Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Großschreibtaste anzeige jedesmal auf desktop sichtbar

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 09.06.2012, 01:01   #1
xWest93
 
Großschreibtaste anzeige jedesmal auf desktop sichtbar - Standard

Problem: Großschreibtaste anzeige jedesmal auf desktop sichtbar



hey ich habe meinen pc neu aufgesetzt und habe mir für den computer paar treiber runtergeladen .. einmal unabsichtlich einen für eine kabellose tastatur ( die ich nicht habe, hab nen kabel ) und ich glaube das dieser treiber folgendes gemacht hatt....

Nämlich wird mir jedesmal angezeigt wenn ich die großschreibtaste akktiviert habe, jedesmal wenn ich am pc spiele schließt sich deswegen auch das ganze spiel weil die anzeige kommt .

Wo finde ich diesen treiber bzw wie mach ich das ding da weg damit das nicht jedesmal aufscheint ? lg und thx

ein bild ist dabei
Angehängte Grafiken
Dateityp: png Unbenannt.PNG (14,7 KB, 231x aufgerufen)

Alt 09.06.2012, 06:29   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Großschreibtaste anzeige jedesmal auf desktop sichtbar - Standard

Großschreibtaste anzeige jedesmal auf desktop sichtbar Anleitung / Hilfe



Wie kann man versehentlich einen Treiber der nicht benötigt wird installieren?
Betriebssystem?
Name des Treibers bzw. der Tastatur weißt du noch?
Wenn ja dann schau einfach dort nach, wo man normalerweise Programm deinstalliert und deinstalliere.
Ansonsten magst du auch mal im Gerätemanager schauen ob bei der Tastatur ein Treiber ist, der nicht hingehört.
Oder bei "alle Programme" ob da unter dem Herstellernamen ein Programm ist.
Möglicherweise sieht man auch in msconfig den Aufruf für diese Anzeige.
__________________

__________________

Alt 09.06.2012, 13:10   #3
xWest93
 
Großschreibtaste anzeige jedesmal auf desktop sichtbar - Standard

Großschreibtaste anzeige jedesmal auf desktop sichtbar Details



Hey, das ist mir passiert weil direkt untereinander die treiber für meine tastatur waren und ich den falschen angeklickt habe..

Daten: Daten :


Computer : ist ein stand PC

Windows7 : Home Premium 64 bit version

Systemhersteller : Hp Pavilion

Systemmodell : VS397aa-acp p6245at


Ich bin mir zeimlich sicher das es dieser treiber war hxxp://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareDownloadIndex?softwareitem=pv-80568-1&cc=at&dlc=de&lc=de&os=4063&product=4064792&sw_lang= bei den normalen deinstallationsprogrammen steht der treiber leider nicht
__________________

Alt 11.06.2012, 03:34   #4
xWest93
 
Großschreibtaste anzeige jedesmal auf desktop sichtbar - Standard

Lösung: Großschreibtaste anzeige jedesmal auf desktop sichtbar



Hatt sich erledigt , habe den fehler schon gefunden, lag wirklich darann das ich einen falschen treiber installiert hatte für die tastatur

Antwort

Themen zu Großschreibtaste anzeige jedesmal auf desktop sichtbar
angezeigt, anzeige, aufgesetzt, bild, compu, computer, desktop, folge, folgendes, glaube, jedesmal, neu, neu aufgesetzt, runtergeladen, schließ, schließt, sichtbar, spiele, tastatur, treiber




Ähnliche Themen: Großschreibtaste anzeige jedesmal auf desktop sichtbar


  1. Nach Download eines Spiels nur noch Desktop Hintergrund sichtbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2015 (1)
  2. Windows 8: Schwarzer Bildschirm bei Anmeldung, aber Cursor sichtbar und Anmeldemaske sichtbar
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2014 (23)
  3. Desktop starkes schwarzes flackern/ Anzeige grobpixelig
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2013 (2)
  4. Virenscanner schlägt ständig an; Desktop anzeige verändert
    Log-Analyse und Auswertung - 09.11.2012 (5)
  5. weißer Bildschirm bei Windows-Login (Desktop nicht sichtbar)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2012 (5)
  6. Trojaner: Festplatte beschädigt, Desktop schwarz und keine Dateien sichtbar!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2012 (1)
  7. SMART HDD -> Desktop schwarz, Dateien/ Startmenüeinträge usw. nicht mehr sichtbar
    Log-Analyse und Auswertung - 07.04.2012 (34)
  8. Schwarzer Desktop und benutzer daten nicht sichtbar
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2012 (6)
  9. Auf dem Desktop ist nur noch das Hintergrundbild sichtbar?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2011 (1)
  10. Schwarzer Bildschirm, Desktop nicht sichtbar
    Log-Analyse und Auswertung - 10.06.2011 (1)
  11. Desktop schwarz, Dateien nicht sichtbar und kein Zugriff auf Programme z.B. MS Office
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2011 (38)
  12. Desktop gelöscht/ Dateien nicht mehr sichtbar
    Log-Analyse und Auswertung - 30.04.2011 (2)
  13. Windows Fix Disk - Dateien nicht mehr sichtbar! Desktop mit schwarzem Hintergrund!
    Log-Analyse und Auswertung - 30.04.2011 (18)
  14. Pc Desktop nicht sichtbar
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2010 (4)
  15. Desktop schon lange sichtbar, aber nichts reagiert - Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2010 (3)
  16. explorer beschädigt. desktop nicht sichtbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2007 (13)
  17. Desktop Anzeige - Spyware Infection
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2005 (11)

Zum Thema Großschreibtaste anzeige jedesmal auf desktop sichtbar - hey ich habe meinen pc neu aufgesetzt und habe mir für den computer paar treiber runtergeladen .. einmal unabsichtlich einen für eine kabellose tastatur ( die ich nicht habe, hab - Großschreibtaste anzeige jedesmal auf desktop sichtbar...
Archiv
Du betrachtest: Großschreibtaste anzeige jedesmal auf desktop sichtbar auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.