Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sichtbar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
"tPaGgPbDdnkYyE" gelöscht, Virus jetzt entfernt?
Sichtbar - Hallo, also ich hab heute Mittag als ich meinen Pc gestartet hatte große Augen als sich ein "WindowsRecovery" Programm öffnete da ich dies nicht installiert hatte und sonst niemand Zugriff auf den Pc hatte wollte ich es entfernen.. okay Berichte darüber gelesen und Spyware Doctor von Pc Tools...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "TR/kazy.mekml.1" - habe nun ebenfalls ein Ostergeschenk erhalten!
Sichtbar - Hallo Liebes Trojaner Board, habe nun ebenfalls eine kleines Ostergeschenk bekommen und der bekannte TR/kazy.mekml.1 hat sich bei mir eingenistet.... Allerdings waren bei mir nur die Dateien etc. unsichtbar und es sind diverse Fehlermeldungen aufgepoppt, von fehlender Internetverbindung und...
Log-Analyse und Auswertung
Kritischer Fehler, Dateien nicht mehr sichtbar!
Sichtbar - Hallo Community, durch google bin ich auf euer Seite gekommen und hoffe das ihr mir bitte weiterhelfen könnt. Habe folgendes Problem: War im Internet und auch einmal kam die Meldung: Kritischer Fehler, eigene Dateien in Gefahr. Und: Festplatten Fehler! Irdgendetwas mit Cluster. Nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy.mekml.1 reicht es C:/ zu formatieren
Sichtbar - Hi auch ich habe mir den Trojaner TR/Kazy.mekml.1 eingefangen. Jetzt zum Fehler Ich habe 2 Festplatten mit Windows 7 angeschlossen . 1. Platte partioniert in C , D, E 2.Externe USB Platte F Auf Platte 1. Partion D sind keine Daten mehr zu sehen ,ebenso auf der Externen Festplatte . ...
Log-Analyse und Auswertung
vKECjCxHfiQS.exe - Trojaner
Sichtbar - Hallo, ich bin neu im Forum und hoffe nachfolgend die Anforderungen für eine vernünftige Anfrage erfüllt zu haben. Bereits an dieser Stelle möchte ich mich für etwaige Hilfe herzlichst bedanken! Nachfolgend kurz die Symptome und mein Vorgehen: > Schnellstartymbole in der Task Leiste...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1 - eigene Behebung über Malwarebytes ausreichend?
Sichtbar - Hey ihr gelben Engel dieses Boards! Tolle Arbeit, die ihr hier macht. Zu meinem Problem: Auch ich habe heute Mittag mir diesen Trojaner TR/Kazy.mekml.1 eingefangen. Ich hab an sich kaum Ahnung von dem ganzen Kram, aber nach allem, was ich dazu gelesen haben, vermute ich mal, dass ich mir den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/kazy.mekml.1 Auch mich hats erwischt =(
Sichtbar - Hallo ich bin neu hier und kenne mich kein Stück mit Vieren bzw bekämpfung der Viren aus hoffe bekomme ersmal hilfe. Erstmal der Fall gestern Abend wollte ich schlafen gehen auf einmal waren au fdem Destkop fast ale daten weg Oo und Destkophintergrund schwarz naja PRoblem kennt ihr ich...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1 jetzt auch bei mir!
Sichtbar - Jetzt hat es mich auch noch erwischt :heulen: Ich hab mal die ganzen threads angeschaut. Ich habe bereits OTL durchlaufen lassen. Und Malewarebytes läuft auch schon seit 10 minuten. Natürlich habe ich die gleichen Probleme. Desktop schwarz, ca 5-6 Icosn vom Desktop verschwunden. Ich habe bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware Doctor entfernen
Sichtbar - Ich habe mir vorgestern den Antimalware Doctor eingefangen und bin im Anschluss gleich nach dem Thread "Antimalware Doctor entfernen" vorgegangen (Tool von rkill.com + vollständigen Scan mit Malwarebytes durchgeführt). Zu Beginn hat sich Antimalware Doctor durch Pop-ups, Symbole in der...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1 ebenfalls Probleme !
Sichtbar - Seit kurzem muss ich mich auch mit diesem Virus herumschlagen ! Es fing damit an dass diverse Fehlermeldungen kamen , dass meine Festplatte beschädigt sei . Dann verschwand mein Desktophintergrund . Danach verschwanden auch noch meine Ordner usw. ,diese konnte ich aber in den Ordneroptionen...
Log-Analyse und Auswertung
tr kazy.mekml.1 - dateien wieder sichtbar machen
Sichtbar - hallo zusammen, auch ich hatte heute den virus eingefangen, und all die geschilderten probleme. ich habe mich dann hier mal durch gelesen und das programm "mailwarebytes" installiert und laufen lassen. dieses wurde auch fündig und hat schädlich elemente löschen können. seit dem sind auch alle "...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tr/kazy.mekml.1 wirklich weg?
Sichtbar - Hallo, erstmal großes Lob an das Forum, ist jetzt das zweite Mal, dass ich mir mit den Hinweisen hier selber in Sachen Trojaner helfen konnte. Blöderweise hab ich mir auch diesen tr/kazy.mekml.1 eingefangen. Malwarebytes hat 3 Dateien entfernt und unhide.exe hat meine versteckten Dateien wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner kazy.mekml.1 seit 20.04.
Sichtbar - Guten Morgen, Antivir konnte den Trojaner identifizieren, aber in Quarantäne stecken brachte leider nicht den erwünschten Erfolg. Seitdem schwarzer Bildschirm, die Daten waren versteckt (konnte diese bereits sichtbar machen) und zeitweise hatte ich die Meldung des, ich glaube der Name war,...
Log-Analyse und Auswertung
Wie entferne ich TR/Kazy.mekml.1 ?
Sichtbar - Hallo Community, habe den Virus TR/Kazy.mekml.1 auf meinem Laptop. Ich habe Vista 32 Bit und nutze Mozilla Firefox. Beim Surfen im Web habe ich ihn mir irgendwo eingefangen. Habe meine persönliche Dateien wieder auf "sichtbar" eingeschaltet. Kann ich jetzt einfach meine Bilder und Musik...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Recovery Nachwehen
Sichtbar - Hallo, ich habe ein schwerwiegendes Problem mit Windows Recovery gehabt. Habe dann mit rkill die Verbindung getrennt und dann Malwarebytes drüber laufen lassen. Hier die entgültige Log-Datei: Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 6390 Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Recovery Proplem nach Löschung
Sichtbar - Hi, ich hatte heute den Trojaner Windows Recovery auf meinem Pc und habe ihn Deinstalliert wie http://www.trojaner-board.de/96741-windows-recovery-entfernen.html beschrieben. Mein proplem ist meine ganzen Ordner auf dem Desktop werden anch wie vor nicht angezeigt der Trojaner scheint aber weg...
Alles rund um Windows
TR/kazy.mekml.1 Ordner nicht mehr sichtbar
Sichtbar - Hey Leute! Der Trojaner TR/kazy.mekml.1 hat meinen Rechner heimgesucht. Entdeckt wurde er mit Antivir. Problem: Ich sehe meine unter-Ordner in auf den einzelnen Partitionen nicht mehr und mir wird angeblich ein Windows Recovery angeboten, auf welches ich aber nicht eingegangen bin....
Log-Analyse und Auswertung
Wie überprüfe ich Datenträger via Ubuntu?
Sichtbar - Hi! Ich habe mir auch den Trojaner Kazy.mekml.1 eingefangen unter Windows 7. Ich habe dann per Ubuntu-CD gebootet, dann waren meine gesamten Daten wieder sichtbar und ich kann mir jetzt alle auf die externe Festplatte ziehen und dann mein System neu aufsetzen. Ich will einfach auf Nummer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy.mekml.1
Sichtbar - Hallo zusammen, ich habe mr, genauso wie scheinbar einige andere, den Trojaner TR/Kazy.mekml.1 eingefangen... Ich habe bereits alles so gemacht wie markusg dem vivaldi in "PC spinnt wegen Trojaner "TR/Kazy.mekml.1" WTF" vorgeschlagen hat... Der Trojaner wird auf meinem PC nicht mehr gefunden....
Log-Analyse und Auswertung
Rogue Software eingefangen. Keine Dateien und Ordner mehr sichtbar!2
Sichtbar - Hi, ich habe mir gestern den Trojaner "Windows FixDisk" eingefangen. Diesen konnte ich dank den Ratschlägen dieses Forums entfernen, doch im Zuge dessen sind meine Ordner nicht mehr sichtbar/versteckt. Ich habe daraufhin das Programm "unhide.exe" ausgeführt woraufhin meine Dateien auch wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox 4: kann nirgends mehr einloggen und erhalte ständig Meldung 302
Sichtbar - So. War heute morgen noch im Netz, doch von einer Minute auf die andere konnte ich mich auf keiner Seite mehr einloggen. Alle meine Einloggdaten waren im Browser nicht mehr sichtbar und wenn ich einloggen will, dann erscheint eine weisse Seite, das wars. Wenn ich auf Firefox-Hauptseite will,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Recovery Malware Logfiles
Sichtbar - Hallo zusammen! Als erstes möchte ich mich für eure sehr umfangreiche und gut erklärte Anleitung bedanken! Ich hatte gestern trotz installierter Firewall und avast! Antivirus diese " Windows Recovery"- Malware ( --> http://www.trojaner-board.de/96741-windows-recovery-entfernen.html) auf...
Log-Analyse und Auswertung
Komplette Festplatte unsichtbar nach Windows Restore Befall
Sichtbar - Hallo Leute habe heute Nacht den "windows restore" virus gehabt diesen konnte ich glaube ich entfernen nun kommt aber bei jedem neustart die meldung "Fehler bei nhltosli.dll" "das Modul konnte nicht gefunden werden" ich hab deswegen bei msconfig und systemstart den haken zu diesem modul...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Diagnostic - Verzeichnisse unsichtbar
Sichtbar - Hallo, ich habe mir auch "Windows Diagnostic" eingefangen. Habe zwischenzeitlich mit MalwareBytes das Teilchen hoffentlich entfernt. Allerdings kann ich auf einige Ordner bzw. Files nicht mehr zugreifen. Mein Desktop ist auch noch verändert (schwarzer Hintergrund) und die Schnellstartleiste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP Ordner alle Leer (neuer Administrator)
Sichtbar - Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem gestern ist mein Virenscanner angeschlagen und 2 Sekunden später der Rechner abgestürzt. Nachdem ich den Rechner neu Hochgefahren habe sind nun alle Ordner leer obwohl einVolumen angezeigt wird z.B. X,XX MB Im abgesichertem Modus sind die Ordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.