Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Speicherort

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10: Windows Defender sagt, dass svchost.exe auf Ordner zugreifen will.
Speicherort - Guten Tag, Windows Defender sagt, dass Svchost.exe auf den Ordner "%userprofile%\Videos" zugreifen möchte. Der Speicherort ist C:\Windows\System32 (Falls das wichtig ist zu Wissen). Ist Svchost.exe etwas schlimmes und falls ja, wie kann ich Svchost.exe löschen?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 10: TR/AD.Fire.Hooker.BU von Avira gemeldet
Speicherort - Guten Tag! Avira meldet seit 3 Tagen bei jedem Rechnerstart einen Trojaner TR/AD.Fire.Hooker.BU in einer exe-Datei im Verzeichnis windows/temp und dass diese Datei in Quarantäne verschoben wurde. Bisher habe ich alle in Quarantäne geschickten Dateien in den letzten drei Tagen gelöscht. Heute...
Log-Analyse und Auswertung
Chinesische Zeichen in den zuletzt verwendeten Dateien. Speicherort Desktop
Speicherort - Hallo, mir ist gerade aufgefallen, dass wie im Thema benannt auf einmal chinesische Zeichen in meine Explorer Startseite unter zuletzt verwendete Dateien stehen. Habe schon ein paar ähnliche Posts gelesen und versucht mit den Anwendungen zu suchen aber komme nicht weiter. Können Sie mir bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
There is a recommended update for this PC
Speicherort - Hallo, seit einigen Wochen ist die Geschwindigkeit meines PCs immer langsamer. Alle ca. 1-2 Wochen kommt dann dieses Pop-Up mit dem Text: "There is a recommended update for this PC" http://fs1.directupload.net/images/180318/temp/fdevk92f.jpg Wenn ich dann im Taskmanager auf den Speicherort im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win10: Chinesische Schriftzeichen als Dateibezeichnung unter "Zuletzt verwendete Dateien"
Speicherort - Hallo an das Trojaner-Board, ich bin hier anlassbezogen neu und hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt, denn bei mir haben sich "chinesische Zeichen" eingeschlichen. Natürlich bin ich ziemlich beunruhigt, ob das ein Trojaner, Virus oder weiß-Gott-was ist, das meinen Win10-PC bevölkert. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Tresor unter Win7 wiederherstellen
Speicherort - Windows-Tresor wiederherstellen Hallo! Ich habe einen PC mit Win 7. Wie kann ich den, dort vorhandenen, Windows-Tresor wiederherstellen? Ich werde nach dem Speicherort gefragt, der mir leider nicht bekannt ist. Es sollen cdr Dateien sein. Nur finde ich leider diese beim Suchen nicht. Könnte...
Alles rund um Windows
Lappi keine Desktopsymbole mehr und zweite HDD pfad weg
Speicherort - mein Nachbar/Kumpel kam gestern von Arbeit aus ösiland .r hat lappi mit win7 HE verbaut sind SSD 120GB als LW:C mit system und eine HDD mit 750GB als D: seit einiger zeit kommt beim start: das der pfad zu D weg ist bzw. D ist nicht auffindbar in der Systemsteuerung unter Laufwerke ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
loadit.exe als Virus taucht ständig auf !
Speicherort - Hallo, ich habe mir wohl einen Virus eingefangen. Panda erkennt alle paar Minuten loadit.exe "Trojaner erkannt Trj/CI.A 18.06.2015 15:21 Gelöscht Speicherort: C:\Users\Rani\AppData\Roaming\loadit.exe" Wie werde ich das Ding wieder los? Danke bereits vorab an die, die sich um Hilfe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Trj/Chgt.H entdeckt und in Quarantäne- was tun?
Speicherort - Hallo, Ich habe meinen Rechner mit Kaspersky, Antivir, Bitdefender, IObitmalware fighter und Panda (Test- oder Freewareversionen) auf Viren überprüft. Panda hat den Trojaner Trj/Chgt.H auf meinem Rechner, Windows 7 Ultimate, im Administrator Konto, entdeckt und in Quarantäne verschoben. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemabbild erstellen-Die Sicherung ist fehlgeschlagen
Speicherort - Beim Windows 7/64bit Systemabbild erstellen auf eine externe FP kommt nach einer Weile die Fehlermeldung "Die Sicherung ist fehlgeschlagen" obwohl 98GB zur verfügung stehen.Am Speicherort wäre nicht genug Speicherplatz für die Schattenkopie zur verfügung! C: hat 52 GB. weiß jemand Rat?
Alles rund um Windows
results.dat und config.cfg auf Desktop!?
Speicherort - Hallo Zusammen, ich konnte via Google und hier im Forum leider nichts zu meinem Problem finden, daher habe ich angemeldet und schreibe nun auch mal einen Thread. Auf meinem Desktop befinden sich 2 Dateien "results.dat" und "config.cfg". Ich weiss einfach nicht woher diese stammen. Wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop komplett leer
Speicherort - Ich hab ein Problem mit meinem Laptop, als ich ihn angemacht habe, war mein Desktop komplett leer und alle dateien verschwunden. Diese habe ich relativ schnell wieder in meinem Benutzeraccount wiedergefunden, habe dann eine Verknüpfung des Ordners Desktop auf den Desktop gemacht, hat auch alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit der App Dict.cc!
Speicherort - Hallo Gemeinde. Ich habe ein Problem mit der oben genannten App "Dict.CC". Auf dem ersten Handy S3 bekomme ich die App Problemlos installiert und sogar über mein WLan netz die 200mb Datei Englisch-Deutsch / Deutsch - Englisch runtergeladen. Auf dem Samsung Galaxy Ace, bekomme ich die APP...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Speicherort C: füllt sich von alleine!
Speicherort - Hallo, meine Festplatte C: füllt sich ständig von alleine, innerhalb von 2 Tagen 40GB, und wenn ich sie durchsuche kann ich nichts finden. Habe Itunes gelöscht und innerhalb weniger Sekunden war sie wieder voll. Bitte kann mir jemand helfen? Vorab, ich bin ziemlicher Laie in Sachen Computer, doch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox lädt keine Dateien mehr herunter
Speicherort - Hallo, Ich hoffe das ist die richtige Sektion dafür. Seit einigen Tagen kann ich nichts mehr herunterladen. Ich kann zwar Downloads starten, in der Zeit wo sie heruntergeladen werden werden sie auch im Downloadordner oder anderem Speicherort angezeigt. Sobald der Download abgeschlossen ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Variante von Win32/Bundled.Toolbar.Ask Anwendung - von Eset erkannte "Bedrohungen"
Speicherort - Hallo, habe eben mit Eset gescannt und überall und nach allem suchen lassen, aber ohne, dass Funde entfernt werden. Ich erinnere mich, diese Funde schon mal angezeigt bekommen, allerdings ignoriert zu haben. Das lag am Objekt bzw. was darunter steht: C:/Users/****/Desktop/andere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Panda Cloud Antivirus meldet mehrfach Virenbefall (Trojaner) in 800000cb.@
Speicherort - Hallo, während einer Onlineshopsession vorhin meldete mein Panda Cloud Antivirus mehrfach: Solange die Malware im Papierkorb gefunden wird, ist ja alles fein.. Spaß beiseite, ich bin schon etwas beunruhigt, daher wäre ich sehr dankbar, wenn jemand einmal auf die Logfiles gucken könnte. ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - "Eigene Dateien"/Desktop auf andere Partition auslagern
Speicherort - Hallo, habe mein Notebook neu aufgesetzt (Windows 7) und habe nun eine eigene Systempartition, sowie eine Partition für Daten und eine für Programme erstellt. Jetzt möchte ich den Speicherort für die Eigenen Dateien und den Desktop auf die Daten Partition auslagern und hoffe jemand kann mir hier...
Alles rund um Windows
Speicherort dauerhaft ändern
Speicherort - Hallo, ich wende mich mit meiner Frage mal hier her, weil mir hier schon mal ganz toll geholfen wurde. Also ich habe ein Notebook. Dort ist die Festplatte in 2 Partitionen geteilt. Die eine hat knapp 15GB und die andere 219GB. Ich habe jetzt alles formatiert und Windows 7 auf der 15GB Partition...
Alles rund um Windows
Word 2007 Farbschemen Speicherort
Speicherort - Weiss hier jemand, wo die Farbschemen von Word 2007 gespeichert werden (Dateiendung)?
Alles rund um Windows
Browser startet bei Programmstart
Speicherort - Ich hab Windows XP Home auf dem PC und wenn ich ein Programm starten will, startet der Browser mit click.vn in der Adressezeile und dem Speicherort des Ordners. Egal welches Programm ich starten will. Was kann ich tun?? :heulen: P.S. Selbst wenn ich im abgesichertem Modus starte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Troj/ServU-AS
Speicherort - Hallo Zusammen, Bei mir ist folgendes auf einem Webserver passiert: Virus Troj/ServU-AS gefunden in: "C:\WINDOWS\system32\TskMan.exe" Der On-Access-Scanner hat den Zugriff auf folgenden Speicherort verwehrt: "C:\WINDOWS\system32\TskMan.exe" für Benutzer: NT-AUTORITÄT\SYSTEM
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bdfik.exe - Was ist das?
Speicherort - Hallo! Bei mir hat die Firewall gemeldet dass ein neues Programm (bdfik.exe) ins Internet will. Ich hab keine Ahnung um was es sich handelt, ich hab auch nichts installiert. Allerdings war ich am Tag zuvor auf Seiten, wo sich automatisch ein Trojaner runtergeladen hat. Diesen hat mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Opera Cache
Speicherort - Kann ich den Speicherort des cache (Temorary files) unter Opera irgendwie verschieben ? Das Menü Einstellungen läßt das nicht zu. Kennt jemand einen Trick ? Domino
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.