Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Page_fault

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verschiedene Bluescreens :/
Page_fault - Hallo zusammen, hab nen Problem mit mein PC aber komme echt nicht weiter vieleicht kann mir hier jemand helfen. Ich bekomme ab und zu wenn ich den PC starte nen Bluescreen aber nicht immer den gleichen. Mir wurde gesagt es soll der Arbeitsspeicher sein Memtest zeigt aber keine Fehler an. Das...
Alles rund um Windows
Page_Fault_In_Nonpaged_Area - Trotz aktiviertem Computerschutz erscheint die Meldung dass er deaktiviert wäre
Page_fault - Ich bekam während des laufenden Betriebs von Windows 7 folgenden bluescreen: Page_Fault_In_Nonpaged_Area. Auffällig ist, dass die Systemwiederherstellung aktiviert ist, jedoch trotzdem die Meldung erscheint: "Der Computerschutz ist deaktiviert. Verwenden Sie die Systemwiederherstellung, um ihn zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blue Screen beim Anmelden oder auch während der Nutzung des PC's
Page_fault - Hallo Helfer, ich habe sehr oft beim Hochfahren des PC's einen Blue Sreen und dann folgende Fehlermeldung (mal die eine, mal die andere): "Page fault in non page area" oder irgendwas mit "nvmf6232.sys" (konnte nicht so schnell lesen). Ich habe zunächst gedacht, dass dies daran liegt, weil mein...
Log-Analyse und Auswertung
Blind und Taub
Page_fault - Seit heute morgen habe ich eine großes problem mit meinem Pc. ich hate ihn um ein uhr Morgens runtergefahren und wollte ihn heute morgen wieder booten. Allerdings zeigte sich beim booten kein bild und ton, dass CD Laufwerk lies sich nicht öffnen und der USB stick für die Funk Maus und Tastatur...
Netzwerk und Hardware
"Search Settings Notification" + Web-Browser starten langsam
Page_fault - Hallo, habe schon seit längerem immer die Meldung "Search setting notification - a program was blocked...." meist mehrmals nachdem ich Windows hochgefahren habe. Außerdem starten die Web-Browser sehr langsam. Ich habe schon gegoogelt. Anscheinend handelt es sich um eine Malware. Scans mit...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung bei Systemstart bezüglich registry dann teilweise Bluescreen u. reboot oder Einfrieren
Page_fault - HI Ihr lieben Hilfreichen Seelen! Bin seit gestern auf Kriegsfuss mit meinem System und hoffe Ihr könnt helfen bevor sich mein Verstand verabschiedet. Problem folgends: mehreren Fehlermeldungen hintereinander unter laufendem Betrieb an wo bei manchen Dinge genannt wurden wie Vsmon, Truevector...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 64 bit.Regelmäßige Bluescreens + Abstürze.
Page_fault - Hallo Liebes Trojaner Board. Ich hab da ein Problem und bitte um hilfe - Zum Problem : Ich kriege oft Bluescreens (wink.32sys,page_fault_in_nonpaged_area) und manchmal friert mein PC auch einfach ein d.H ich kann garnix mehr machen tastatur und maus geht nixmehr.Der PC höhrt auf zu...
Log-Analyse und Auswertung
arusb.sys / Blauerbildschirm und Fehlermeldung
Page_fault - Hallo zusammen, erstmal vielen Dank f¸r Eure Hilfe, das Forum hat mir sehr geholfen in vielen F‰llen, aber diesmal finde ich ncihts, deshalb habe ich mich angemeldet und schreibe selber einen Eintrag... So, mein Anliegen. Wenn ich irgendwelche Streams anschauen will, kommt nach zwei bis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen:"PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA" -> seltsame, vertikale Streifen im Bild
Page_fault - Eigentlich steht mein Problem mehr oder weniger im Titel schon drin: Gestern bekam ich plötzlich, während ich Football Manager 09 spielte, einen Bluescreen mit der Meldung, dass die Datei "nv4_disp" das Problem verursacht habe. Soweit sogut, habe mich natürlich sofort informiert und herausgefunden,...
Alles rund um Windows
Firefox stürzt ständig ab
Page_fault - Hallo zusammen, ich habe schon viel in diesem Forum gelesen und es hat mir auch schon des öfteren geholfen, aber bei meinem jetzigen Problem finde ich einfach keine Lösung. zum Problem: Firefox stürzt bei mir ständig ab. Das heißt ich surfe auf irgendeiner Seite und plötzlich kommt die...
Log-Analyse und Auswertung
page_fault_in_nonpaged_area oder windows startet nicht mehr?
Page_fault - Hallo zusammen, mein Problem besteht daraus, dass ich mein Windowssystem nicht starten kann. Bei f8 kommt irgendwann eine meldung, dass ein problem mit windows festgestellt wurde: page-fault-in-nonpaged-area. Beim booten von cd komm ich nur bis zum anfang und dann kommt diese meldung:...
Alles rund um Windows
Vista startet nicht mehr wegen "c000021a {Fatal System Error}"
Page_fault - Hallo, während ich gestern surfte, meldete plötzlich mein Windows Defender (nicht AntiVir) einen Trojaner. Kurz danach wurden zwei Windows-eigene Prozesse beendet und es folgte ein Bluescreen, dessen Fehlermeldung "PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA" mit dem Fehlercode 0x00000050 lautete. ...
Alles rund um Windows
Probleme mit Themida
Page_fault - Hallo, Ich bin neu hier im Forum. Ich habe vor 2 Tagen Probleme gehabt mit Themida: Ich hatte eine Datei heruntergeladen. Diese war durch Themida geschützt. Ich habe die Datei gestartet und ca 3 sekunden lang ist gar nichts passiert dann öffnete sich zwei mal das themida fenster, wo stand...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA
Page_fault - Guten Morgen liebe Forumsmitglieder, ich bin neu hier und ein absoluter weiblicher Computerlaie (ich bitte das zu berücksichtigen und mir zu helfen, verschiedene Dinge zu verstehen). Ich versuche jetzt mal meinen Computer zu beschreiben: Dell Dimension 4700 "Medium" Dezember D12475...
Alles rund um Windows
Dateikiller -Ein Zeichen wird geändert
Page_fault - Hallo Kammerjäger, ich hatte noch nie ungebetene Besucher auf der Platte, dafür jetzt aber richtig. Meine Erkenntnisse habe ich in den letzten 36 Stunden gesammelt. Vorgeschichte: Bis gestern Morgen war meine PC Welt noch in Ordnung. Nachdem ich Adobe_Media_Player.air und das Air Update 1.5...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unzählige System-Fehlermeldungen sowie Antivir
Page_fault - Hallo, bei meinem Laptop kommen seit einigen Tagen unzählige Fehlermeldungen, v.a. beim Systemstart. Hier ein paar Beispiele: - "avguard.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden." - "Generic Host Process for Win32 Services hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden" -...
Log-Analyse und Auswertung
Windows fährt nicht mehr hoch
Page_fault - Hallo liebe Community! Ich sitze mal wieder am Rechner meiner Eltern und versuche mal wieder ein Problem zu lösen. (Windows XP Rechner) Wenn ich den Rechner anschalte, fährt er ganz normal bis zur Benutzeranmeldung hoch. Ich gebe das Passwort ein, er tickert eine Weile und fährt dann...
Alles rund um Windows
BlueScreen und andere Fehler
Page_fault - Hallo, Ich hab nen echt Dickes Problem und zwa, der PC spinnt die letzten Wochen und zwa einmal ist es so wenn ich auf "Eigene Dateien" gehe oder sonst auf nen Ordner kommt ne Fehlermeldung das ein Fehler aufgetreten sei, und ob ich den senden will oder nicht. Nun kommt auch öfters der Fehler ich...
Log-Analyse und Auswertung
Haxdoor Virus!!! Wie bekomm ich es weg
Page_fault - Hi, ich habe ein Problem! Wen ich den Explorer öffnen will fährt der Pc aus sicherheitsgründen herunter. Dann kommt ne Blue Page mit der Meldung Verursachte Datei: vdnt32.sys .... PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA Hier von hijack: Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 16:26:05, on...
Log-Analyse und Auswertung
Page_fault_in_nonpaged_area
Page_fault - Hi all, ich bin bei nem Freund und bei ihm tritt öfter der folgende Fehler auf: PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA Er hat einen Pentium III 550 MHZ Prozessor und Windows XP. Er hat eine OnBoard-Grafikarte (Nvidia RIVA TNT) Der Fehler tritt in der Datei win32k.sys auf...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.