Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sichtbar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows XP - Nach dem Anmelden wird der Bildschirm komplett weiß
Sichtbar - Hallo! Ich habe ein blödes Problem und hab schon bisschen das Forum durchforstet und habe gesehen das nicht nur ich so ein Problem hab. Also wenn ich meinen Laptop hochfahre und mich anmelde ist der Desktop für kurze Zeit sichtbar jedoch verschwindet alles und ich kann nichts mehr machen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop fährt hoch Bildschirm bleibt schwarz
Sichtbar - Hallo ins Forum, ich habe folgendes Probem mit meinem Laptop. Er fährt hoch aber der Bildschirm bleibt schwarz. Um genauer zu werden heist das in meinem Fall, ich starte den Laptop es erschein das acer zeichen ( auch ins BIOS könnte man rein) danach kommt das Windows zeichen mit dem Ladebalken...
Alles rund um Windows
Win7 - Trojaner facebook.vbs auf USB
Sichtbar - Hallo zusammen, nachdem ich einen USB-Stick am Uni-Rechner zwecks Präsentation angeschlossen habe, verwandelten sich alle Dateien in Verknüpfungen. Ein kurze Recherche brachte mich auf eure Seite mit dem Hinweis auf facebook.vbs - nachdem ich die versteckten Dateien auf dem Stick sichtbar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: USB Stick infiziert, Dateien werden nur noch als Verknüpfungen dargestellt
Sichtbar - Hallo an Alle, ich habe mir über einen USB Stick was Gemeines eingefangen: Zunächst einmal wurden sämtliche Dateien nur noch als Verknüpfungen angezeigt. Wurden alle Dateien sichtbar gemacht fiel mir die Datei iTunesHelper.vbe auf. Da ich auf meinem Rechner auch eine Linux-Partition habe, habe...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 - Firefox - "Ihr Browser hat gesperrt" - Bundespolizei
Sichtbar - Liebe Trojaner-Experten, vor ein paar Tagen habe ich mir im Internet den Bundespolizei-Virus in Mozilla Firefox eingefangen. Er wird nur sichtbar, wenn ich das Firefox-Fenster öffne. Dieses lässt sich dann nur noch über den Task-Manager schließen. Ich habe versucht, meinen PC mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky findet Backdoor.Win32.Androm.cue
Sichtbar - Hallo, leider bin ich auf eine gefälschte Telekom-Rechnung hereingefallen. Die Mail sah exakt so aus wie die monatliche Original-Rechnung. Es hätte mir auffallen müssen, dass der Anhang nicht so wie sonst eine pdf-Datei sondern eine zip-Datei war. Nach dem Doppelklick auf die Datei tat sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 - Systemstart -> Eine Weile schwarzer Bildschirm, Cursor sichtbar
Sichtbar - Hallo liebes Forum, wie im Titel schon angesprochen, startet mein Rechner seit einer Weile nur noch sehr langsam, bzw. "hängt" während des Bootens, genauer, unmittelbar bevor der Desktop erscheint. Ich habe auch bereits diverse andere Threads zu diesem Thema gefunden; Treiber sind mit MSI...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an M-K-D-B! Schnell und zum Punkt
Sichtbar - Hallo M-K-D-B und das gesamte Trojaner-Board, ich wiederhole mich, aber meine Dankbarkeit soll gerne auch für alle sichtbar sein: Vielen Dank für Deine Zeit, Aufmerksamkeit und Mühe! Dieses Forum hier von Euch ist unglaublich hilfreich, sowas kenne ich sonst nirgends. Sobald ich kann, spende...
Lob, Kritik und Wünsche
Fehlermeldung TBUpdater.dll
Sichtbar - Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich ständig diese Fehlermeldung: http://s1.directupload.net/images/131005/mesilkam.jpg Das System und die Funktionen sind zwar micht beeinträchtigt ( jedenfalls nicht sichtbar ) aber ich hab langsam das Gefühl das ich mir da irgend einen Mist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Whitescreen beim starten meines Win7-, 32bit-Systems
Sichtbar - Hallo ihr Helfer da draußen ;) Wie in meinem Titel bereits sichtbar hab ich folgendes Problem : Nach einem unbeabsichtigten Download eines "HD-Players" (Zip-Datei) bekam ich Probleme mit meinem Computer. Erst ignorierte ich diese Datei und dachte es würde ausreichen diese Datei nur zu löschen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Persönliche Dateien unsichtbar oder weg (?); WLAN funktioniert nicht mehr
Sichtbar - Liebes Forum, ich fürchte, dass ich mir vor einigen Wochen einen Virus o.ä. eingefangen habe. Seitdem ist mein Desktop nicht mehr "personalisiert", d. h. private Dateien nicht mehr sichtbar, wie etwa das Hintergrundbild oder auch Dateien mit Bildern. Außerdem war es nicht mehr möglich,...
Log-Analyse und Auswertung
Nur noch weißer Bildschirm mit Computermaus sichtbar (Windows 7)
Sichtbar - Hallo Trojaner-Board! Wie schon an der Überschrift ersichtlich, habe ich folgendes Problem: heute morgen erhielt ich beim surfen im Internet eine Nachricht, dass ich pornographische Dateien geladen hätte, oder so ähnlich. Kann es leider nicht mehr genau wiedergeben, da ich so erschrocken war und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeitrojaner
Sichtbar - Mein Bruder hat auf seinem Notebook (Windows 7) einen Polizeitrojaner. In einem Beitrag auf chip.de habe ich gelesen, dass man ihn durch eine Systemwiederherstellung unsichtbar machen kann. Das habe ich dann auch gemacht. Nun ist meine Frage wie ich ihn vom Notebook entfernen kann?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
auf Link von gehacktem Postfach geklickt
Sichtbar - von einem mir vertrauenswürdigen Postfach wurde mir eine mail mit folgendem Link "seoenergized.com\perfctway php". Der Link ließ sich für mich sichtbar nicht öffnen. Später erfuhr ich, dass das Postfach gehackt war. Seitdem fährt friert mein PC manchmal ein und nichts geht mehr! Ich muss ihn dann...
Log-Analyse und Auswertung
FBdownloader lässt sich nicht endgültig entfernen (Reste in Chrome sichtbar)
Sichtbar - Hey, ich habe mit Spybot S&D und Malwarebytes Anti-Malware und dem manuellen Löschen einiger Firefox-AddOns sowie sonstiger unerwünschter Programme auf dem PC eines Bekannten fast alle sichtbaren Spuren von Adware etc. entfernen können. Nur wenn Chrome geöffnet wird, addet sich dort immer wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yontoo Maleware ? iReview und TopicTorch
Sichtbar - Hallo TB-Team, Erst einmal vielen herzlichen Dank für Euer Engagement :applaus: und vorab für Eure Unterstützung. Auf meiner Homepage www.jump-backtorock.de erscheint seit einiger Zeit in einem unteren und einem seitlichen Frame unerwünschte Werbung. unten: iReview, seitlich: Topic Torch ...
Log-Analyse und Auswertung
Bildschirm komplett grau, Mauszeiger noch sichtbar, abgesicherter Modus -> BSOD cng.sys
Sichtbar - Guten Abend, ich hoffe ich mache hier jetzt keinen Anfängerfehler der die alten Hasen gleich auf die Palme bringt :-) Als ich vorhin vom Abendessen zurück kam war mein Bildschirm komplett grau. Die Maus lies sich noch bewegen und mit Strg+Alt+Entf kam ich noch raus, aber wenn ich dann auf den...
Log-Analyse und Auswertung
Spionagesoftw. verusacht Gmerscanabsturz
Sichtbar - Tag Deutschland aus Norwegen, hab seit ca einem Jahr das Gefühl auf meiner Kiste nicht alleine zu sein und Thunderbird, Firefox, sipgate, mic,webcam, mitlesen/mithören/sehen. Mein PC ist ein AMD 4Core, W7 64 ultimate/ von norweg Premium. upgegratet/ Speedtouch780WLT->Telenor,Nortenitsecurity.,...
Log-Analyse und Auswertung
System Care Antivirus Windows7
Sichtbar - Hallo, meine Frau hat sich auf ungeklärte Art diesen Virus eingefangen. Er betrifft (zumindest sichtbar) nur ihr Benutzerkonto; nicht meins oder das unseres Sohns. Eventuell hat sie ca. in den letzten zwei Wochen ein Flash-Update gemacht, aber kann das sein, dass das Teil so lange schlummert,...
Log-Analyse und Auswertung
Ordner auf externer Festplatte nur noch als Verknüpfungen
Sichtbar - Hallo, ich habe seit dem Wochenende ein Problem. Auf meiner externen Festplatte hat sich meine Musik unsichtbar gemacht. Ich habe hier im Forum schon zwei Threads gelesen wo das selbe Problem aufgetreten ist. Meine beiden Musik ordner sind verschwunden. Dafür ist aber ein Ordner Recycler...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wie kriege ich die Dateiendungen bei Wordpad-Dateien und Bildern wieder weg?
Sichtbar - Hey, ich habe heute ein Problem mit meinem Rechner gehabt, wo mir gut geholfen wurde (Thema war dieses hier: http://www.trojaner-board.de/134290-rechner-zeitweise-sehr-langsam-spybot-findet-menge-bedrohungen.html ) Jetzt sehe ich jedoch grade, das auf meinem Desktop die Endungen von meinen...
Alles rund um Windows
Delta Search in Firefox Suchmaschinenliste + Ebay/Pricerunner Umleitung
Sichtbar - Hallo Board, nachdem hier ähnliche Probleme gelöst wurden, bitte ich die Communtiy um Hilfe: Nach Installation eines Freeware-Programms erscheint zum einen immer die Delta-Search-Suchmaschine in der Suchmaschinenliste. Delta Seach als Startseite konnte ich durch löschen der Einträge in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
externe festplatte trojaner daten nicht mehr sichtbar
Sichtbar - Hallo, Ich habe eine kumpel meine externe festpatte gegeben da er einen film wollte. Als ich sie zurück bekam reagierte mein virenprogramm sofort (22 Trojaner :heulen:) Seit ich diese entfernte sind meine Daten (filme,spiele..ca. 300gb) nicht mehr sichtbar aber anscheinen noch da. Habe schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemwiederherstellungspunkte verschwunden nach "Scanhost.exe – Corrupt Disk“ System Repair Trojaner
Sichtbar - Hi, Ich bin zurzeit auf Geschäftsreise weit weit weg von zu Hause und habe daher nicht meine gewohnten Tools etc. Ich benötige mein Notebook extrem dringend. Ich bin Softwareentwickler und würde mich als absoluten Computerprofi bezeichnen. Gestern hatte ich plötzlich einen „Scanhost.exe –...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner auf Win7, Avira und OTL durchgeführt
Sichtbar - Hallo. Wie schon im Titel sichtbar habe auch ich den berüchtigten GVU Trojaner mitWebcam und Zahlungsaufforderung auf meinem PC. Ich kann den PC im normalen Modus benutzen, solange wie ich die Internetverbindung getrennt halte. Im abgesichterten Modus mit Netzwerktreibern kann ich mich aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.