Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Richtiges

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
wscnty.exe in Task Manager
Richtiges - Hallo, ich bin durch den Virus wscnty.exe infiziert. Habe ihn durch den Taskmanager gefunden. netstat -b und netstat -a ergeben nichts, und ich kann den Gribbel net finden^^ Die Boardsuche hat nur nen uralten Thread ergeben, indem nicht mal was Richtiges drinsteht. Kann mir einer helfen?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
userinit.exe stellt verbindung her??
Richtiges - Hallo Vielleicht kann jemand helfen: seit einiger Zeit will sich das Programm c/windows/system32/userinit.exe über alle möglichen Programme mit dem Internet verbinden. Dann sendet und empfängt es wie wild daten (gestern 150 mb in 2 Stunden) betriebssystem xp, virenscanner norton (findet nichts)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anti spyware programm
Richtiges - Hallo ich habe ein bissel gesucht aber nix richtiges gefunden.. ich hoffe ihr seit mir nicht böse wenn ich einen neuen thread aufmache :heulen: Nunja ich suche ein gutes anti spyware programm es sollte... ...freeware sein ...gut sein (natürlich^^) ...wenn möglich deutschsprachig (wenn...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Drive Image: "CRC-Fehler in den Daten"
Richtiges - Hallo, ich wollte gerade mal wieder ein Image von c:\ mit "Drive Image" machen, aber das bricht bei 30% ab und bringt die Meldung: Fehler Nr. 45 CRC-Fehler in den Daten Ich habe schon überall rumgegoogelt, aber ausser http://www.powerquest.com/support/primus/id131.cfm habe ich nichts...
Alles rund um Windows
Welches Antivirusprogramm? Bitte um Hilfe!
Richtiges - Hallo an alle, ich habe soviele Antivirenprogramme ausprobiert und kein richtiges für mich gefunden. Habe mir jetzt einen neuen PC gekauft und möchte auch ein neues Antivirenprogramm haben, auf dem alten habe ich Antivirenkit Internetsecurity 2005. Kennt ihr vielleicht ein gutes...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
True Image 8 - "richtiges" Image
Richtiges - Hey Leute, ich hab mal ne Frage: Vor einigen Tagen habe ich mir True Image 8 zugelegt und dann auch sofort ein Image gemacht. Als ich mir die Image Datei anschaute war diese aber nur 3,5 GB groß, obwohl mein System 7,7 GB groß ist. Fehlen bei dem Image dann irgendwelche Komponenten, z.B. Treiber...
Alles rund um Windows
Bitte dringend Hilfe! (Klez.h; Sobig.a; Hybris.b)
Richtiges - Hi, ich muss hier in einem Firmennetzwerk 2 Rechner säubern ;) . Auf einem sind Sobig.a & Hybris.b und auf dem anderen sind Klez.h. Ich hab hier schon die Suche in Gang gesetzt und leider nichts richtiges gefunden... Hab mehrere Tools versucht aber keines hat geholfen! Was soll ich machen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Stärke von Polimorphismus - Teil 2
Richtiges - Hi al alle! im märz hab ich mal einen Beitrag begonnen, der gut gelaufen ist, und auch viele informationen zu diesem thema beinhaltet. Stärke von Polymorphismus - Teil 1 Da ich gestern den ganzen beitrag noch einmal durchgelesen hab, dachte ich mir, ich möchte noch mal etwas dazu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PCs m Firewire verbinden???
Richtiges - Hallo, inwieweit ist es möglich einen Laptop und einen Desktop-PC mit einem Firewire-Kabel zu verbinden zwecks Datenaustausch/- abgleich? Beides XP-Home. Geht es auch (falls überhaupt geht) mit dem Laptop dann über die Internetverbindung (DSL) des Desktop-PC´s ins Internet zu gehen? Oder...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.