Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kein bild

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bundestrojaner
Kein bild - Hallo zusammen , habe vor ca 2 wochen den Bundestrojaner eingefangen. Da ich meine gesamte Bilder auf externe geschoben habe und diese am Lappi hing , war alles Sch. Ich konnte kein Bild mehr öffnen. Es sah aus wie russische Schreibweise. Soll ich nun probieren verschlüsselte Datein zu...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner einfangen über Skype Text(!)-Nachricht (kein Link, kein Anhang) möglich?
Kein bild - So, hallo miteinander, ich hoffe ich halte mich hinreichend an dir Board-Regeln. ;) Ich habe ein dringendes Problem, und suche Expertenmeinung dazu, da es in diesem Falle darum geht, ob ich einer Person vertrauen kann, oder ob sie mich anlügt. Die Person behauptet mir per Skype Text-Nachricht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach Virus: Kontextmenu öffnet sich nicht
Kein bild - Hallo, Ich habe mir vor 3 Tagen im Internet (minecraftforum.net) einen Trojaner eingefangen. Im Internet steht auf vielen Seiten, dass er Daten verschlüsseln würde, was er bei mir aber nicht getan hat(oder ich habs nicht gemerkt). Der Trojaner hat meinen PC ein paar Sekunden(ca.10) nachdem ich...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Maleware?
Kein bild - Moin moin, ich habe auf meinem Rechner seit einiger Zeit eine Meldung von Avira, die mir aber etwas ungewöhnlich erscheint. hxxp://s1.directupload.net/file/d/2951/dgkbhd2q_png.htm (am Anfang muss statt xx ein tt stehen) (leider wurde bei mir in der Vorschau kein Bild angezeigt, deswegen habe...
Log-Analyse und Auswertung
E-mail sperr trojaner
Kein bild - Hallo, AAAAAAAaahhhhhhhhhhhhhhhh ich könnt grade heulen, ich habe mich mit so nen komischen E-mail sperr trojaner infiziert, augerechnet an den pc wo unsere wichtigen datein drauf sind,:headbang: der rechner geht an aber es kommt kein bild mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Neuer Verschlüsslungs Variante in umlauf
Kein bild - Ein Neuer Verschlüsselungs-Trojaner Variante im Umlauf wo Rechts die Webcam angezeigt wird, unten die sogenannten Anbieter da drunter das paysafecard Zahlung Inhalt ist wie beim alten. Rechts oben steht Bundessicherungssamt Links steht GÜV. Leider hab ich kein Bild davon. jetzt hat das blöde Neue...
Diskussionsforum
MKV Datei - Nur Ton wird abgespielt, kein Bild (WIN 7)
Kein bild - Titel sagt ja schon alles. Ich will die Datei übrigens auf dem PC mit dem VLC Player abspielen, also nicht brennen. Jemand eine Idee was zu tun ist ?
Alles rund um Windows
Windows Sicherheits Trojaner (Datein entschlüsseln)
Kein bild - Hallo Trojaner Board Gemeinde Ich habe einen PC bekommen, um einen Windows Sicherheits Center Trojaner zu entfernen. Es war eine Mail von heratbooker, Mail kann ich leider nicht mehr weiter leiten, bereits gelöscht sorry Ich habe bereits mehere Dinge gemacht.
Log-Analyse und Auswertung
Urhebberechts Trojaner
Kein bild - Hallo, ich habe vor ca. 2 Wochen im Internet nach einem Liedtext gesucht, fand diesen auch auf einer mir unbekannten Seite, wollte ihn öffnen und bekam plötzlich folgende Meldung: "Urheberrechtsverletzung: Windows und APUI Scanner haben entdeckt, dass Sie Materialien benutzen, die im Widerspruch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Bios-Ton, kein garnichts...
Kein bild - Hallo, im Dezember hat mein selbstgebauter PC (ASUS P5Q3 Deluxe Wifi Intel Core2Duo E8600 mit boxed Kühler ZOTAC GTX260² 4GB DDR-1800 RAM von OCZ 320GB Samsung F1 HDD Sata Multibrenner von LG (o. Lights.) Creative Xtreme Audio (PCI)
Netzwerk und Hardware
GEMA-Trojaner: paysafe 50€, System lässt sich nicht abgesichert starten, keine Wiederherstellung
Kein bild - Hallo ihr Lieben! Mir ist schon aufgefallen, dass es ähnliche Probleme wie das unsere seit gut einem Quartal zu geben scheint. Allerdings haben uns alle Anleitungen aus dem Netz bisher nada geholfen. Ich beschreibe erstmal die Sachlage: Seit ca. 2 Tagen warnte unser Antivirusprogramm AVG 2012...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iNeues Netzteil --> Kein Bild
Kein bild - Schönen Guten Abend, Folgendes quält mich: Vor kurzem hab ich mir Skyrim geholt, auf die höchste Grafik geschraubt, 3 minuten gespielt, auf einmal geht der pc aus. Pc ging auch nicht mehr an. Nicht mal der Lüfter vom Netzteil. OK altes netzteil hatte 550W hab ein neues gekauft und...
Netzwerk und Hardware
PCIE Slots Funktionieren Grafikkarten lanes Funktionieren nicht (Asus P8p67 Deluxe)
Kein bild - Hallo Tüftler und Bastler im Tojaner Board. sry, kann die überschrift nicht mehr ändern -.- Ich habe ein schwerwiegenes Problem ich bekomme kein bild mit meiner Grafikkarte. Ich habe mir Teile aus dem Internet bestellt. Die Pc Komponenten: ---------------------------------------------...
Netzwerk und Hardware
Pc startet nichtmehr richtig
Kein bild - Hallo. Ich habe seit heute Mittag ein ziemlich großes Problem. Mein Pc fährt nichtmehr hoch. Ich hatte vor einigen Tagen schon einmal das Problem, das er nichtmehr hochgefahren ist. Er ist immer vor dem Booten stehen gelieben. Ich habe dann den CMOS mal resetet und das hat anscheinend etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner, Virus, Malware Rechner zeigt keine Daten mehr, leeren Desktop
Kein bild - Virus;Trojaner;Malware Nach Betrachten des Bildes "Heinz" dachte wäre Bekannter in Outlook div Fehlermeldungen auf Bildschirm, kein Desktop mehr. Mehrfach start normal und abgesicherter Modus kein Bild nur Blauer Bildschirm. Taskmanager läßt sich nicht aufrufen. Beim abgesicherter Modus mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner, Virus, Malware Rechner zeigt keine Daten mehr, leeren Desktop
Kein bild - Virus;Trojaner;Malware Nach Betrachten des Bildes "Heinz" dachte wäre Bekannter in Outlook div Fehlermeldungen auf Bildschirm, kein Desktop mehr. Mehrfach start normal und abgesicherter Modus kein Bild nur Blauer Bildschirm. Taskmanager läßt sich nicht aufrufen. Beim abgesicherter Modus mit...
Alles rund um Windows
2 Monitore (DVI & HDMI) + Projektor (VGA) anschließen: Projektor wird nicht erkannt
Kein bild - Hi! Ich versuche derzeit meinen Beamer an meinen Desktop-PC anzuschließen. An meiner Grafikkarte stecken via DVI & HDMI bereits zwei Monitore. Bisher hatte ich mittels eines schlechten S-Video-Kabels den Projektor angeschlossen. Der S-Video-Eingang befindet sich ebenfalls an der Grafikkarte....
Netzwerk und Hardware
PC Startet normal aber Monitor zeiget: "kein Signal"
Kein bild - Hallo Ich kenne mich ja mit PCs aus aber so ein Fehler ist mir noch nicht untergekommen. Normalerweise Repariere ich die PCs meiner Freunde weil ich keine Freunde habe die sich Besser damit auskennen als ich. :heulen: Nun muss ich jemanden finden der mal mir helfen kann. :glaskugel: nun zu...
Alles rund um Windows
Blind und Taub
Kein bild - Seit heute morgen habe ich eine großes problem mit meinem Pc. ich hate ihn um ein uhr Morgens runtergefahren und wollte ihn heute morgen wieder booten. Allerdings zeigte sich beim booten kein bild und ton, dass CD Laufwerk lies sich nicht öffnen und der USB stick für die Funk Maus und Tastatur...
Netzwerk und Hardware
TR/Crypt.ULPM.Gen nur auf Ext-HDD?
Kein bild - Hallo Leute, Ich habe bereits diesen Thread gelesen: http://www.trojaner-board.de/104240-tr-crypt-ulpm-gen.html Dann habe ich das "Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?" gelesen und eröffne nun einen Thread weil es laut Beschreibung keine Universal Lösungen gibt. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Phorpiex.90112.29 und BDS/Gbot.por.4 über Facebook
Kein bild - Hallo liebe TB-Community, habe das oben genannte Problem mit Viren/Trojanern auf dem Pc meiner Schwester. Zunächst mal zum Verlauf der Infizierung bzw. was ich von ihr weiß. Sie hat einen Link angeklickt "image=IMG435365.JPG"(genauen Link kann habe ich, will ihn aber hier nicht posten sonst...
Log-Analyse und Auswertung
Anscheinend mit Trojaner von Facebook infiziert
Kein bild - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, nach vielen Jahren virenfreien Surfens hat es mich gestern erwischt: Ein Facebook-"Freund" schickte mir einen Link, auf den ich geklickt habe, in der Annahme, es sein ein Foto. Die Datei, die anschließend geladen wurde, hatte die Endung eines Bildschirmschoners....
Log-Analyse und Auswertung
'TR/Crypt.XPACK.Gen' und "erkennungsmuster von EXP/2010-0840.AN" mit avire gefunden
Kein bild - Moin, Die beiden genannten Funde hab ich mit Avira Antivir gefunden, den einen (TR/Crypt.XPACK.Gen') fand ich allerdings 4 mal vor. Zweimal in den "Anwendungsdaten" und Zweimal in der "System Volume Information". Außerdem ergab der Suchlauf 2 versteckte Objekte. Explizite Probleme...
Log-Analyse und Auswertung
xp bootet nicht
Kein bild - hallo, ich habe seit heute das problem, dass mein win xp home media center edition beim hochfahren kein bild mehr anzeigt. wenn ich ihn starte dann kommt ein intelzeichen und unten auch die leiste mit den optionen aber dann ist er nur noch schwarz... im abgesicherten modus geht auch nix mehr, wenn...
Alles rund um Windows
PC läuft - kein fehlersignal - aber auch kein bild
Kein bild - moin Leute :) ich bräuchte in folgender angelegenheit dringend hilfe trotz fehlerfreien start kein bildsignal! also wenn der pc gestartet wird gibt es kein fehlersignal alle komponenten starten mit und laufen sauber "so scheint es zumindest ;)" aber bildsignal bleibt völlig aus
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.