Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sichtbar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Weißer Desktop - nur "Computer"-Arbeitsplatz sichtbar und automatisch nach Start geöffnet
Sichtbar - Liebes Trojaner-Board, auf meinem (alten) Laptop habe ich folgendes Problem: Sobald ich mich ordnungsgemäß bei Windows angemeldet habe erscheint ein weißer Desktophintergrund und der "Arbeitsplatz" ist automatisch geöffnet. Es ist weder eine Taskleiste noch sonst eine Verknüpfung auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auf USB-Stick nur eine Verknüpfung sichtbar
Sichtbar - Hallo! Seit ein paar Wochen schon hatte mein USB-Stick alle Dateien hinter eine namenlose Verknüpfung auf sich selbst gesteckt. Die Dateien waren nach meinem Augenmaß vollständig vorhanden, deshalb habe ich mir bis jetzt nicht großartig etwas dabei gedacht. Seit gestern Abend sind die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 Festplatten Partitionierung schief gelaufen...
Sichtbar - Mahlzeit. Habe vor kurzem das System neu aufgesetzt. Alle läuft so weit ganz gut, nur als ich den restlichen nicht zugeordneten Festplattenplatz Partitioniert habe hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen. Und zwar kam nach der Partitionierung beim Booten die Meldung: "Bootmgr fehlt....
Alles rund um Windows
Bootkit Nemesis- Bios/Firmware Malware im VBR , alle Systeme infiziert
Sichtbar - Hallo, wir sind seid mehreren Mobaten mit dem oben genannten Bootkit infiziert. Betroffen sind 2 Laptops,1 Desktop Rechner iund ein Surface. Die Malware infiziert sowohl Linux als auch Windows. Formatierung der Festplatte und Neuinstallation hilft nicht, selbst nach Festplattenaustausch...
Diskussionsforum
Glaube, mir was eingefangen zu haben
Sichtbar - Hallo Gemiende, ich habe den Verdacht, mit irgendetwas eingefangen zu haben - rein computermäßig gesehen. Mein Computer arbeitet seit wenigen Tagen nicht mehr richtig: Programme lasen sich nicht mehr starten: Ich kann sie zwar anklicken, sie starten dann entweder gar nicht oder der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus auf dem USB-Stick? Shortcuts erstellt - und jetzt?
Sichtbar - Liebe Alle, ich halte mich momentan in Madagaskar auf und scheine mir gestern in einem Hotel einen Virus auf den USB Stick geladen zu haben. Alle Dateien wurden als Shortcut angezeigt. Neue auf den USB-Stick geladene Dateien (später von einem anderen PC aus wurden nicht mehr umgewandelt) Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mehrere Kontakte bekommen eine Email "Hey! Important message", "js/js Mahtong"
Sichtbar - Hallo, beim Betrieb mit meinem PC kommt zwischendurch die Frage ob die Datei : "js/js Mahtong" geöffnet werden soll. Dann bekommen ca. 20-30 private Email Adressen von meinem Windows Live Mail die Email wie folgt : "Hey! Important message, please visit...
Log-Analyse und Auswertung
Tastatur spinnt manchmal und Google warnt vor Datenverkehr
Sichtbar - Hallo, bei meiner Tastatur kommt es manchmal zu Aussetzern, es werden teilweise Buchstaben nicht geschrieben bzw. ich habe recht lange zu warten bis die getippten Buchstaben auch tatsächlich sichtbar erscheinen. Manchmal tippe ich Buchstaben ein und sie erscheinen gar nicht oder erst mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox-Browser "mit Werbung befallen" reloaded
Sichtbar - Vorab und erneut: großen Dank für alle Hilfe und Aufmerksamkeit im Voraus! Wer auch immer mir seinerzeit geholfen hat - das war ganz großes Tennis! Wie schon vor einem Jahr (am 22.12.2014 um 12:27 Uhr gepostet) habe ich erneut einen Befall auf meinem Rechner, der sich im Firefox-Browser...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows 7: Bildschirm bleibt nach Anmeldung schwarz, Maus bewegbar
Sichtbar - Hallo, nachdem ihr mir schon mehrmals super geholfen habt, komme ich nun mit dem Laptop meiner Nachbarin zu euch: Wir wollten eine Konfigurations-CD für einen neuen Router laufen lassen, plötzlich ging der PC aus, es kamen noch kurz einige Schriftzüge in Maschinenschrift, die ich mir aber...
Log-Analyse und Auswertung
MSI EX610 zeigt nur noch schwarzen Bildschirm, läd aber noch
Sichtbar - Hallo ihr Lieben, folgendes Problem: Hatte vorhin noch meinen Lapi (Typ siehe Betreff) an. War dann kurz zum Kaffee, als ich wiederkam, wie immer Monitor erstmal schwarz, nach Bewegung an der Maus Mauszeiger und Internet sichtbar, konnte aber drücken und klicken wo ich wollte, nichts tat sich...
Netzwerk und Hardware
Erst Fehler bei Avast jetzt funktioniert die Mouse nicht mehr
Sichtbar - Hallo liebe Helfer, mein Asus Nettbook mit Windows 8.1 macht seit vorgestern Probleme. Ich hatte festgestellt, dass Avast den Webschutz ausgeschaltet hat, und sich dieser nicht mehr anstellen lies. Habe mit Avast und Malware Bytes suchläufe gemacht und nichts gefunden (alle Dateien sichtbar)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an Matthias M-K-DB
Sichtbar - Ich möchte mich an dieser Stelle recht herzlich bei Matthias M-K-D-B für dieHilfe hier: http://www.trojaner-board.de/169263-verdacht-infektion-registry.html#post1496739 bedanken:daumenhoc Schade nur das ich durch den Einsatz und Verwendung von Combofix dann die in dem Thread beschriebenen Probleme...
Lob, Kritik und Wünsche
Versteckter Link in Forenbeiträgen
Sichtbar - Hallo Trojanerboard, in bestimmten Foren ist mir folgendes aufgefallen. Es werden Beiträge mit ständig neuen Accounts erstellt, die auf den ersten Blick ganz normal aussehen. Erst wenn man auf diesen Beitrag antworten will und diesen zitiert, taucht in dem Zitat ein Link auf. Zum einen ist es...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Tastatur (?) setzt selbstätig 222222 und mystartsearch.com klebt fest drin ohne Spuren
Sichtbar - Plätzlich setzte der Rechner 2er Reihen in Browser und andere Suche Fenster im Programm meines Rechners. Wenn das anfängt, kann ich nur noch runterfahren. Wenn ich runterfahre, geht es eine Weile wieder gut und dann fängt es wieder an. Habe Spybot und Antivir immer mal wieder gestartet aber der...
Log-Analyse und Auswertung
Windowstaskleiste fehlerhaft
Sichtbar - Hallo, da ich keinen Rat mehr weiß wende ich mich mal an euch. Da ich meinen Laptop mal aufräumen wollte habe ich mir den CC Cleaner (Quelle Chip) heruntergeladen. Zuerst lief es auch ganz gut bis ich nach dem Neustart feststellen mußte das meine Taskleiste 1.langsam öffnet (Symbole sind erst...
Alles rund um Windows
Wie Systemwiederherstellung einleiten oder Windows.old-Dateien integrieren?
Sichtbar - Verehrtes Trojaner-Board-Team, :) als ich gestern meinen PC hochfahren wollte, hat dieser versucht stattdessen Windows zu reparieren und konnte es nicht starten. Nach mehrmaligen Versuchen habe ich spontan auf Windows auffrischen geklickt, worüber ich mich jetzt ziemlich ärgere. "Dabei bleiben...
Alles rund um Windows
Überwachungsversuch via Skype?
Sichtbar - Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe vor einigen Tagen bei meinem Skype Account folgendes Problem beobachet. Ich lasse mich dort schon seit einiger Zeit als "unsichtbar" (offline) anzeigen, kann also normalerweise nicht als online erkannt/gesichtet werden. Dennoch habe ich festgestellt,...
Überwachung, Datenschutz und Spam
VISTA IE TEMP FILES verdächtige hidden folders FIREFOX URLS blockiert RU connections
Sichtbar - VISA HOME BASIC automatic updates Vor einigen Tagen: ohne den IE (8) aufzurufen werden in TEMP IE F 4 hidden folders erstellt, deren Namen in index.dat stehen: (Inhalt durch attrib -h -s, dann xcopy sichtbar) nach einer Stunde index.dat neu geschrieben mit h s, obige Namen identisch jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anhang von DHL-Mail geoeffnet - Virus gefangen?
Sichtbar - Hallo, ich habe eine Mail erhalten angeblich vom DHL über die Sendung eines Pakets. Die Mail war leer aber mit Anhang. Den habe ich dummerweise runtergeladen und geöffnet. Es war ein Brief mit einer "Liefernummer" die verlinkt war. Inzwischen hatte ich mein Hirn angeschaltet und zum Glück nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU Auslastung 100%,kein Programm sichtbar dass das beeinflusst...
Sichtbar - Hallo Leute, mein Pc ist echt extrem langsam...Ich habe programme gelöscht bzw. spiele einfach alles sogar programme was ich benutzt habe... Ich habe gelesen, dass es ein Virus sein könnte. Doch ich fand nicht heraus wie man es löscht/entfernt... Habe zwar 2.5ghz pc mit 3gb ram doch wenn ich es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit dem desktop und dateien die darauf unsichtbar werden.
Sichtbar - Hey. ich habe folgendes problem. nachdem ich etwas von einem verkäufer runtergeladen habe (wollte mir eine bettdecke selbst drucken lassen) habe ich nach designes gebeten die sie haben. die habe ich dann runtergeladen und hatte das problem.. manchmal wenn ich eine datei auf den desktop mache,...
Diskussionsforum
DHL Mail Link (kein download registriert) OS X 10.8.5
Sichtbar - Hallo, auch mir ist es passiert, dass ich dem Link in der Mail angeklickt habe. Ich konnte keinen Download registrieren und habe bisher keine ungewöhnliche Datei finden können. anbei der Mail-Text: Sehr geehrte Damen und Herren, Ihre Sendung 70569515755 wurde an DHL übergeben und wird...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Nach Download eines Spiels nur noch Desktop Hintergrund sichtbar
Sichtbar - Hallo ihr lieben Leute von Trojaner Board, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Habe für meine Tochter das Spiel minecraft downgeloaded (NOCH NICHT INSTALLIERT) und mir dabei anscheinend etwas eingefangen. Nach dem Hochfahren erscheint auf dem Bildschirm lediglich das Desktop Hintergrund Bild. Keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Zugriff auf Laptop nach Streamingwebsite
Sichtbar - Hallo, mein Freund war vor 4-5 Tagn auf einer Streamingwebsite. 2k.to oder so ähnlich. Nach Aufforderung hat er sich einen "Flashplayer" runtegeladen. Den Film konnte er damit nicht gucken. Der Computer wurde langsamer. Deinstallieren konnte er den "Flashplayer" nicht. Als Virenprogramm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.