Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dateien reparieren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nach BKA-Trojaner (Ukash) Eigene Dateien reparieren
Dateien reparieren - Hallo Forumgemeinde, ich habe mir gestern den BKA-Trojaner eingefangen und ihn erfolgreich mit 'Malwarebytes' entfernt. Ich habe, zum Glück, ein Gast-Konto auf meinem PC über das ich noch auf meinen PC zugreifen konnte. So konnte ich mich über den BKA-Trojaner (Ukash) informieren und ihn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mit Kaspersky gegen BKA-Trojaner...
Dateien reparieren - Hallo liebe Leute, ich habe mir den berühmt-berüchtigten BKA-Trojaner nun auch eingefangen. Nach Recherche habe ich die erste Methode versucht, über die ich gestolpert bin - ich habe eine Avira .iso Datei benutzt, habe ge-rebootet auf dem infizierten Laptop und einen Scan gemacht. Nach dem...
Log-Analyse und Auswertung
Gibt es Antivirenprogramme die befallene Dateien reparieren und nicht nur verschieben?
Dateien reparieren - Hallo, ich habe mal eine grundsätzliche Frage zur Reparatur von durch Viren und Trojanern befallene Dateien. Alle Antivirenhersteller stellen es so dar, dass sie zunächst versuchen, die befallene Datei von dem Virus oder Trojaner zu befreien, also die Datei zu reparieren, damit sie anschließend...
Diskussionsforum
ADSPY/SaveNow.Bl unlöschbar!?
Dateien reparieren - hallo leute ich hab da ein problem: unzwar hab ich vor ca. 2 tagen das neue avira antvir 9 installiert und so viel ich weiss sucht dieses und beseitigt nun auch spyware, da dacht ich mir mach ich mal einen vollen systemscan und prompt hat er etwas gefunden: ADSPY/SaveNow.Bl <-- vermutlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Ladder und adware
Dateien reparieren - Bei mir hats funktioniert! entfernen von TR/Ladder und Adware ohne das System neu auf zu setzen: Windows ME (Müsste so aber auch bei alten und neuen Windows-Versionen funktionieren!) Benötigte Programme: Ad-aware 6.0 (6.1.8.1) Clearprog 1.42 Beta5 Antivir PersonalEdition Classic 6.31...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dial/300264 AntiVir löscht nicht
Dateien reparieren - Hallo, habe den dialer auf meinem Notebook, habe wenig erfahrung mit AntiVir, habe alles so eingestellt, dass es eogentlich sofort infizierte dateien reparieren und/oder löschen soll. Das passiert aber nicht!Woran kann das liegen? Außer dem dialer ist nochein Virus(?) "eu_cax(1).cab" drauf, den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.