Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Versteckten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Versteckte Dateien anzeigen nicht möglich.
Versteckten - Hi, kann keine Versteckten Dateien mit dem Windows Exploerer anzeigen lassen. Könnte das ein schädlichen Programm sein? Chrno
Alles rund um Windows
Windows 8.1 Kein Konto ist mehr Administrator
Versteckten - Hi, Ich habe einen sehr großen Fehler gemacht. Jetzt ist kein Konto mehr Administrator. So ist es passiert: Also ich habe den versteckten Administrator aktiviert und mein Konto das bei der Windows Installation erstellt wurde zum Standard Benutzer gemacht. Wollte halt mit Einen Standard...
Alles rund um Windows
AntiVir findet versteckte Dateien und bietet einen Neustart an ohne Resultat
Versteckten - Hallo Leute, jedes mal wenn ich einen Suchlauf mit AntiVir starte bekomme ich nach wenigen Minuten die Meldung: "Es wurden versteckte Objekte gefunden die auf ein unerwünschtes Programm oder einen versteckten Virus hinweisen können." Dann bietet AntiVir an den Suchlauf abzubrechen und den PC...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner gefunden, wie entfernen? TR/Symmi.10088.29
Versteckten - Hallo, mein Virenscanner (AVIRA/windows xp) hat einen Trojaner "TR/Symmi.10088.29" auf einer meiner externen Laufwerke gefunden: "F:\System Volume Information\_restore{3AD3D756-F778-4AB5-8E83-B84C0902924C}\RP186\A0109554.exe" Das Verzeichnis "F:\System Volume Information" wird mir allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner gefunden, wie entfernen? TR/Agent.488653.3
Versteckten - Hallo, mein Virenscanner (AVIRA/windows xp) hat einen Trojaner "TR/Agent.488653.3" auf einer meiner externen Laufwerke gefunden: "F:\System Volume Information\_restore{3AD3D756-F778-4AB5-8E83-B84C0902924C}\RP186\A0109492.exe" Das Verzeichnis "F:\System Volume Information" wird mir allerdings...
Mülltonne
Trojaner klaut ständig mein Steam/Email Account
Versteckten - Hallo Trojaner-Board Ich habe ein Problem seit diesem Jahr. Sobald ich mich auf meinen Pc in meine E-Mail Einlogge wird mir innerhalb von 2-3 Tagen mein Steam Account geklaut.Ich benutze schon BitDefender doch der scheint Leider nichts zu bringen. Deshalb habe ich mich entschlossen nur noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 - Trojaner facebook.vbs auf USB
Versteckten - Hallo zusammen, nachdem ich einen USB-Stick am Uni-Rechner zwecks Präsentation angeschlossen habe, verwandelten sich alle Dateien in Verknüpfungen. Ein kurze Recherche brachte mich auf eure Seite mit dem Hinweis auf facebook.vbs - nachdem ich die versteckten Dateien auf dem Stick sichtbar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB-Stick: Ordner auf einmal versteckt & teilweise .exe Dateien
Versteckten - Hallo, offensichtlich habe ich mir einen Virus auf meinem USB-Stick eingefangen (Daten sind für Uni sehr wichtig). Problem: Meine Ordner (!) auf dem USB Stick werden nicht mehr angezeigt. Auffällig hierbei ist, dass die Ordner zeitlich versetzt verschwanden: zunächst fehlten nur ein bis zwei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TFC.exe öffnet alle Unsichtbaren Ordner?
Versteckten - Mahlzeit , Habe mir vorher das Programm TFC neu runter geladen um meinen PC aufzuräumen. Als ich das Programm gestartet habe musste ich mich neu anmelden und seitdem sehe ich ALLE versteckten Ordner etc.! Wie kann ich das denn Rückgängig machen? Gruß Gulli
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Grafiktreiber nach Fehler wiederhergestellt und allgemeine Trojanersuche
Versteckten - Hallo liebe Gemeinde. Nach dem mich ein Bekannter darauf aufmerksam gemacht hat, das "Anzeigetreiber wurde nach Fehler wiederhergestellt" und geräuschvoll einfrierende Games nicht an meiner von mir schon zu unrecht verfluchten Grafikkarte liegen, sondern ein Trojaner der Grund ist, bin ich hier....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HD durch Formatieren von Virus bereinigen bei versteckter Partition für Betriebssystem
Versteckten - Guten Tag, ich möchte die Festplatte meines Acer-Travelmate Notebooks von Viren und Trojaner durch überschreiben der Platte mit einem speziellen Programm bereinigen. Es gibt auf der HD eine versteckte Windows-7 Partition (PQSERVICE), die es ermöglicht ein sauberes Windows 7 ohne DVD zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
verstecktes Objekt gefunden
Versteckten - Hallo, da mein Laptop in letzter Zeit komische Macken hat (zb. Geht kaum noch an), habe ich erst Malwarebytes und nun Avira Antivir drüberlaufen lassen. Malwarebytes war ergebnislos. Nichts gefunden. Avira läuft aktuell noch und es hat ein "verstecktes Objekt" gefunden. Ich gehe nach meinen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Restlose Entfernung von Maleware usw. ( SpyHunter4 und Snap.do )
Versteckten - Hallo zusammen ! Ich habe folgendes Problem . Und zwar hatte ich die schädliche Software SpyHunter4 installiert und habe Snap.do als Browserstartseite ( Ungewollt ) und wollte fragen , wie ich diese mit allen versteckten viren (und anderen schädlichen Sachen ) wieder loswerde . (Ich bin erst...
Log-Analyse und Auswertung
Versteckter Prozess (Rootkit) gefunden. Löschen?
Versteckten - Hallo liebe Community, Ich habe anscheinend ein Rootkit in meinem System, was mir das Programm Gmer bestätigt hat. Google hat "gesagt" ich soll bevor ich irgendeinen versteckten Prozess lösche in einem Forum nachfragen, ob es richtig ist, diesen Prozess zu killen, da eventuell auch irreparable...
Log-Analyse und Auswertung
Durch Systemsuchlauf von Antivir versteckten Treiber gefunden - gefährlich?
Versteckten - Hallo zuammen, ich habe heute einen Systemsuchlauf durch Antivir durchgeführt. Dieser hat keine Viren gefunden, jedoch 6 versteckte Dateien. Habe mir diesen Report hinterher angeschaut, konnte jedoch wenig damit anfangen, außer dass bei den versteckten Dateien angemerkt wurde : Versteckter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir zeigt virus an!
Versteckten - hey, also ich hab mir gestern ein programm runtergeladen und nachdem installieren zeigte antivir mir einen virus an.bin dann auf löschen gegangen und hab das system danach mit antivir überprüft, seit dem zeigt antivir mir eine warnung und 24 versteckte objekte an. wollte mal fargen ob mir jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUM.Disabled.SecurityCenter
Versteckten - Hallo, habe ein großes Problem und zwar hat Avira Antivirus vor etwa einer Woche, bei einem Komplettscan einen versteckten Treiber entdeckt. Zuerst dachte ich es könnte ein Fehlalarm sein, da Karpersky und Bitdefender (onlinescan) nichts entdeckt hatten. Habe auf Anraten dann noch einmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(2x) habe ich auf meinem Pc einen Trojaner o.ä.?
Versteckten - Avira findet im Suchlauf nciht sichtbare Registrierungseinträge und jetzt einen versteckten Treiber Hinweis: Eine Speicherveränderung wurde entdeckt, die möglicherweise zur versteckten Datenzugriffen missbraucht werden können. Was ist das? Evtl Trojaner? Bitte um Hilfe
Mülltonne
Trojaner zu "Hundertprozent" erkennen!
Versteckten - Kann man mit dem Bfehl "netstat -fb" oder "netstat -a" ganz sicher sagen dass sich kein Trojaner auf dem Windows-Rechner eingenistet hat? Und wenn der Trojaner mit windows mitgestartet wird (Systemstart), wird er dann in der Systemkonfiguration (msconfig) unter dem Reiter Systemstart oder im...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Virus! bitte helfen
Versteckten - Hallo liebe Mitlgieder, ich habe mir vor einem halben Jahr einen PC gekauft. Bisher war alles super. Doch seit vorgestern ist mein PC nicht mehr zu erkennen. Er fährt 5 Minuten lang hoch(davor höchstens eine Minute), bleibt ständig hängen usw. Ich habe Antivir Scan gemacht und dabei 97...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
#Java/Dldr.OpenS.P # Js/Dldr.Expack.N.2 --- Viren oder doch nur Java Dateien ?
Versteckten - Guten Abend ihr Lieben, habe folgendes Problem. Ich nutze Antivir (neuetste Version) und seit kurzem wird mir nach dem Fullscan folgendes angezeigt: Versteckte Objekte: 64 Funde: 4 Das Problem mit den versteckten Objekten versuche ich mit Antivir Rescue System (wie von Avira empfohlen)...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit avira zeigt versteckte befallen objekte an aber kann sie nicht finden!
Versteckten - Hallo Ich habe wie jede woche meinen viren scanner durchlaufen lassen und aufeinmal zeigt er mir an es wurden ein oder mehere versteckte objekte gefunden die auf einen versteckten virus oder unerwünschtes programm hindeuten zur genauen identifikation und reparatur ist eine überprüfung...
Log-Analyse und Auswertung
Urlaubs-Bilder weg auf Speicherstick - Hilfe - Rontokbro
Versteckten - Mein Speicherstick wurde im Urlaub mit dem Rontokbro Wurm infiziert. Die Bilder scheinen zwar auf der Karte zu sein (ich kann sie noch mit der Kamera anschauen). Wenn ich aber mit dem Explorer drauf zugreifen will geht das nur wenn ich die versteckten Dateien anzeigen lasse. Kopieren ist aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Recovery Festplatte (Partition) formatieren
Versteckten - Guten Abend, ich habe unter anderem die Partition SDATA2 (G:) und habe dort ein Systemabbild meines Rechners. Da ich nun eine neue Sicherung erstellen will wollte ich diese SDATA2 (G:) formatieren um sie wieder lupenrein zu bekommen. Meine Frage: Mach ich mir irgendwas kaputt sprich...
Netzwerk und Hardware
[müll] 4 versteckte Dateien
Versteckten - bitte löschen
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.