Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Problem mit DirectX11

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 10.06.2012, 17:18   #1
RiséNo
 
Problem mit DirectX11 - Standard

Problem: Problem mit DirectX11



Also erstmal mein Problem : Ich wollte css auf Windows 7 installieren und bei der Installation stand : Es wurde erkannt dass die neuste Version von Directx installiert ist und Directx 9.0 nich benötigt ist . Dann wenn ich auf ´´weiter´´ geklickt habe ist nichts passiert . Ich dachte mir , dabei dass ich mal DirectX lösche und es dann nochmal ausprobiere nichts .. also hab ich in der Registry den Ordner DirectX unter MIcrosoft gelöscht . Jetz konnte ich CSS installieren . Nach der Installation stand beim öffnen von Css : Zum spielen von Counter Strike : Source ist die neuste Version von DirectX benötigt . Dann habe ich dxdiag gestartet wo stand das ich DirectX 11 habe ( es wurden keine Fehler angezeigt ) , also die neuste Version ! Jetz hab ich alles versucht ... ein anderes DirectX installieren , mit der ganzen Datei und mit dem Runtime Web Updater von Microsoft ... Dabei kam immer die gleiche Fehlermeldung : interner systemfehler. weitere informationen zum ermitteln des Problem finden sie in den dateien ''dxerror.log'' und ''directx.log'' im Ordner ''Windows'' . Soo : die datei dxerror.log gibt es anscheinend nicht .. Jetz bin ich im Internet auf die Lösung hier gestoßen die aber anscheinend leider nur für die Version 9.0x geht : Tipparchiv - DirectX 9.0c Neuinstallation trotz SP2 in WinXP - WinTotal.de .

Hat jemand noch eine andere Lösung ? oder eine gleiche nur für DirectX11 ? Es ist sehr wichtig also wärs nett wenn mir jemand antworten könnte

Danke ! (:

Alt 10.06.2012, 20:19   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Problem mit DirectX11 - Standard

Problem mit DirectX11 Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von RiséNo Beitrag anzeigen
Tipparchiv - DirectX 9.0c Neuinstallation trotz SP2 in WinXP - WinTotal.de .
Lese ich richtig? WinXP mit SP2?
Dann hast Du erst mal ein absolut veraltetes und ungepatchtes System.
Update Dein System mit Hilfe der Updatefunktion im IE.
Dann kannst Du das mit dem DirectX ja nochmals versuchen.
__________________

__________________

Alt 10.06.2012, 20:41   #3
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Problem mit DirectX11 - Standard

Problem mit DirectX11 Details



Zitat:
Zitat von felix1 Beitrag anzeigen
Lese ich richtig?
Ich glaube nicht.
Zitat:
Zitat von RiséNo Beitrag anzeigen
Ich wollte css auf Windows 7 installieren
Zitat:
Zitat von RiséNo Beitrag anzeigen
Jetz bin ich im Internet auf die Lösung hier gestoßen die aber anscheinend leider nur für die Version 9.0x geht : Tipparchiv - DirectX 9.0c Neuinstallation trotz SP2 in WinXP - WinTotal.de
Eigentlich eindeutig:
DirectX 9.0c Neuinstallation trotz SP2 in WinXP

Aber:
Hallo RiséNo,

Crossposting ist hier nicht erwünscht, ein "No" - dies hast du auch vor Kurzem mit unseren Nutzungsbedingungen anerkannt. Google bringst ans Licht
Deshalb dürfte dein Thread hier im Forum vermutlich keine Antwort mehr finden. (aber wenn Felix will ...)

Und glaube mir, es ist nicht so wichtig, du empfindest dein Problem nur wichtig.
Wer wild in der Registry rumlöscht hat ein Backup oder darf sich mal mit Neuinstallation anfreunden.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Problem mit DirectX11
antworten, computer, css, datei, dateien, directx 11, erkannt, fehler, fehlermeldung, gelöscht, installation, internet, lösung, microsoft, neuinstallation, ordner, problem, registry, sp2, spiele, spielen, steam, version, web, wichtig, windows, windows 7, windows softwarte, winxp, öffnen



Ähnliche Themen: Problem mit DirectX11


  1. Trojaner-Warnung/PC-Problem: Liegt es an der Hardware oder an einem Trojaner-Problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2015 (7)
  2. Windows 8: Problem beim Starten von C:\ Problem Files (x86)\HomeTab\TBUpdater.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2015 (9)
  3. McAffee und Spybot finden ein Problem und können es nicht beheben, dann ist das Problem plötzlich nicht mehr da
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2014 (5)
  4. Internet läuft langsam .. DNS Problem ? Manchmal friert alles ein Neustart behebt Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2012 (1)
  5. gleiches Problem wie http://www.trojaner-board.de/99057-das-system-hat-ein-problem-mit-einem-oder-me
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2011 (1)
  6. Problem mit explorer.exe verbunden mit Active Desktop-Problem
    Alles rund um Windows - 05.01.2011 (5)
  7. Firefox problem, Anti-banner problem, Flashplayer problem, Viren problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2010 (11)
  8. Problem mit Webseite und cikutalist-wo das Problem posten?
    Mülltonne - 30.09.2010 (2)
  9. Bildschirm-Problem oder Grafikkarten-Problem oder..?
    Netzwerk und Hardware - 08.09.2010 (9)
  10. AntiVir-Installations-Problem und Win-Problem!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.10.2009 (1)
  11. problem mit Desktop symbol problem
    Alles rund um Windows - 06.09.2009 (14)
  12. Problem = you have a secruity problem
    Log-Analyse und Auswertung - 04.10.2008 (1)
  13. problem mit der maus, wohl internes problem
    Alles rund um Windows - 24.02.2008 (5)
  14. Sorry für F**** Problem mit PC...neues Problem mit SV-Host
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2005 (21)
  15. Problem mit Startseite - genau das gleiche Problem wie Staux!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2005 (30)
  16. Anti Vir Problem + Firefox Problem
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.12.2004 (8)

Zum Thema Problem mit DirectX11 - Also erstmal mein Problem : Ich wollte css auf Windows 7 installieren und bei der Installation stand : Es wurde erkannt dass die neuste Version von Directx installiert ist und - Problem mit DirectX11...
Archiv
Du betrachtest: Problem mit DirectX11 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.