Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Handlungsbedarf

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
nvcontainer.exe - Handlungsbedarf?
Handlungsbedarf - Hallo zusammen, sorry im Voraus, wenn das Thema schon einmal behandelt wurde. In der Forumssuche wurde mir diesbezüglich nichts aufgelistet. Im Rahmen einer Einrichtung habe ich meinen Traffic über cmd geprüft und mir ist eine Verbindung aufgefallen, die mir nach Recherche ein wenig...
Mülltonne
in Antivirscan "verstecktes Objekt" gefunden
Handlungsbedarf - Hallo zusammen, das "versteckte Objekt" sei in der Datei "Hkey_local_machine\Software\Microsoft\provisioning\sessions\63Aqw2t+D0uaSvx2.0" gefunden worden. Als Hinweis steht da noch: "Der Registrierungseintrag ist nicht sichtbar". Hab ich jetzt irgendeinen Handlungsbedarf? Sollte ich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
in Antivirscan "verstecktes Objekt" gefunden
Handlungsbedarf - Hallo zusammen, das "versteckte Objekt" sei in der Datei "Hkey_local_machine\Software\Microsoft\provisioning\sessions\63Aqw2t+D0uaSvx2.0" gefunden worden. Als Hinweis steht da noch: "Der Registrierungseintrag ist nicht sichtbar". Hab ich jetzt irgendeinen Handlungsbedarf? Sollte ich die...
Alles rund um Windows
Google Chrome wurde schwarz und zeigte seltsame Meldung an
Handlungsbedarf - Hallo! Google Chrome ließ sich zuerst nicht öffnen, war aber laut Task Manager offen. Ließ sich dort nicht beenden. Habe daraufhin den Prozeß mittels Hijack abgeschossen hatte. Danach ließ sich Chrome öffnen. Habe Facebook geöffnet. Kurze Zeit später wurde der Bildschirm kurz schwarz und es...
Log-Analyse und Auswertung
ESET findet infizierte Datei C:\Windows\Installer\12fff.msi unter WIN10
Handlungsbedarf - Hallo, bei einer turnusmässigen ESET Prüfung wurde obige Bedrohung angezeigt. Hier der komplette Text: C:\Windows\Installer\12fff.msi Variante von WIN32/Bundled.Toolbar.Ask.O potenziell unsichere Anwendung. Kann ich dieDatei einfach löschen und gut ist ? Das "komische" an der Sache ist, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan Generic 11767301
Handlungsbedarf - Hallo, ich habe mir einen Trojaner bei Facebook eingefangen, den ich mit Bitdefender eliminieren konnte. Dann habe ich die infizierte Datei wiederhergestellt und nochmals eliminiert. Natürlich unbeabsichtigt, da ich mich mit dem Bitdefender noch nicht so gut auskenne. Malewarebytes und...
Log-Analyse und Auswertung
Sichere Passwörter - Verwaltung, Organisation...
Handlungsbedarf - Hallo Leute, nachdem das Thema zZ ein sehr aktuelles ist habe ich mir Gedanken über meine Passwörter gemacht und habe festgestellt, dass hier durchaus Handlungsbedarf bestehen könnte. Ich finde solche PW-Programme wie zB Keepass ja sehr praktisch, wo man mit einem Master-PW quasi alle...
Diskussionsforum
The local search adware/spyware
Handlungsbedarf - Hallo, ich bin mir nicht sicher, inwiefern ein Problem vorliegt. MWAV.EXE findet "The local search adware/spyware" und gibt dies als kritisch aus. AVIRA findet nichts. Malwarebytes findet nichts. Besteht Handlungsbedarf? Vielen Dank und beste Grüße (EIne Suche über Google hat zwar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
100 tan liste_neu
Handlungsbedarf - Moin Moin, auch wir hatten die 100 tan liste, sobald man auf den login von der Deutschen Bank "drückt" Im Forum gibt es unter 100 tan trojaner eine genaue Erklärung. Ich habe nach dem Befall eine Windows System-Wiederherstellung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ESCan Log! Auswertungsfähig?
Handlungsbedarf - Hi! Ich bin exakt so vorgegangen wie unter www.trojaner-info.de beschrieben. Habe nun diesen Text mithilfe der Find.bat erstellt! Ist hier Handlungsbedarf?: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Funde für "infected" ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.