Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Blind und Taub

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 27.12.2011, 16:46   #1
jurekxaver
 
Blind und Taub - Standard

Blind und Taub



Seit heute morgen habe ich eine großes problem mit meinem Pc. ich hate ihn um ein uhr Morgens runtergefahren und wollte ihn heute morgen wieder booten. Allerdings zeigte sich beim booten kein bild und ton, dass CD Laufwerk lies sich nicht öffnen und der USB stick für die Funk Maus und Tastatur regte sich auch nicht.Seit heute morgen habe ich eine großes problem mit meinem Pc. Ich hatte ihn um ein uhr Morgens runtergefahren und wollte ihn heute morgen wieder booten. Allerdings zeigte sich beim booten kein bild und ton, dass CD Laufwerk lies sich nicht öffnen und der USB stick für die Funk Maus und Tastatur regte sich auch nicht.

Vor 2 tagen erhielt diese volgene Meldung: "PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA" sowie eine technische Information "*** Stop: 0x00000050 (0xFFFFF8000D282644, 0x0000000000000000, 0xFFFFF8000C1A750F, 0x0000000000000002)" und die da zugehörigen empfehlungen.

Mein Rechner ist knapp 2 Jahre alt und wurde von der Firma CSL zusammen geschraubt.

CPU sockel AM3-CPU AMD Athlon II X2 250 2x 3,0 GHz
KÜH-CPU Kühler, Xilence, Sockel AM2+/AM§ max 65 Watt
MB Sockel AM"+ Mainboard ECS GF8200SM-M3
NVIDIA Ge Force 9400GT 1024MB
NT 400 Watt Marken-Netzteil, Low-Noiser Lüfter
DDR2-RAM 8192 MB
DVD Brenner 24x Multi-Format Dual-Layer
2x HDD S-ATA HDD- 2000 GB Marken Festplatte
Windows 7 Home Premium 64bit version.


Weiss irgendjeman was ich tuhe soll?

Vielen Dank Im Vorraus

P.S sobald ich Stromleiste wo der PC dranhängt anmache, startet der rechner automatisch, dass war bis jetzt noch nie so.

Geändert von jurekxaver (27.12.2011 um 16:57 Uhr)

Alt 28.12.2011, 22:03   #2
cad
/// caddy ☀
 

Blind und Taub - Standard

Blind und Taub



Hallo jurekxaver und

was hast du gestern Nacht noch geändert/installiert?

Zitat:
Zitat von jurekxaver Beitrag anzeigen
Vor 2 tagen erhielt diese volgene Meldung: "PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA" sowie eine technische Information "*** Stop: 0x00000050 (0xFFFFF8000D282644, 0x0000000000000000, 0xFFFFF8000C1A750F, 0x0000000000000002)" und die da zugehörigen empfehlungen.
Mehr stand nicht dabei?
Hattest du schon öfters Bluescreens oder war dies der Erste?

Zitat:
Zitat von jurekxaver Beitrag anzeigen
Mein Rechner ist knapp 2 Jahre alt und wurde von der Firma CSL zusammen geschraubt.
Bestehen eventuell noch Garantieansprüche?

Zitat:
Zitat von jurekxaver Beitrag anzeigen
P.S sobald ich Stromleiste wo der PC dranhängt anmache, startet der rechner automatisch, dass war bis jetzt noch nie so.
Steck mal alles aus, nimm ne andere Stromleiste, versuch zu starten und falls es klappt, stell den automatischen Neustart ab
Beim nächsten Bluescreen bitte die vollständige Meldung posten.

Gruß cad
__________________

__________________

Alt 29.12.2011, 12:38   #3
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Blind und Taub - Standard

Blind und Taub



Zwei Anmerkungen
1.)
Zitat:
Zitat von jurekxaver Beitrag anzeigen
CPU sockel AM3-CPU AMD Athlon II X2 250 2x 3,0 GHz
KÜH-CPU Kühler, Xilence, Sockel AM2+/AM§ max 65 Watt
MB Sockel AM"+ Mainboard ECS GF8200SM-M3
NVIDIA Ge Force 9400GT 1024MB
NT 400 Watt Marken-Netzteil, Low-Noiser Lüfter
DDR2-RAM 8192 MB
DVD Brenner 24x Multi-Format Dual-Layer
2x HDD S-ATA HDD- 2000 GB Marken Festplatte
Windows 7 Home Premium 64bit version.
Wenn du technische Daten postest, dann bitte echte Daten und keine Wischi-Waschi von einem Angebot/einer Werbebroschüre.
2,)
Zitat:
Zitat von jurekxaver Beitrag anzeigen
P.S sobald ich Stromleiste wo der PC dranhängt anmache, startet der rechner automatisch, dass war bis jetzt noch nie so.
Dies dürfte eine BIOS-Einstellung sein, könnte also für sich harmlos sein. Es wäre möglich, dass durch einen Crash (was auch immer) das BIOS in Unordnung ist oder auf "default" und in diesen Default-Einstellungen der Start nach Stromverlust so eingestellt ist.
Alternativ ist dein PC ganz schlecht drauf und die Lüfter laufen nur.

Ist der PC knapp über oder knapp unter zwei Jahre alt? Garantie prüfen (siehe cad)

Du hast es zwar doppelt geschrieben, aber deutlicher ist es deshalb nicht.
Funktioniert der PC jetzt gar nicht?
__________________
__________________

Alt 30.12.2011, 18:38   #4
jurekxaver
 
Blind und Taub - Standard

Blind und Taub



Bin erstmal im Urlaub!!!

Alt 07.01.2012, 17:21   #5
jurekxaver
 
Blind und Taub - Standard

Blind und Taub



Danke das ihr auf mein Problem geantwortet habt. Habe eine Fehleranalyse machen lasse und dabei kam herraus das die Grafikkarte sich verabschiedet hatt...

Trotzdem vielen Dank


Antwort

Themen zu Blind und Taub
amd, bild, bli, board, brenner, firma, großes, heute, home, information, jahre, kein bild, knapp, laufwerk, mainboard, maus, maus und tastatur, meldung, nicht öffnen, page_fault, problem, rechner, s-ata, stick, tastatur, usb, usb stick, zusammen, öffnen




Zum Thema Blind und Taub - Seit heute morgen habe ich eine großes problem mit meinem Pc. ich hate ihn um ein uhr Morgens runtergefahren und wollte ihn heute morgen wieder booten. Allerdings zeigte sich beim - Blind und Taub...
Archiv
Du betrachtest: Blind und Taub auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.