Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Directx 11

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
direct x 9.0c windows 8.1
Directx 11 - Hallo Gemeinde ich habe aktuell Windows 8.1 mit Directx 11 installiert möchte ein etwas älteres Spiel spielen Fifa Fußball WM 2006 von EA das benötigt Directx 9.0c. Ich kann das gar nicht erst spielen weil er mir aufgrund der fehlenden Directx Version gar nicht dazu kommen lässt. Ich habe es...
Alles rund um Windows
Problem mit DirectX11
Directx 11 - Also erstmal mein Problem : Ich wollte css auf Windows 7 installieren und bei der Installation stand : Es wurde erkannt dass die neuste Version von Directx installiert ist und Directx 9.0 nich benötigt ist . Dann wenn ich auf ´´weiter´´ geklickt habe ist nichts passiert . Ich dachte mir , dabei...
Alles rund um Windows
No Signal während Grafikkarteninstallation
Directx 11 - Abend. Ich habe heut Nachmittag meinen Rechner neu aufgesetzt und vor ein par Stunden mit den Einstellungen usw begonnen. Nachdem ich zuerst Avast! wieder installieren wollte, kam die Meldung Win32 Error (oder so ähnlich). Habe dann erstmal alle Windows Vista Updates gedownloaded und installiert...
Alles rund um Windows
gebrauchter Rechner freezt ständig, WIN7 32bit, spiele(zb WoW) laufen schlecht (niedrige fps)
Directx 11 - Hallo liebe Board Mitglieder und Admins! ich hab auf meinem Rechner: Informationsliste Wert Computer Betriebssystem Windows 7 Ultimate Media Center Edition OS Service Pack - DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 11) Computername KOERZ-PC
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.