Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sichtbar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Grauer Bildschirm nach Windows XP Start
Sichtbar - Hallo, mein Problem ist, dass nach dem Systemstart der Bildschirm auf einmal grau wird und der Desktop nicht mehr sichtbar ist. Ein booten im abgesicherten Modus lässt der PC nicht zu. Auch der Taskmanager oder so lässt sich nicht öffnen obwohl er kurz durch das graue Fenster durchscheint. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trjoaner kurz nach Desktop
Sichtbar - Hallo zusammen, habe mir heute einen GVU-Trojaner eingefangen. Dieser erscheint kurz nachdem der Desktop sichtbar war. Auch im abgesicherten Modus habe ich keine Chance dazwischen etwas zu unternehmen. Kann mir jemand helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ukash virus österreich
Sichtbar - Hallo! Mein PC ist vom ukash virus (Bundespolizei Österreich) befallen. Hab mir diverse Anleitungen im Net schon durchgelesen, diese sind aber alle für mich nicht anwendbar, da wirklich nichts mehr geht; sprich: kann nichts anklicken, taskmanager lässt sich nicht öffnen, dateipfade sind nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Absturz Firefox und Funde ADWARE/InstallMat.D, TR/Barys.443.5, ADWARE/Adware.Gen6
Sichtbar - Hallo liebe Helfer, ich habe folgendes Problem: Vor zwei Wochen wurde mein Firefox-Browser immer langsamer, hängte sich schließlich dauernd nach rund einer Minute auf und brachte ein Fenster mit dem Hinweis, sinngemäß: Sie haben zu viel Datentransfer. Darauf hin habe ich einen Scan mit Avira...
Log-Analyse und Auswertung
BKA - Virus und Harddisc
Sichtbar - Hallo! Ich hab mir gestern den BKA-Virus trotz aktiviertem Virusschutz eingefangen. Dank eines zweiten Users (meine damit einen zweiten Account auf meinem Rechner) konnte ich das Problem umgehen, dass der Trojaner auch im abgesicherten Modus alles blockiert hat. Lasse grad Malwarebytes,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner e621ca05
Sichtbar - Hallo zusammen, ich habe auf allen meinen externen Festplatten nur noch Verknüpfungen zu den Ordnern. Malwarebytes hat mir einen Trojaner gemeldet den ich dann gelöscht habe. Fortan waren die Verknüpfungen nicht mehr zu öffnen (da die Verknüpfung auf den Trjojaner verweist der im Ordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(2x) Programm aus Winrar entpack und dann sind die 4Gb verschwunden
Sichtbar - Hallo, Also ich habe heute,ein Programm Gedownloaded ,dass 600m groß war,es war komprimiert in Wahrheit also 4Gb groß.Habe es dann entpack und installiert,aber es wurde zum erschrecken weder ein Inhaltsverzeichnis noch ein Dateienpfad angelegt.Habe dann meine ganze Festplatte danach...
Mülltonne
GUV Trojaner
Sichtbar - Hallo zusammen, heute morgen hats meinen Rechner eiskalt erwischt. Desktop ist nicht mehr sichtbar, sondern nur noch die Bezahlseite der angeblichen GVU :daumenrunter: . Im Moment ist nur ein Benutzerkonto betroffen. Habe mir hier im Board etliche Themen durchgelesen. Man solle ein Thema...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weißer Bildschirm bei Windows-Login (Desktop nicht sichtbar)
Sichtbar - Guten Abend Trojaner-Board, ich bin neu hier, weil ich den Laptop eines Freundes reparieren möchte und nach Installation von Windows 7 Ultimate 32-Bit auf dem fujitso Siemens Amilo (auch vorher schon beim alten WinXP) einen weißen Bildschirm bei der Anmeldung zu Gesicht bekomme (mit leichten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Daten auf Externer Festplatte durch Virus unsichtbar
Sichtbar - Ich habe mir durch einen Kumpel den neuen Skype Virus eingefangen. Bei mir hat er am Laptop selber keinen Schaden verursacht, aber ich komme an meine fast 1 TB große Datensammlung auf meiner Externen Festplatte nicht mehr heran. Da ist nur ein Ordner der wie ein Papierkorb aussieht und der Name...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype Virus, kleine Frage!
Sichtbar - Also ich habe auf den Skype Link geklickt, die Datei wurde runtergeladen. Als ich sie öffnen wollte sagte mir PandaCloud, es habe die Datei entdeckt und neutralisiert. Danach habe ich totzdem zur Sicherheit, den gesammten Computer gescannt und ein Anti-Malewarebyte Programm eingesetzt. Gab keinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weißer bildschirm und:"es konnte keine Internetverbindung hergestellt werden"
Sichtbar - Hallo, hab oben genanntes Problem. Der PC lässt sich noch starten, die Desktopelemente sind allerdings nicht mehr sichtbar und über strg+Alt+entf. komm ich kurz in den Taskmanager aber der verschwindet sofort wieder. Über ein anderes Benutzerprofil(Gast-ohne Admininstratorrechte) funktioniert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Stille" email an vorhandenes email-account senden um emails mitzulesen?
Sichtbar - Hallo, bin neu hier im Forum und habe über die Suchfunktion keine passende Antwort zum Thema erhalten, daher würde ich gerne das Thema schildern. Ich habe gehört das es möglich sein soll, so wie bei einer "stillen sms" die an ein Mobiltelefon geschickt wird eine "stille email" an ein bestehendes...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Polizei-Trojaner
Sichtbar - Auf meinem PC wurde heute (23.Juli) der „Polizei-Trojaner“ sichtbar (durch eine sich öffnende Seite mit Aussagen wie: Computer gesperrt, 100 € durch Ukash zahlen …). Mein PC ist „zweigeteilt“ – vom anderen Teil aus kann ich arbeiten, ins Internet gehen, und auch auf die Dateien des „gesperrten“...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner eingefangen
Sichtbar - Habe mir leider einen GVU Trojaner eingefangen. Habe allerdings 2 Benutzer, und nur einer (nennen wir ihn Benutzer2) war sichtbar befallen, im anderen kann ich normal arbeiten. Dem Text nach handelt es sich um den GVU 2.07 Trojaner. Habe nach dem Befall das befallene Benutzerkonto Benutzer2...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Matsnu.EB.20
Sichtbar - Hallo Trojaner Board, mein PC mit Betriebssystem XP ist mit dem Trojaner Matsnu.EB.20 infiziert (gewesen?). Alle MS Office Dokumente sowie pdf, jpg, mp3 sind mit Buchstabenfolgen verschlüsselt. Das Adressbuch sowie Emails unter Thunderbird sind unsichtbar, die Favoriten von Firefox und...
Log-Analyse und Auswertung
Leistungseinbruch, mouse cursor verschwindet hin und wieder bitte um log check
Sichtbar - Hallo habe seit einigen Tagen einen Leistungeinbruch und mein mouse curser verschwindet hin und wieder ist dann zur hälfte sichtbar und merkwürdig verpixelt anbei der scan von olt danke im vorraus vea
Log-Analyse und Auswertung
S.M.A.R.T. Check Virus dunkler Bildschirm nur der Papierkorb ist noch da
Sichtbar - Ich habe einen Rechner mit Windows 7. Gestern abend habe ich mir wohl einen Virus eingefangen. Alles ist verschwunden. Nur der Papierkorb ist noch da. Im Windows-Startmenue ist auch alles weg außer Programme. Wenn man dort was anklickt, sagt der Rechner leer. Ich konnte aber das Internet öffnen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
#Nach Virus keine Icons auf dem Desktop mehr!
Sichtbar - Sehr geehrtes Trojaner-Board, hab mir leider gestern ein Virus der Marke "Bildschirm wird gesperrt-Zahle xxx€ um ihn zu entsperren". Hab im abgesicherten Modus Malwarebytes drüberlaufen lassen und fix alle Funde gelöscht. Soweit sogut. Nach dem Rebooten ist mir jedoch aufgefallen das alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner kann keinen Schlüssel erzeugen mit Decrypthelper
Sichtbar - Mich hat der Verschlüsselungstrojaner auch erwischt und ich habe den Trojaner mit AVG Rescue Cd für den USB stick entfernen können. Jetzt habe ich versucht mit Hilfe des DecryptHelper von Matthias die Verschlüsselten Dateien zu entschlüsseln jedoch kann ich keinen Schlüssel generieren. Habe...
Log-Analyse und Auswertung
Großschreibtaste anzeige jedesmal auf desktop sichtbar
Sichtbar - hey ich habe meinen pc neu aufgesetzt und habe mir für den computer paar treiber runtergeladen .. einmal unabsichtlich einen für eine kabellose tastatur ( die ich nicht habe, hab nen kabel ) und ich glaube das dieser treiber folgendes gemacht hatt.... Nämlich wird mir jedesmal angezeigt wenn ich...
Alles rund um Windows
Statt Verzeichnis-Symbol erscheint Papierkorbsymbol - kein Zugriff auf Verzeichnis mehr möglich
Sichtbar - Habe einen Windows SErver 2008R2 installiert. HAbe 2 Festplatten auf RAID1 Hardwaremäßig laufen. Ich sehe diese im Windows auf E: (nur eine Partition für die gesamte Platte) Habe Einen Verzeichnissbaum in dem ich verschiedenste Ordner für verschiedene Gruppen freigegeben habe. Nun habe ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständige Email ACC Hackerei :(
Sichtbar - Hallo Zusammen.. mein Name ist hier Programm ;) Folgendes: ich habe gmx Email Adressen und alle werden gehackt, ob erfolgreich oder nicht kann ich nicht nachweisen aber es beunruhigt mich sehr. Mit gehackt meine ich jedesmal wenn ich mich einlogge habe ich um die 86-300 fehlgeschlagene...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rubrik Aktuelle Bedrohungen
Sichtbar - Hallo zusammen, ich wünschte mir eine Rubrik "Aktuelle Bedrohungen" , deutlich sichtbar schon beim Aufruf dieser Seite. Da sollte dann zum Beispiel stehen "Achtung - Verschluesselungstrojaner im Umlauf". Als Inhalt wünschte ich mir dann: - wie fängt man sich den Virus/Trojaner ein
Lob, Kritik und Wünsche
Firefox hängt immer wieder kurzfristig bei Seitenaufbau
Sichtbar - Hallo, ich habe bereits seit einigen Wochen ein Problem mit Firefox. Dieser hängt beim Seitenaufbau immer wieder kurzfristig (sichtbar, da Ladesymbol immer wieder einfriert und dann weiter läuft). Das tritt auf wenn eine neue Seite geladen werden soll oder beim Laden ein zweiter Tab geöffnet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.