Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Guv trojaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GUV Trojaner
Guv trojaner - Hallo, ich habe mir so einen Trojaner eingefangen, der behauptet von der Gesellschaft für Urheberrechtsverletzungen zu stammen und der den Bildschirm komplett sperrt. Also unabhängig davon, ob ich ins Internet gehe oder nicht. Im abgesicherten Modus mit Netwerktreibern funktioniert der Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV-Trojaner eingefangen
Guv trojaner - Nun hat es auch mich erwischt. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank und viele Grüße Andreas
Log-Analyse und Auswertung
Meine Schwester hat auch den GUV Trojaner
Guv trojaner - Hallo zusammen, der Laptop meiner Schwester ist nun auch mit dem GUV Trojaner infiziert =( Könnt ihr mir helfen diesen wieder zu entfernen? Ich lasse gerade einen MBAM Scann durchlaufen! Ich werde das logfile also in ca 5 Minuten hier rein editieren! Vielen Dank schonmal für euere...
Log-Analyse und Auswertung
GUV Trojaner mit Webcam
Guv trojaner - Hallo, ich hab mir gestern den GUV Trojaner eingefangen. Hab mit OTL die Logfiles erstellt. Ich kann im abgesicherten Modus ins WWW. Was soll ich noch mehr schreiben,das ist ja hier jetzt kein einzelfall. Bitte helft mir weiter.
Log-Analyse und Auswertung
GUV / BSI Trojaner auf dem Notebook
Guv trojaner - Hallo, Ich habe mir gestern abend die Version des Bundestrojaners eingefangen, bei dem eine Zahlung an die Gesellshaft für Urheberrechtsverletzungen bzw. das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik verlangt wird, damit der Bildschirm wieder entsperrt wird. Im Moment ist es so, dass ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV Trojaner OTL und dann?
Guv trojaner - Hallo ihr Lieben!!!!! also seit ca 3 Stunden google ich mich dumm und dämlich, denn seit diesem Zeitpunkt habe ich diesen Trojaner auf meinem Rechner... Ich wollte Windows (XP) dann erst neustarten, dann hing er etwas, der GUV Bildschirm war weg und ich konnte den Pc wieder normal nutzen......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV Trojaner auf Windows 7 - Ein weiteres Mal
Guv trojaner - Hi, wie es so aussieht, habe ich mir einen Trojaner eingefangen, der hier meiner Interpretation nach bereits mehrmals unter dem Titel "GUV Trojaner mit Webcam auf Window 7" oder ähnlich behandelt wurde. Hier die Chronologie: 12.07.2012: Der vermeintliche GUV Trojaner tritt zum ersten Mal...
Log-Analyse und Auswertung
GUV Trojaner befall richtig bekämpft?
Guv trojaner - Guten Tag, Ich hatte vor gut einer Stunde den so genannten Guv Trojaner auf meinem Desktop der meinen PC nur noch das Bild mit der Zahlungsaufforderung anzeigen lies. Habe mich dann an meine PS3 gesetzt und dort über den Browser nach Hilfe gesucht. Habe dann in diesem Forum hier, einen Beitrag...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV Trojaner mit Malwarebytes deaktiviert. Was nun?
Guv trojaner - GUV Virus durch Malwarebytes deaktiviert. in Quarentaene: Spyware.zbot.DG Trojan.Ramson.Gen Im Anhang die komprimierte OTL und Extras Danke schoen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV Trojaner
Guv trojaner - Hallo, Ich bin zum ersten mal hier und versuch mich noch zurecht zu finden! Ich hab den GVU-Trojaner auf meinem PC. Hab jetzt das Malwarebytes Anti-Malware Programm im Quick scan durchgeführt. Unter Quarantäne wurden 4 Sachen abgelegt: Trojan.Ransom.Gen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV Trojaner 2.07 entfernen
Guv trojaner - Hallo, hab mir den GUV 2.07 Trojaner eingefangen und bin zurzeit ziemlich hilflos, da ich echt gar keine Ahnung habe wie ich ihn wieder loswerde. Hab im Forum hier schon einige posts durchforstet und mir OTL von Oldtimer geholt. Hier die Logfiles Ich weiß jetzt nicht wie ich weiter vorgehen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV Trojaner
Guv trojaner - Habe wenig Ahnung von solchen Viren/trojanern. Habe zwar Avira Cleaner und CCleaner laufen lassen, aber wenn ich ins Internet gehen will, wird immer die GUV-seite geladen. Habe einige Kommentare im Forum gelesen, weiss aber nicht wie ich dass allein hinbekommen soll. Geht damit schon los, dass ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV-Trojaner
Guv trojaner - Liebe Helfer. Leider habe ich den Rechner mit dem beschriebenen GUV-Trojaner infiziert. Da man die Schritte nicht blind befolgen soll, hier dazu also nochmal ein neues Thema. Zuerst habe ich defoggerausgeführt Ich habe mir dann von einem externen Rechner bereits OTL runtergeladen und...
Log-Analyse und Auswertung
GUV Trojaner
Guv trojaner - Hallo zusammen, heute morgen hats meinen Rechner eiskalt erwischt. Desktop ist nicht mehr sichtbar, sondern nur noch die Bezahlseite der angeblichen GVU :daumenrunter: . Im Moment ist nur ein Benutzerkonto betroffen. Habe mir hier im Board etliche Themen durchgelesen. Man solle ein Thema...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Guv Trojaner mit Polizei Emblem startet wenn, Internetzugang vorhanden !
Guv trojaner - Hab mir einen guv Trojaner mit Polizei emblem eingefangen. Er wird aktiv sobald ich ans Netz gehe! Hab über nen andren Computer die malbyte Software sowie den adcleaner geladen, habn aber beide nichts gefunden und das Problem besteht noch Imme bitte um Hilfe ! MfG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV Trojaner
Guv trojaner - Also ich habe mir einige Forenthreads durchgelesen aber bei jedem dieser Threads stand dass ich jegliche Fixes nicht auf meinem PC anwenden solle, da eventuell bleibende schäden entstehen könnten... ich habe den GUV trojaner bisher mit STR+Alt+Entf und Abmelden umgangen (das abmelden natürlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV Trojaner eingefangen, RescueUSB läuft nicht!
Guv trojaner - N'abend Leute, ich hab mir dummerweise einen GUV Trojaner eingfangen und würde mich über Hilfe beim Entfernen des Virus freuen. Mein System: Windows XP homeedition, Servicepack 3, 32-bit Ich schildere euch mal den Ablauf und was ich bis jetzt gemacht habe: Ich habe es dadurch gemerkt das...
Log-Analyse und Auswertung
Hab mir einen Guv Trojaner eingefangen
Guv trojaner - Hi ich hab mir einen GUV Trojaner eingefangen mein Virusscanner hat Arlam geschlagen nach dem ich aus versehen auf einen Werbelink geklickt habe und eine Datei in Quarantänen gepackt die ich direct gelöscht hab und kurz drauf später kam die die GUV seite wo man bezahlen soll. Darauf bin ich hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auch GUV Trojaner
Guv trojaner - Hallo liebe Leut, auch mich hat der GUV Trojaner erwischt. Eigentlich wollte ich dies zum Anlass nehmen und meinen Rechner neu aufsetzen, aber da ich ein vorinstalliertes Vista habe ohne irgendwelche CDs geht das wohl nicht so einfach. Also habe ich eine Systemwiederherstellung auf ein Datum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV Trojaner bereinigen - immer noch blue screen mit grafikproblemen
Guv trojaner - Hallo, ich habe auf meinem 6 Jahre alten Rechner (Vista 32 Bit, 3GB RAM) vor einer Woche Civ5 installiert. In diesem Zusammenhang aktualisierte ich auch den Grafiktreiber. Leider stürtzte das Programm immer nach einiger Zeit spielen ab. In der Folge verblieb ein Grafikfehler beim Booten und es...
Log-Analyse und Auswertung
GUV Trojaner, OTL LogFiles anbei
Guv trojaner - Hallo zusammen, vielen Dank für Eure großartige Arbeit. Ich habe mich kurz zum GUV Thema eingelesen und einen entsprechenden Scan mit OTLPE durchgeführt. Anbei findet ihr die beiden LogFiles. Viele Grüße. P.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV Trojaner eingefangen
Guv trojaner - Guten Abend liebes Trojaner-Board Team, ich habe mir einen GUV Trojaner eingefangen. Wie so oft gepostet war auch mein Desktop gesperrt. Nach dem Entsperren des Desktops tauchte beim Starten die Fehlermeldung "C:\Users\***\AppData\Local\Temp\glom0_og.exe" (Das angegebene Modul wurde nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV Trojaner
Guv trojaner - Hallo! Ich habe mir auf meinen Rechner den GUV Trojaner eingefangen da ich nicht auf meinen Rechner zugreifen kann schreibe ich von den meiner Frau.Könnt ihr mir helfen? (ich habe nicht viel Ahnung von Pc!! Danke schon mal in vorraus kann mir jemand helfen? bitte helft mir
Log-Analyse und Auswertung
GUV Trojaner
Guv trojaner - Hallo allezusammen, mich hat es leider auch erwischt. Habe laut der Anleitung im abgesicherten Modus (Windows XP x86) einen Malewarescan durchgeführt und habe folgende Logdatei bekommen (siehe unten) Wie gehe ich jetzt vor, klicke ich auf entferne Auswahl oder wie verschiebe ich die Dateien in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV Trojaner Windows Vista
Guv trojaner - Hallo, habe mir heute den GVU TROJANER eingefangen und benötige Eure Hilfe zum Entfernen. DIe Dateien extras.txt und otl.text habe ich bereits erstellt.Mein Virenscanner Antivir (auch heute aktualisiert) hat nichts gefunden. Ansonsten habe ich das selbe Muster wie allen anderen, nach...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.