agent.BN Typ - File Risiko-Stufe - Hoch
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was ist C:\System Volume Information\_restore{...}.dll oder .exe
Formation - Antivir hat mir das als Trojaner (TR/Agent.700568) angezeigt. Kann aber den Ordner auf C:\ nicht finden und kann nichts damit anfangen. Habe in Quarantäne verschoben und seitdem meldet der Rechner ab und an Schwerwiegender Fehler, Problembericht an Microsoft senden? Kam auch paarmal vor dass ich...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.