Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kein bild

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Pc läuft - kein Ton und kein bild
Kein bild - Hi ! Also ich hab ein kleines Problem mit meinem Rechner, und zwar Läuft der Kühler der Graka und der CPU an, aber es ist kein Bild zu sehen und der Speaker des Gehäuses sagt auch kein mucks. Ich habe schon 2 verschiedene Mainboards ausprobiert - gleiches Problem. Netzteil hab ich auch schon...
Netzwerk und Hardware
Trojaner gefangen
Kein bild - Hallo, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass mein Internet teilweise sehr langsam reagiert. D.h. im Browser muss ich oft minutenlang auf den Seitenaufbau warten, und in Onlinespielen kommt es zu erheblichen Ping einbrüchen. Das Problem taucht nur auf diesem PC auf ich besitze noch ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirm nach Grafikkarte-Treiber installation weiß
Kein bild - hi @ all :D ich habe seit ein ca. 6 jahren schon das notebook "hp pavilion zd8000" es hat bisher immer einwandfrei funktioniert. doch seit fast einem halben jahr habe ich jetzt ein problem. am anfang hatte ich nur ein paar senkrechte striche auf dem laptop bildschirm. ich glaube dass...
Netzwerk und Hardware
Grafikkarte
Kein bild - Moin, gestern hatte mein PC einen kurzen Aussetzer und der Monitor hat mir kein Bild mehr angezeigt. Soweit so gut: Ich startete den PC neu und es tauchten kleine Bildfehler auf (farbige Streifen auf dem Bildschirm). Die Anzeigeeinstellungen wurden von 1280x1024 auf 800x600 zurückgesetzt. Dem...
Netzwerk und Hardware
Absturz - kein Signal WIN XP SP3
Kein bild - Hallo zusammen, Ich habe schon ziemlich lange nach einer Lösung für mein Problem gesucht, aber noch nichts gefunden, was auch half. Hier erstmal meine Hardware: ca. 1 3/4 Jahre alt CPU: AMD Athlon 64 X2 6400+ Dual-Core Windsor MB: Asus M2N32-SLI Deluxe, nForce 590 SLI RAM: Kingston HyperX,...
Netzwerk und Hardware
MSN wauclt
Kein bild - Hallo Leute, gestern hat es mich auch mal über MSN erwischt. Das übliche mit dem Bild. Ich hab natürlich gedacht das ist o.k. aber als ich kein Bild sehen konnte habe ich mir schon gedacht das es ein Virus ist. Mein ZoneAlarm hat sofort gemeckert und ich hab die Verbindung unterbunden, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Radeon x850 Pro sendet kein Bild mehr an den Bildschrim
Kein bild - Hallo Trojaner-Board Community, letztens ist mein PC abgestürtzt. Dann wollte ich den PC neu starten nur sendet seitdem meine Grafikkarte die Radeon x850 Pro kein Bild mehr an meinen Bildschirm. Daraufhin musste ich eine schlechtere Grafikkarte einbauen mit der ein Bild kommt. Kann mir bitte...
Mülltonne
Problem beim Starten
Kein bild - Guten Abend, wenn ich mein Windows Xp neustarte kommt erstmal ein fester und da steht :Bitte wählen sie eine Startoption 2 sind zur auswahlt Windows XP (Bootscreen) und das andere ist Windows XP . Damit möchte ich sagen wenn ich auf Bootscreen gehe startet er direkt wieder neu und dies dann die...
Alles rund um Windows
Kein Bild nach CMOS-Reset
Kein bild - Hallo Leute, hab mal ne kurze/kleine aber für mich wichtige Frage, ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Ich habe mein CMOS mit einem Jumper resettet und seit dem habe ich kein Bild mehr. Ich kann keine Einstellungen im Bios oder so ändern, ich weiß noch nichtmal ob ich darein komme. Alles...
Alles rund um Windows
Verdacht auf Keylogger
Kein bild - Hi und schon gleich erst mal vielen Dank für die Bereitstellung des boards und an alle Hilfsbereiten für die Mühe! Mein Problem sieht wie folgt aus: In einem Forum wurde auf eine ".jpg" Datei verlinkt und ich habe diese unbedarft geöffnet, es erschien allerdings kein Bild sondern eine schwarze...
Log-Analyse und Auswertung
PC piepst und kein Bild
Kein bild - Hallo, ich brauche mal euren Rat. Ich habe vor ein paar Tagen einen neuen PC in Einzelteilen erhalten. Diesen habe ich gestern zusammengebaut und wollte ihn heute zum Einsatz bringen. Doch als ich ihn gestartet habe, gab er beim Hochfahren Piepstöne von sich. Nämlich ... 1 x lang und 8 x...
Netzwerk und Hardware
Virus/Trojaner über MSN
Kein bild - Hallo, Gestern Abend bekam ich von einem meiner Freunde über MSN einen Link von imaageshack.us mit der Endung meiner MSN-Adresse. Ich dachte, dass wäre ein Bild von mir, also habe ich auf den Link geklickt. Sofort war das Bild auf meinem Rechner. Ich wollte mir das Bild natürlich anschauen also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
3x piept der PC beim hochfahren
Kein bild - Hallo Zusammen! Habe in letzter Zeit ein Probem: Mein PC zeigt absolut kein Bild beim hochfahren und nach etwa einer Minute kommt ein langer piepser vom BIOS(nehme ich an) und danach gefolgt von drei kurzen Piepsern. Ich habe natürlich gegoogelt und habe eine Page gefunden wo drauf stand was der...
Mülltonne
Anwendungen straten teils nicht mehr.
Kein bild - hallo liebe community, seit ca. einer woche kommt es mir so vor als würde mein rechner nach und nach nicht mehr richtig reagieren. ich möchte hier nicht so ausschweifend werden, daher werde ich versuchen die problematiken kurz und knapp zu verpacken ;) ich werde einfach einmal damit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme wg. worm.win32netsky
Kein bild - Hallo erst mal, ich hoffe, Ihr koennt mir helfen. Nach "System-Alert", dass sich "worm.win32netsky" auf dem Rechner befindet, wurde mit Spybot, Antivir und Adaware das System zunaechst einmal bereinigt. Zuvor wurde staendig in kleinen Fenstern nach Downloads von Antispyware gefragt, die...
Log-Analyse und Auswertung
PCI Grafikkarte zeigt kein Bild!!!
Kein bild - Hy Leutz, ich hab folgendes Problem: ich hab vorkurzem ein alten Rechner von nem Kumpel bekommen und wollte mir den so aufbauen das ich wenigstens alte Games ordentlich drauf zocken kann. Grafikkarte ist OnBoard. Da ich hier noch ne pci grafikkarte (ATI Radeon 9200) rumliegen hatte hab ich sie...
Netzwerk und Hardware
Bitte mal Log anschauen!
Kein bild - Hallo erstmal, irgendwie zickt mein PC in letzter zeit rum, wenn ich spiele oder programme installiere, wie z.B Warcraft3 dann installiert er es zwar und erstellt ein Desktop Icon aber das Icon hat erstens kein Bild, nur dieses Fenster Logo, und wenn ich es mit der Maus auswählen will macht mein...
Log-Analyse und Auswertung
privacy danger probleme. Brauche Hilfe !!!
Kein bild - Hallo, ihr habt bestimmt auch schon von diesem behinderten privacy danger blablabla ding gehört. mein desktop war plötzlich rot und darauf stand irgendwie dass mein computer in gefahr sei und ich solle dieses programm downloaden. kann nicht mehr genau sagen was da stand weil ich das bild...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Kollege....
Kein bild - hat an einem Abend seinen PC sprich den Fan und den Kühler gesäubert! Als er ihn angestellt hat drehte der Fan voll durch! Als er im Everest nachschaut gibt der Sensor 106°C an! Mein Freund bekam angst und schaltete ihn aus! Er hat sich vergewissert ob er alles richtig angeschlossen hätte alles war...
Netzwerk und Hardware
Wiedergabeprobleme bei Videos
Kein bild - Hallo erstmal, ich habe mir vor ein paar tagen zu meinem Geburtstag eine neue Grafikkarte gegönnt doch nun habe ich probleme mit der Wiedergabe von Videos. Ich habs mit allen Playern versucht die mir soweit bekannt sind (Windows Media Player, VLC, DivXPlayer und viele mehr). Nun zu dem...
Netzwerk und Hardware
PC läßt sich nicht mehr hochfahren-keine Reaktion mehr!
Kein bild - Hallo, ich brauche dringend Eure Hilfe !! Mein Laptop (Sony Vaio ) mit Win XP Prof. läßt sich nicht mehr hochfahren. Es reagiert auf nichts und sagt auch nichts - also wenn ich auf den Startknopf drücke, tut es so, als wäre kein Akku drin und kein Strom angeschlossen.Kein Piepsen, kein Bild, kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Temperatur Spinnt
Kein bild - moin moin man hat nur probleme mit den pc´s mein altes problem mit der alten festplatte hab ich grade gelöst und schon ein neues wie schon im titel steht spinnt meine temperatur der cpu ich hab einen intel p4 ht 3.46ghz auf einem msi 7091 board(medion pc^^) dazu gibt es den asus...
Alles rund um Windows
DVI-KVM Switch sendet kein Bild!
Kein bild - Hallo, Ich habe folgendes Problem mit meinem Projekt welches doch nicht ganz so funktioniert hatte so wie ich es mir vorgestellt hatte. Und zwar war das Ziel meines Projektes gewesen meinen PC und mein Notebook als eine einzige Arbeitsstation zu verwenden. Sprich das mir das ewige umgestecke...
Netzwerk und Hardware
Fehlt meinem Laptop eine exe?
Kein bild - Hallo zusammen. Habe vor zwei Tagen diese Meldung nach dem Hochfahren meines Laptops bekommen. Leider kann ich kein Bild einfügen, weil es seit dieser Meldung nicht mehr geht ( leider auch hier nicht) Ich werde es so gut ich kann beschreiben wie es aussieht. Und ich wäre für jede Hilfe...
Log-Analyse und Auswertung
umfassender trojaner
Kein bild - guten tag, hab jetzt 2 stunden lang per google und einigen foren gesucht hab aber nix gefunden dass meine probleme genauso beschreibt wies is. als ich im internet bissl rumgesurft hab, gingen plötzlich 14trojaner meldungen von "AntiVir Guard" auf, da hab ich dann sofort alles löschen lassen, hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.