Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Versteckten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Letzte Reste von ComboFix entfernen?
Versteckten - Hab vor einer Woche ComboFix runtergeladen und durchlaufen lassen. Habs danach auch wieder deinstalliert. Leider hat sich auf Laufwerk F: in dem versteckten Ordner System Volume Information im Unterordner Restore die ComboFix-Datei catchme.cfexe eingenistet, über die Kaspersky ständig meckert....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Es entstehen immer Ordner..
Versteckten - Hallo Zusammen, ich bin mir nicht sicher, ob es sich bei meinem problem um ein Virus handelt, aber ich habe nichts anderes darüber gefunden. Und zwar entsteht auf meinem Desktop immer ein Ordner der "1" heißt. Der Ordner ist immer leer und es sind auch keine versteckten Dateien drin. Ich...
Mülltonne
"Versteckte Dateien und Ordner" nicht mehr vorhanden
Versteckten - Hallo, ich habe nach einem unbedachten Klick (dumm, ich weiß) auf eine Datei und einem folgenden automatischen Neustart, keine Option mehr, mir die versteckten Dateien und Ordner anzeigen zu lassen. Ist das ein Problem eines bekannten Virus/Trojaners o.ä.? Ein Scan mit Antivir hat zwar einiges...
Mülltonne
Avira findet 466 versteckte Dateien, Viren???
Versteckten - Hallo, Ich habe heute Avira Antivirus meine Festplatte scannen lassen und er hat dabei 466 versteckte Dateien gefunden. Jetzt frage ich mich ob das Viren sind, oder nur Fehlalarme?! Hier sind die versteckten Dateien die Avira gefunden hat: Der Suchlauf nach versteckten Objekten wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 32 Spy .Agent NFB Trojaner entfernen?
Versteckten - Nod 32 bringt mir immer in einem versteckten Verzeichnis unter D:\Recycler das eine Datei wahrscheinlich mit dem Trojaner Win 32 Spy Agent NFB befallen ist.Ich kann zwar diese Datei auch löschen aber Nod 32 bringt das immer wieder. Habe auch schon die Systemwiederherstellung deaktieviert und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pikxenwho
Versteckten - moin moin, ich bekomme immer wieder popups mit werbung fuer anti trojaner usw. spybot findet aber nichts. ein eintrag in der registry laesst sich aber partout nicht abschalten. gefunden habe ich im netz dazu auch nichts. bei suche, unter einbeziehung aller versteckten dateien und ordner, ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner in einem versteckten Ordner
Versteckten - hallo leute! :dummguck: gestern abend hat es mich erwischt, einmal zu schnell geklickt und es war passiert. genau genommen beim aufrufen eines komentars auf meinem blog bei blogspot. :heulen: AVIRA zeigt mir an, dass sich ein trojaner namens TR/Spy.BZub.buz in dem ordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
brauch HILFE von PROFIS
Versteckten - Hallo @all , hab mich hier extra Registriert , da ich ein problem hab und hoffe es kann mir hier einer weiter helfen :daumenhoc !!! bekomme seit geraumer zeit dumme E-Mails von einer person die ich nicht zuordnen kann und will jetzt heraus finden wer des sein kann !!! wie kann ich z.B. den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Runas.H
Versteckten - hi ihr, bitdefender hat be mir folgenden tojaner gefunden Trojan.Runas.H und zwar in folgendem ordner: C:\System Volume Information\_restore{4CCF5CA7-3892-46DD-9C98-56D84720AACD}\RP8\A0001389.exe=>(RAR Sfx o)=>BulletProof.FTP.Server.v2.30.15.WinAll.Cracked\AddOns\G6Service.exe Infiziert mit:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unsichtbare Datei / RegistryEntry Löschen
Versteckten - Bei dem Versuch, einigen blöden PopUps auf die Spur zu kommen, habe ich mittels des Security-TaskManagers 2 Prozesse entdeckt, die bei jedem Start eines InternetExplorers (egal welcher Explorer) mit gestartet werden. Leider sind die Dateien auf die die Prozesse verwiesen nicht sichtbar und auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner VBS.Psyme.x und JS.Miner
Versteckten - Hallo Zusammen! Ich habe mit Kasperssky VBS.Psyme.x und JS.Miner entdeckt. Eine automatische Desinfektion ist allerdings fehlgeschlagen. Als ich versucht habe, dem angezeigten Pfad manuell zu folgen C:\Doku..\Temporary Internet Files\Content.IE5\S1INSLEZ\Count.chm musste ich feststellen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe TR auf pc in einer versteckten datei
Versteckten - hi leute, ich bin neu hier und habe gleich eine frage...ich habe den TR/SPy.PowerScan in der datei FS204.CAB auf computer, aber diese datei existiert nicht. ich habe überall gesucht und auch bei suchen von datein und ordnern. ich habe noch zwei andere drauf: DIAL/300819 in der Datei FS296.CAB und...
Log-Analyse und Auswertung
Zugangsassistent
Versteckten - Es gibt Zugangsassistenten wie bei www.landkarte.de, wo man OK eintippen muß. Nun habe ich gehört, daß das mit versteckten Kosten oder Dialern zu tun haben kann oder?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Backdoor Virus Afcore.ae
Versteckten - Hallo, KAVpro brachte gestern bei mir die Meldung den Backdoor Virus Afcore.ae gefunden zu haben. Ich wählte die Option zum löschen des Virus, was wohl auch geschah. Als ich nämlich im temporären Ordner nachsah (wo der Virus in einer .exe Datei war), konnte ich nichts mehr finden. Als ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
cydoor
Versteckten - hallo an alle, ich bin heute durch ad-aware auf ein in kazaa versteckten trojaner aufmerksam geworden. es handelt sich um "cydoor", dieser wird serienmäßig mit dem p2p-programm kazaa mitgeliefert. ich habe einen cleaner gefunden, nennt sich "cydoor-killer", mit diesem habe ich ihn auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.