Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Ständige Email ACC Hackerei :(

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 23.05.2012, 16:09   #1
Unwissen
 
Ständige Email ACC Hackerei :( - Standard

Ständige Email ACC Hackerei :(



Hallo Zusammen..

mein Name ist hier Programm

Folgendes: ich habe gmx Email Adressen und alle werden gehackt, ob erfolgreich oder nicht kann ich nicht nachweisen aber es beunruhigt mich sehr. Mit gehackt meine ich jedesmal wenn ich mich einlogge habe ich um die 86-300 fehlgeschlagene Loginversuche. Ändere ich mein Passwort dauert es keine viertel Stunde und ich habe wieder fehlgeschlagene Loginversuche, ebenfalls habe ich einen völlig neuen Account erstellt ohne auch nur einen winzigen Hinweis auf meine Person und auch hier wieder um die 300 fehlgeschlagene Loginversuche. GMX interessiert das nicht ist klar. Ich habe aber außer die üblichen private Krankenversicherung spams keine Spams in meinem ACC und es werden auch keine über meinen ACC versendet. Ich nutze Apple MacBook Air, iPad und mittlerweile leider ein Blackberry vorher iPhone. Es fällt mir sonst nichts weiter auf außer dass ich mal auf dem MacBook plötzlich eine Datei hatte die sich weder öffnen noch löschen ließ , durch googlerecherche und Anleitung war das Ding aber irgendwann weg. Die Datei war direkt auf dem Schreibtisch sichtbar, ich mache so gut wie keine Downloads. Da ich mich mit einem komplett fremdem emailaccount bewaffnet habe ohne Hinweis auf meine Person und trotzdem diese Loginversuche da sind und das auch recht zeitnah muss wohl irgendwas an meinen Geräten nicht stimmen. Ebenso habe ich einen Ex bei der Polizei der nicht gut auf mich zu sprechen ist, der womöglich ganz andere Zutaten zur Verfügung hat um mich zu stalken oder zu verfolgen. Ist das hier irgendjemandem schon passiert dass man quasi keinen emailaccount mehr eröffnen kann ohne verfolgt zu werden..? Was könnte das sein..? Und wenn es Lösungen gibt, diese bitte möglichst mit Bauklötzchen erklären..vielen Dank

Alt 23.05.2012, 16:19   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Ständige Email ACC Hackerei :( - Standard

Ständige Email ACC Hackerei :(



hi
Falls noch nicht vorhanden, lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Starte bitte die
    OTL.exe
    .
    Vista und Win7 User mit Rechtsklick "als Administrator starten"
  • Kopiere nun den Inhalt in die
    Textbox.
Code:
ATTFilter
activex
netsvcs
msconfig
%SYSTEMDRIVE%\*.
%PROGRAMFILES%\*.exe
%LOCALAPPDATA%\*.exe
%systemroot%\*. /mp /s
/md5start
userinit.exe
eventlog.dll
scecli.dll
netlogon.dll
cngaudit.dll
ws2ifsl.sys
sceclt.dll
ntelogon.dll
winlogon.exe
logevent.dll
user32.DLL
explorer.exe
iaStor.sys
nvstor.sys
atapi.sys
IdeChnDr.sys
viasraid.sys
AGP440.sys
vaxscsi.sys
nvatabus.sys
viamraid.sys
nvata.sys
nvgts.sys
iastorv.sys
ViPrt.sys
eNetHook.dll
ahcix86.sys
KR10N.sys
nvstor32.sys
ahcix86s.sys
/md5stop
%systemroot%\system32\drivers\*.sys /lockedfiles
%systemroot%\System32\config\*.sav
%systemroot%\system32\*.dll /lockedfiles
%USERPROFILE%\*.*
%USERPROFILE%\Local Settings\Temp\*.exe
%USERPROFILE%\Local Settings\Temp\*.dll
%USERPROFILE%\Application Data\*.exe
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Session Manager\SubSystems|Windows /rs
CREATERESTOREPOINT
         
  • Schliesse bitte nun alle Programme. (Wichtig)
  • Klicke nun bitte auf den Quick Scan Button.
  • Kopiere
    nun den Inhalt aus OTL.txt und Extra.txt hier in Deinen Thread
__________________

__________________

Alt 23.05.2012, 16:56   #3
Unwissen
 
Ständige Email ACC Hackerei :( - Standard

Ständige Email ACC Hackerei :(



Hallo

der link OTL funktionierte nicht, Fehler 404 Website not found, habs gegoogelt und mir OTL runtergeladen. Hatte keine Speichermöglichkeit, fand aber die Datei OTL.exe und hab das auf den Desktop geschoben und geöffnet, dort stehen aber nur Hieroglyphen drin ) das sieht eher wie eine Notiz aus..schlage bitte erst die Hände über dem Kopf zusammen wenn wir damit fertig sind leises...hiiilfe..
__________________

Alt 23.05.2012, 17:32   #4
markusg
/// Malware-holic
 
Ständige Email ACC Hackerei :( - Standard

Ständige Email ACC Hackerei :(



hi, in meiner anleitung sind 2 links, nimm den zweiten bitte und versuchs erneut
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 23.05.2012, 17:43   #5
Unwissen
 
Ständige Email ACC Hackerei :( - Standard

Ständige Email ACC Hackerei :(



jo..hab doch schon überall mal draufgedrückt könnte es sein dass das Teil halt einfach aufm Mac nicht geht, denn ich kann das ja runterladen und ich komme auch an die OTL.exe Datei ran, mach Doppelklick drauf und sehe zwar viel "Text" aber nichts was ich entziffern könnte, das einzige was man lesen kann ist die 1. Zeile in der steht "this Programm must run under Win32 und das dürfte sich bei mir nicht finden. Ich habe zwar dieses Text edit aber ohne dass man ausser groß-u kleinmachen und schliessen machen kann ist da keine Menüleiste angezeigt, ebenso habe ich auf meinem Desktop nicht so ein hübsches buntes Bildchen von OTL angezeigt..der 2. Link schickt mich im Forum umher in dem nochmal steht was OTL ist..es ist bestimmt ganz einfach
Angie


Alt 23.05.2012, 19:08   #6
markusg
/// Malware-holic
 
Ständige Email ACC Hackerei :( - Standard

Ständige Email ACC Hackerei :(



a du nutzt nur mac und co?
da kann ich dir nicht helfen.
ich würd da die daten sichern, und alle mal komplett neu aufsetzen bzw auf auslieferungszustand wiederherstellen, und dann mal nen av programm für mac etc instaliren
__________________
--> Ständige Email ACC Hackerei :(

Alt 24.05.2012, 21:57   #7
Unwissen
 
Ständige Email ACC Hackerei :( - Standard

Ständige Email ACC Hackerei :(



Ich gehe ja total verloren hier -.-
Also ich habe mir jetzt avast Free antivirusprogramm runtergeladen für Mac..
Das ding durchsucht jetzt meine Dateien, ich bekomme ständig angezeigt SSL/ TLS Verbindung erkannt! Mailschutz hat eine sichere Verbindung erkannt die nicht überprüft werden kann mit Adresse und Port..nach meinem Laienhaften Wissen gehe ich nun davon aus dass er meine Mailaccounts auf dem Mac überprüfen will aber nicht kann weil ich im Account SSL angeklickt habe..das blöde ist ja, dass ich genau mit meinen Mailaccounts ein Hackerproblem habe, wenn ich nun in den Accounts kurzzeitig das SSL rausnehme um dann nochmal den Virensucher drüberlaufen lasse, ist dann in dem Moment mein Account ungeschützt..? Denn das scheint ja was automatisiertes zu sein was mir ständig die fehlgeschlagenen Logins verursacht und wenn ich das SSL jetzt rausnehme auch nur für kurze Zeit dann hat er mich, oder..? Kann mir bei dieser Frage nochmal jemand helfen..? Lieben Dank

So ich verschwinde hier..nicht gerade ein hilfe-suchend-freundliches Forum..ich denke auch einem Mac-User kann man durchaus mal weiterhelfen tschö..!

Alt 25.05.2012, 16:47   #8
markusg
/// Malware-holic
 
Ständige Email ACC Hackerei :( - Standard

Ständige Email ACC Hackerei :(



wieso gehts du verloren, nur weil ich etwas überlesen hab...
es gibt für mac nun mal keine analyse tools, und für die andern verwendeten geräte.
deswegen rate ich dir noch mal, auf nummer sicher zu gehen und sie auf werkseinstellung zurück zu setzen.
und in zukunft ein antimalware für mac zu instalieren, denn grad sicher sind die teile nicht.
die meldung von avast ist ok, du nutzt eine https verbindung um deine mails abzurufen und die kann avast nicht prüfen.
das ist aber wurscht, denn sobald die mail auf dem pc ist, kann der hintergrund wächter die scannen
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 25.05.2012, 17:34   #9
Unwissen
 
Ständige Email ACC Hackerei :( - Standard

Ständige Email ACC Hackerei :(



hi..das war nicht auf dich persönlich bezogen..ich dachte nur ich bekomme hier mehr Resonanz..ich muss mir erst ne externe Festplatte besorgen, dann setz ich den Mac nochmal neu auf..avast hat nix gefunden, also der Mac sei mit nichts infiziert, meldete aber 10 Warnungen (da war TomTom dabei und sonst nix weiter wildes)..es werden auch nur meine gmx gehackt, meine web.de acc nicht..und er war auch bei den gmx acc noch nicht erfolgreich, es stehen immer nur die Uhrzeiten von meinem eigenen letzten Login drin..wenn aufm Mac nix ist (laut avast) und bei meinen web.de nix, dann habe ich persönlich doch kein wirkliches Problem mehr außer keine gmx acc mehr zu nutzen, aufm ipad kann ja auch nix sein und aufm blackberry handy eh nix..bin ich sauber..oder..?

danke für deine Hilfe

Alt 25.05.2012, 17:43   #10
markusg
/// Malware-holic
 
Ständige Email ACC Hackerei :( - Standard

Ständige Email ACC Hackerei :(



also für ipad gibts malware.
für Blackberry prinzipiell auch.
man kann ja erst mal ein gerät auf werkseinstellungen zurück setzen, und dann sich ausschließlich von dem einloggen, natürlich muss man die betroffene adresse schließen.
dann müsste man gucken, ob di angriffe noch statt finden.
wenn ja, ist es nicht ein problem deinerseits sondern von web.de
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 25.05.2012, 22:27   #11
Unwissen
 
Ständige Email ACC Hackerei :( - Standard

Ständige Email ACC Hackerei :(



ok..es sieht so aus als würde jemand die weisse Fahne schwenken..ich habe mein Blackberry komplett gelöscht und habe seitdem keine fehlgeschlagenen Loginversuche mehr das Blackberry war ein "Ausstellungsstück" vom Media Markt, dadurch war es etwas günstiger, habe es seit 3 Monaten und so richtig funktioniert hat es irgendwie nie, sehr langsam, falsche Uhrzeitangaben, usw. sieht so aus als hätte ich was aufm Blackberry gehabt. Bis jetzt.. -.-

Vielen Danke schonmal für die Hilfe

Antwort

Themen zu Ständige Email ACC Hackerei :(
account, adresse, anleitung, datei, direkt, ebenfalls, email, erfolgreich, erstellt, gehackt, gmx, hinweis, komplett, löschen, neue, neuen, nichts, passwort, plötzlich, private, programm, recht, sichtbar, versicherung, öffnen



Ähnliche Themen: Ständige Email ACC Hackerei :(


  1. Email Account gehackt: Email Versand an meine Kontakte mit meinem Namen, aber anderer Email Adresse.
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2015 (3)
  2. E-Mails mit Fehlermeldung Email konnte nicht zugestellt werden im Spamordner + vorläufige Sperrung meines Email Accounts
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.02.2015 (9)
  3. ständige Aktivität
    Alles rund um Windows - 29.10.2014 (5)
  4. Email von einer Bekannten erhalten mit fragwürdigem Link, sie hat jedoch keine Email verschickt.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2014 (3)
  5. Link in Email geklickt... getarnt als Telekom Email
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2014 (1)
  6. Email an meine Mutter unter meinem Namen von unbekannter Email Adresse
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 01.11.2013 (1)
  7. Ständige Bluescreens
    Netzwerk und Hardware - 15.10.2013 (7)
  8. Ständige Windowsfehlermeldungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2013 (3)
  9. Email-Anhang (.zip Datei) geöffnet; Gefälschte Email über Mahngebühren
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2013 (19)
  10. Ständige Internetverbindungsabbrüche
    Netzwerk und Hardware - 30.12.2012 (5)
  11. "Stille" email an vorhandenes email-account senden um emails mitzulesen?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 29.08.2012 (2)
  12. Ständige IE Popupfenster :(
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2011 (6)
  13. Ständige Trojanerwarnung
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2009 (6)
  14. ständige Werbeeinblendungen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.08.2008 (16)
  15. Ständige Bluescreens
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2006 (2)
  16. ständige datenübertragung
    Log-Analyse und Auswertung - 17.11.2005 (5)
  17. Ständige Popups
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2004 (1)

Zum Thema Ständige Email ACC Hackerei :( - Hallo Zusammen.. mein Name ist hier Programm Folgendes: ich habe gmx Email Adressen und alle werden gehackt, ob erfolgreich oder nicht kann ich nicht nachweisen aber es beunruhigt mich sehr. - Ständige Email ACC Hackerei :(...
Archiv
Du betrachtest: Ständige Email ACC Hackerei :( auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.