Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Fragen zum Antimalewaredoctor

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 09.06.2010, 17:59   #1
mueller91
 
Fragen zum Antimalewaredoctor - Standard

Fragen zum Antimalewaredoctor



Hi, bin neu hier, da mein PC mit diesem antimaleware doctor infiziert ist. Hab die Sufu benutzt aber nix richtiges gefunden.


Es kam ein fenster das er folgende passwörter zu einen anderem pc transferiert hätte ( auch das ein keylogger installiert sei): PAYPAL, Onlinebanking, skype und und und.

Wichtigste Frage.
Sind die passwörter wirklich ausspieniert???
Wenn ja wie gehe ich am besten vor??

weitere fragen:
Kann das auf andere Festplatten übergreifen??
Installiere ich nicht am besten Win7 neu?? und formatiere? oder ist das adere auch sicher, das "nur" entfernen?

Ich hoffe auf schnelle Antwort
Danke

Geändert von mueller91 (09.06.2010 um 18:09 Uhr)

Alt 09.06.2010, 22:05   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Fragen zum Antimalewaredoctor - Standard

Fragen zum Antimalewaredoctor



Hallo und

Zitat:
Es kam ein fenster das er folgende passwörter zu einen anderem pc transferiert hätte ( auch das ein keylogger installiert sei): PAYPAL, Onlinebanking, skype und und und.
Der AntiMalwareDoctor ist ein Fake-Virenscanner, der auf penetrante Art und Weise dem Benutzer falsche/erfundene Meldungen zeigt um ihm zum Kauf dieser (nutzlosen!) Software zu treiben, zum Handeln zu zwingen!
Dennoch kann eine Passwortänderung nicht schaden, das sollte man nur auf garantiert sauberen Systemen machen. Am besten über einen PC, der mit einer Knoppix-CD gestartet wurde.

Zitat:
Kann das auf andere Festplatten übergreifen??
Ja, Schädlingsdateien können natürlich auf alles abgespeichert werden, wo man auch sonst Schreib zugriff drauf hat. Ob Deine andere Platten aber tatsächlich befallen sind steht auf einem ganz anderen Blatt und müsste man analysieren.

Zitat:
Installiere ich nicht am besten Win7 neu?? und formatiere? oder ist das adere auch sicher, das "nur" entfernen?
Formatieren oder willste bereinigen?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Fragen zum Antimalewaredoctor
anderem, antimaleware, antimaleware doctor, beste, besten, doctor, ebanking, fenster, folge, folgende, frage, fragen, gefunde, hoffe, infiziert, installier, installiert, keylogger, neu, onlinebanking, passwörter, paypal, richtiges, schnelle, skype, wirklich



Ähnliche Themen: Fragen zum Antimalewaredoctor


  1. Fragen zu Angriffsvektoren
    Diskussionsforum - 09.01.2014 (2)
  2. PC neu aufgesetzt! Fragen über Fragen.
    Alles rund um Windows - 03.03.2013 (10)
  3. PC neu aufgesetzt! Fragen über Fragen.
    Log-Analyse und Auswertung - 26.02.2013 (3)
  4. Trojan.Iframe.SL auf Homepage - Fragen über Fragen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2011 (11)
  5. Auch probleme mit dem AntimalewareDoctor
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2011 (9)
  6. 2 kurze fragen
    Log-Analyse und Auswertung - 11.06.2009 (0)
  7. 3 Fragen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2005 (2)
  8. Fragen über fragen zum thema Kaspersky !
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 31.08.2005 (14)
  9. fragen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2005 (5)
  10. hallo meine erste posting und fragen über fragen !!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2005 (7)
  11. Fragen zu T-DSL
    Netzwerk und Hardware - 15.12.2003 (4)
  12. Fragen zu gcc
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 16.04.2003 (5)
  13. RH8 und Fragen über Fragen
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 04.03.2003 (15)

Zum Thema Fragen zum Antimalewaredoctor - Hi, bin neu hier, da mein PC mit diesem antimaleware doctor infiziert ist. Hab die Sufu benutzt aber nix richtiges gefunden. Es kam ein fenster das er folgende passwörter zu - Fragen zum Antimalewaredoctor...
Archiv
Du betrachtest: Fragen zum Antimalewaredoctor auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.