Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kein bild

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Runtime Error 226 at 005A54597 und eine Auswertung!
Kein bild - Hallo, und zwar habe ich folgendes Problem. Wenn ich immer eine neue Internetseite öffne taucht der Error Fehler auf. Zudem nach jedem Rechtsklick. Also habe ich mal ein bisschen gegoogelt aber nichts der gleichen gefunden was auf einen Virus oder ähnliches spricht. Komischerweise taucht auch...
Log-Analyse und Auswertung
Plötzlich kein Bild über HDMI mehr
Kein bild - Hallo Liebes Trojaner-Board Ich habe ein mehr oder weniger großes Problem. Ich habe eine Party gefeiert und neben meinem Monitor (über HDMI) ein Beamer (über VGA) angeschlossen. Alles funktioniert. Nach der Party ohne Beamer auch, doch nun nach einigen Neustarts wird mein Monitor nicht mehr...
Alles rund um Windows
Internet total Lahm!
Kein bild - Hallo, seid einiger Zeit bemerke ich immer wieder dass mein Internet total langsam geworden ist. Ich weiß nicht warum, vielleicht ein Virus der dafür verantwortlich ist. Aufjedenfall habe ich mal die Eingabeauffordrung geöffnet und die aktiven Verbindungen per Netstat geöffnet. Und dort sind...
Log-Analyse und Auswertung
Bildschirm bleibt schwarz PC piept
Kein bild - Hallo ich bitte um Hilfe. Ich bin ins Bios .Bei Advance Control und habe Spd on Auto in Turbo Mode geändert,dann habe ich 266hz eingestellt gesichert und runtergefahren. Als ich ihn wieder hoch fahren wollte hat er in abständen gepiept und es kommt kein Bild mehr. Lüfter läuft
Netzwerk und Hardware
PC startet ohne Bild
Kein bild - Hallo liebes trojaner-board-team! Ich habe ein Problem, bei dem ich einfach nicht mehr weiterweiß. Mein PC spielt verrückt. Vorgeschichte: Die letzten Wochen hat sich mein Stand-PC mitten im Betrieb des öfteren einfach mal abgedreht. Windows war schon geladen aber nach 5-10 Minuten Betrieb...
Netzwerk und Hardware
Kein Bild nach Windows Anmeldung auf dem LCD TV!
Kein bild - Hallo die Damen und Herren, ich hab ein Problem mit dem LCD TV von meinem Eltern. Es handelt sich um einen Grundig Xentia 26 LW 68-7410 TOP den ich über S-Video Kabel mit dem Rechner von meinen Eltern verbunden habe. Auf dem Rechner läuft Windoof XP Service Pack 3 und er hat eine NVIDIA...
Netzwerk und Hardware
ZoneAlarm - Fehlermeldung: glb1086.tmp - verm. boesartiges Programm
Kein bild - Hallo Gemeinde, leider finde ich nichts (Google erfolglos befragt) ueber folgende Verhaltensweise Ich nutze als Virenprogramm GData Antivirus 2011 und beim Versuch die aktuelle Version von ZoneAlarm (egal ob Free oder Pro ver.) zu installieren erhalte ich folgende Nachricht (siehe Anhang) ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Vista Leerlaufprozess 99%/Trojaner-Agent
Kein bild - Hallo, liebe User von trojaner-board Ich bin neu hier und habe ein problem wie der Titel schon sagt. Seit gestern läuft mein pc sehr langsam. Gestern kam eine merkwürdige meldung beim surfen (einmal in arabische oder chenesiche schrift) und dann ein fenster wo steht "windows wird in kürze...
Log-Analyse und Auswertung
Meine Grafikkarte startet nicht?
Kein bild - Hallo, ich beginn mal direkt mit dem vorspann: ich habe von computern eigentlich keine ahnung, ich bin schon froh wenn ich die einzelnen teile benennen kann :rofl: nun hab ich aber ein problem dass über die benennung hinaus geht. mein bildschirm ist relativ neu und tip top in ordnung, trotzdem...
Netzwerk und Hardware
Was ist das und wie bekämpfe ich es ohne admin und instasllationsrechte?
Kein bild - Hi wir ein großes Problem, aber um euch das mal zu erleutern, versuche ich meine position einmal zu beschreiben: In der Schule haben wir einen so genannten Web washer, der uns Seiten wie Youtube oder schülervz sperrt. Da ein Freund und ich recht gut in sachen Computern sind und uns in IT nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Bluescreen: Bad_Pool_Caller, Bad_Pool_Header, Memory_Management, IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL..
Kein bild - Hallo, ich bin neu in dieser Community und möchte euch vorerst alle freundlich Begrüßen. Ich denke eine kleine Vorstellung sollte beim ersten Post meinerseits erfolgen. Ich heiße Martin und bin 20 Jahre alt und Student. Zur Problemvorgeschichte: Vor drei Wochen habe ich meinen PC aus...
Alles rund um Windows
Soft Antivirus Virus / Hardware schädigung möglich ?
Kein bild - Guten Tag erstmal. Ich kann leider keine genaue Angaben Posten, da meine PC momentan schrott ist. ( GraKa ) --> Wie kome ich darauf ? 8 Warntöne nach Neustart und kein Bild Ich hatte definitiev eine Befall von SOFT ANTIVIRUS :heulen: Er hat wie bei vielen anderen meine Proxys...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Signalkabel prüfen "Digital"
Kein bild - hi ich ein problem: ich habe einen alten pc und jetzt einen 2ten guten pc dazu bekommen. bei meinen alten mit dem ich jetzt auch schreibe läuft alles wunderbar. bei meinen guten da habe ich die selben kabel angeschlossen aber wenn ich den pc starte bekomme ich kein bild,da steht "Signalkabel...
Netzwerk und Hardware
Mainboard defekt?
Kein bild - Hallo, mein Computer geht seit ein paar Tagen nicht mehr. Um genau zu sein, Festplatte läuft an, alle Lüfter laufen an, aber es kommt kein Bild und die drei Lämpchen an der Tastatur gehen auch nicht an, was sie sonst immer gemacht haben. Mainboard kaputt? Und wenn ja eher ein neues kaufen...
Netzwerk und Hardware
Kein Bildsignal, Windows fährt nicht richtig hoch
Kein bild - Hallo zusammen :) Ich bin stolze Besitzerin eines Medion Pc's Jahrgang 2002 (Aldi Pc). Damals gab es einen Fehler, bei welchem der Bildschirm beim hochfahren oft kein Signal bekam, weil das Netzteil zu schwach war die Grafikkarte richtig mit Strom zu versorgen. Seit das Netzteil ausgetauscht...
Netzwerk und Hardware
Komischer Icon im Infoberei verhindert den start von Antivir
Kein bild - Hallo trojan-board user. Habe schon seit längerer Zeit ein immer wieder auftretendes Problem, zirka ein Mal im Monat startet mein PC nicht richtig. -Nachdem ich einen Benutzer ausgewählt habe läd alles sehr langsam und der Schirm von Avira Antivir öffnet sich erst, ganz anders als sonst, viele...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU Auslastung immer mindestens 50%
Kein bild - HI, habe seit zwei tagen selbst nach dem neustart immer ein cpu auslastung mit mindestens 50%, wenn ich programme öffne steigt sie über diese % Zahl. Kann seit dem keine Filme mehr anschauen der Ton läuft aber ich habe kein Bild egal mit welchem Player. Hinzu kommt noch wenn ich den player nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Angefangen mit "...2010.jpg.scr" -> Rqidea.exe TR/FakeAV.we.24
Kein bild - Guten Abend allerseits, ich hab zwar schon ähnliche Probleme in dem Forum gefunden und auch schon teilweise versucht was in den Themen geraten wurde, aber irgendwie werd ich den Mist nicht mehr wirklich los. Also angefangen hat des ganze mit einem Link im Facebook Chat. Vermutlich weiß die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC fährt nicht mehr hoch
Kein bild - Hallo zusammen, ich bin bestimmt im falschen thread aber ich wusste nicht wo ich es sonst reinstellen soll. Mein Pc ist noch ziemlich neu etwa 2MOnate. Ich hatte heute ein Problem mit einem nervigen Virus Antimalware Doctor. Da ich ihn natürlich vertreiben wollte, wollte ich mir dann...
Alles rund um Windows
Bios oder eher Hadeware (Motherboard) Problem ?
Kein bild - Hallo liebe Community, ich habe von meiner Bekannten einen Targa Traveller 836W MT34 Notebook geschenkt bekommen. Jedoch nur aus dem Grund, weil das Notebook nicht mehr funktioniert. Wenn ich das Notebook starte kommt nichts, bis auf folgende Zeile: MSI-1039-M56P ATOMBIOS...
Netzwerk und Hardware
PC giebt kein Bild an Monitor, windows lässt sich nicht normal starten
Kein bild - Der PC meines bruders wurde schohn mehrere male repariert jedoch treten immer wieder irgendwelche fehler auf, er hat kein anti viren system oder ähnliches ist aber auch nicht ans internet angeschlossen. Wie der titel shcohn sagt sendet der pc anscheinend keine signale an den bildschirm(oder...
Alles rund um Windows
Mein Bildschrimm geht nich An!
Kein bild - Hallo, und Frohe Weihnachten :P! so, habe einen Problem, also: mein windows nach anmeldung meldete sich wieder ab, ich habe es glaube behoben habe die festplatte an einen anderen pc angeschlossen und ins windows system 32 userinit rein gemacht. Alles wieder angeschlossen und folgende problem!:...
Alles rund um Windows
Acer travelmate 4000 geht nicht mehr an
Kein bild - Also mein Problem ist folgendes : Am Wochenende habe ich mein Acer TravelMater 4000 ausgeschaltet und bin zu einer Party gegangen. Als ich dann wieder kam wollte ich ihn einschalten, das ging jedoch nicht richtig. Die Powertaste leuchtet, doch wird mir kein Bild auf meinen Monitoren angezeigt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop startet/bootet nicht
Kein bild - Wunderschönen! Ich bin jetzt seit über einer Woche verzweifelt auf der Suche nach einer Lösung für folgendes Problem: Mein Laptop (Acer Aspire 7520G mit 3 GB und BS Windows XP) bootet nicht mehr, bzw. nur noch ganz selten. Ich habe nun seit einer Woche verzweifelt gesucht, aber bislang...
Alles rund um Windows
Hilfe...Pc spinnt...Pogramme starten nicht...
Kein bild - Hallo, ich bin neu hier :party: hoffe ich habe richtig gepostet und ihr könnt mir helfen. Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem PC. Und das alles seit dem ich eine neues Motherboard einbauen habe lassen. 1. Einige Pogramme lassen sich nicht mehr starten. Es kommt nur die...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.