Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Brauche hilfe

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 22.04.2004, 20:45   #1
Robi76
 
Brauche hilfe - Unglücklich

Brauche hilfe



Hi an alle!!!

Brauche kurz eure hilfe!!

Habe heute aus meiner Firma einen Pentium 4,1.8Gh bekommen. hab kurz probiert ob er funkt.
Keine Probleme.
Hab danach mein Netzteil ausgetauscht (da es stärker ist 500 Watt) und meine neue grafikkarte (5700 ultra) ausgetauscht.

1.Problem: Pc bekam strom, aber hatte kein bild (monitor ging nicht an). also tauschte ich die grafikkarten wieder um. aber das problem blieb
weiterhin.
Grafikarte funkt im Amd 1800+ ohne probleme.

2.Problem: der pentium kriegt derzeit überhaubt kein strom mehr. wenn ich in einschalte geht er kurz an, und schaltet sich wieder aus.

Ich hoffe es kann mir wer helfen, bin mit meinem latein am ende.

Danke im voraus.

Grüsse aus Wien

Alt 22.04.2004, 21:02   #2
Lucky
/// Helfer-Team
 
Brauche hilfe - Beitrag

Brauche hilfe



Probier mal ein anderes Netzteil. Denn das Problem 2 hatte ich letztens auch. Da war das Netzteil schuld.

Björn
__________________

__________________

Alt 22.04.2004, 21:09   #3
Robi76
 
Brauche hilfe - Beitrag

Brauche hilfe



wollte ich auch machen, sein orginal netzteil einbauen (300 Watt)

aber das ein netzteil zu stark ist für ein m-board kann ich eigentlich nicht glauben.
__________________

Alt 22.04.2004, 21:11   #4
Robi76
 
Brauche hilfe - Beitrag

Brauche hilfe



Das netzteil müsste aber in ordnung sein. ist ziemlich neu (2 monate). und im amd hat er ohne probleme gefunkt.

Alt 22.04.2004, 21:25   #5
Lucky
/// Helfer-Team
 
Brauche hilfe - Beitrag

Brauche hilfe



Mach doch zum testen einfach mal das Netzteil rein. </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Das netzteil müsste aber in ordnung sein. ist ziemlich neu (2 monate). und im amd hat er ohne probleme gefunkt.</font>[/QUOTE]Kann schon sein, aber um den Fehler auszuschliessen würde ich das einfach mal tauschen. Du hast ja wie du schreibst das 300 Watt noch, einfach mal anschliessen.

Björn

__________________
Kein Support per PM!

Alt 22.04.2004, 22:01   #6
Robi76
 
Brauche hilfe - Beitrag

Brauche hilfe



so,wieder im orginalzustand.

Fehler: Speicher

Mit eingebauten speicher geht er kurz an und wieder aus.
Ohne Speicher geht er an aber kommt ein piepston.

Werde morgen ein neuen Speicher kaufen, hoffe aber das der Slot (Bank) in ordnung ist.

Alt 23.04.2004, 11:05   #7
Robi76
 
Brauche hilfe - Unglücklich

Brauche hilfe



Hallo an alle.

Der speicher ist es auch nicht. hab heute einen neuen gekauft,eingebaut und nichts tut sich.

Beim einschalten ertönt 3mal ein piepston, ca.
5 sek. pause und wieder 3mal piepston.

Weiss noch wer rat???

Grüsse aus Wien.

Alt 23.04.2004, 11:23   #8
Paranoia
Administrator
> law & order
 
Brauche hilfe - Beitrag

Brauche hilfe



Neben der Sache mit dem Netzteiltausch, was jetzt zurückgestellt werden kann, schau mal auf http://bios-info.de/ nach.
Dort werden je nach BiosTyp die Bedeutung der Fehlermeldungen beschrieben.(Unter BiosKompendium sind die einzelnen BiosTypen und deren Fehlermeldungen beschrieben.) Biostyp erkennt man beim Start, im Mainboardhandbuch, auf der Internetseite des Herstellers oder am Aufkleber auf dem Bioschip.
Para
__________________
- Wenn die Klugen nachgeben, regieren die Dummen. -

Alt 23.04.2004, 11:33   #9
Schneipi
 

Brauche hilfe - Beitrag

Brauche hilfe



Von der Beschreibung dessen, was Du gemacht hast, deckt sich das mit diesem einen Mal, wo es bei mir das Mainboard zerrissen hat =/ Denke zwar, dass das nur ein unglücklicher Zufall war, würde an Deiner Stelle trotzdem mal das Board näher in Augenschein nehmen.

Alt 23.04.2004, 11:45   #10
Robi76
 
Brauche hilfe - Beitrag

Brauche hilfe



Danke Para und DaSnyper.

Im Bios komm ich nicht rein, da der Monitor nicht angeht. Hab schon 3 Grafikarten ausprobiert.

Muss wirklich mal das M-Board unter die Lupe nehmen.

Grüsse aus Wien.

Alt 23.04.2004, 13:50   #11
Lucky
/// Helfer-Team
 
Brauche hilfe - Beitrag

Brauche hilfe



Was für ein Mainboard ist es eigentlich?

Björn
__________________
Kein Support per PM!

Alt 23.04.2004, 14:10   #12
Robi76
 
Brauche hilfe - Beitrag

Brauche hilfe



Elitegroup P4VXASD

Alt 23.04.2004, 14:18   #13
Paranoia
Administrator
> law & order
 
Brauche hilfe - Beitrag

Brauche hilfe



Amibios. Fehlermeldung könnte sein:

3x lang, 3x kurz Arbeitsspeicher defekt

Entweder das Board hat ne Macke oder der Speicher sitzt nicht fest genug/gerade drin....

Para
__________________
- Wenn die Klugen nachgeben, regieren die Dummen. -

Alt 23.04.2004, 19:02   #14
Robi76
 
Brauche hilfe - Unglücklich

Brauche hilfe



Hallo an alle.

Alles ausprobiert. Hilft nichts.

Entweder hat der Cpu was oder das M-Board.

Danke für eure hilfe.

Grüsse aus Wien.

Antwort

Themen zu Brauche hilfe
amd, bild, firma, grafikkarte, grafikkarten, heute, hilfe, hilfe!, hoffe, kein bild, krieg, kriegt, latein, meinem, monitor, netzteil, neue, nicht, pentium, probiert, schaltet, strom, ultra



Ähnliche Themen: Brauche hilfe


  1. Hilfe! GVU/BKA Trojaner eingefangen, ich brauche Hilfe dabei den Mist von meinem Lappi runter zu bekommen!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2012 (1)
  2. Brauche Hilfe :-(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2012 (1)
  3. Brauche Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 06.08.2009 (15)
  4. Hilfe brauche schnelle hilfe
    Mülltonne - 19.10.2008 (0)
  5. please help with this, ich brauche hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2008 (3)
  6. Bin neu und brauche Hilfe
    Mülltonne - 16.03.2008 (0)
  7. hilfe!! trojaner.w32.looksky brauche hilfe
    Mülltonne - 03.10.2007 (0)
  8. hilfe!! trojaner.w32.looksky brauche hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2007 (7)
  9. Hilfe! EXP/Agent.B Brauche dringent Hilfe, bitte!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2006 (8)
  10. Brauche Hilfe mit W Lan!
    Netzwerk und Hardware - 15.08.2006 (3)
  11. Brauche Hilfe!!!!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2006 (6)
  12. brauche hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 02.10.2005 (9)
  13. Brauche Hilfe...
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2005 (3)
  14. Hilfe Rechner voll Spyware!! Brauche dringend HILFE!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2005 (1)
  15. Hilfe backdoor.agobot.vt brauche Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2004 (1)
  16. Ich brauche hilfe!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2004 (1)
  17. Bin neu und brauche Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2004 (2)

Zum Thema Brauche hilfe - Hi an alle!!! Brauche kurz eure hilfe!! Habe heute aus meiner Firma einen Pentium 4,1.8Gh bekommen. hab kurz probiert ob er funkt. Keine Probleme. Hab danach mein Netzteil ausgetauscht (da - Brauche hilfe...
Archiv
Du betrachtest: Brauche hilfe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.