Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win vista

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
lvvm.exe und div. andere Trojaner legen Laptop lahm
Win vista - Hallo, ich bin der Oli und hab da ein Problem. Eine Freundin hat mir ihren Laptop (Win Vista) gebracht da dieser plötzlich furchtbar langsam wurde. Sie schreibt in einer Woche irgendwelche Prüfungen und dafür braucht sie ihn. Deswegen kann ich ihn auch nicht so einfach neu aufsetzten. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan Downloader in install_flash_player.exe ?
Win vista - Hallo Community, ich habe den Anti-Malware auf dem Rechner meines Mannes durchlaufen lassen, nachdem mein Ehefdings meinte, dass da "So eine komscihe Meldung kam". Natürlich hat er ja "nix gemacht" ... :kloppen: Die Ausbeute war dieses: Kann mich bitte jemand aufklären, was das ist? Tante...
Log-Analyse und Auswertung
Pc absturz/freeze?
Win vista - Hallo Leute Und zwar ist mein Problem folgendes, ich habe nicht den besten PC (SCALEO L) aber eig sollte er trotzdem den angeblichen Systemleistungen nach etwas verkraften, wie z.B. Onlinegame Metin2: (Minimale Systemvoraussetzungen OS - Win XP, Win 2000, Win Vista, Win 7 CPU - Pentium 3...
Alles rund um Windows
Mehrere Viren - kazy.mekml1, kazy.20967, crypt.zpack.gen,... Win Vista
Win vista - Hallo Forum! :daumenhoc Erst einmal ein Lob an das Forum bin sofort überzeugt gewesen, als ich hier das alles sah und wie es auch noch organisiert ist. TOP! Aber hab da leider ein paar Probleme: Seit ca. 4-5 Monaten hat ein Laptop von mir ein(ige) Virus (?) (Viren?), es fing so: Eines...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bootloader-Virus: Tdss.d
Win vista - Hallo community, ich darf den pc (sony vaio: vgn-nw11s) von meinem stiefvater bereinigen. als ich den bekommen habe, lief da eine tolle maleware die sich als antiviren-programm installiert hat und ständig irgendwelche bekloppten fehlermeldungen geworfen hat. entfernen konnte ich es im...
Log-Analyse und Auswertung
PC Problem, Windows läd nich, nur BIOS.
Win vista - Hallo liebe Community, Mein PC hat sich heute Nacht verabschiedet. Das BIOS läd, aber nicht Windows, es kommt auch kein einmaliges Piepsen beim Hochfahren des PCs. Bluescreen kam auch mit der Meldung, dass der PC aus Sicherheitsgründen heruntergefahren wurde, wegen falscher installierter Soft-...
Alles rund um Windows
Facebook-Virus!
Win vista - Hallo liebe community, ich hab mir den Facebook virus eingefangen. ich habe auch schon gegoogelt und mir einige themen dazu angesehen und es sind immer die selben maßnahmen zum durchführen. ich habe versucht das virus mit Malwarebytes zu entfernen, doch mir ist aufgefallen jedes mal wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nochmal BKA-Trojaner
Win vista - Hallo Trojanerboard Team vor einem Jahr habt ihr mir bei meinem PC-Problem schonmal durchgeholfen, jetzt brauch ich wieder (trotz vielen Recherchen) eure zuverlässige Hilfe. Habe mir auf meinem Win Vista vor einer Woche den BKA-Trojaner eingefangen. Auf anleiten eines bekannten Polizisten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Min. 1 von 3 PC´s mit " Zeus " infiziert
Win vista - Hallo wir haben 2 Probleme PUNKT 1 ich habe folgende email von web.de bekommen : Ihr Postfach: MUSTERMANN@web.de Unsere Referenz:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[Win Vista x32] Kein browsen möglich
Win vista - Ahoi TBler Gerade versucht der Freund meiner Mutter auf unser Netzwerk zuzugreifen. Klappt auch alles, Verbindung steht und in Skype kommt er rein. Allerdings in keinen Browser (Getestet: IE 9, Google, Chrome, Opera) Diagnose hat festgestellt, dass der DNS Server nicht antwortet, daraufhin wurde...
Alles rund um Windows
fakeAlert-REP tojan found UND Programm(de)installationen gehen auch nicht (mehr)
Win vista - Hallo Zusammen, ich bin ganz neu hier, habe aber schon viel gelesen, nun bin ich aber wohl selbst auch befroffen und hoffe ihr könnt mir helfen. die Daten des Rechners: Sony Vaio Notebook mit 32-bit Win Vista Home Premium - SP2 das Problem: gestern habe ich, nachdem ich Probleme...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop fährt nicht mehr hoch
Win vista - Hallo, ich besitze seit 1,5 Jahren einen MSI GT627 mit Win Vista Home Premium und habe folgendes Problem.Ich habe gestern ICQ7.4 instaliert und als ich heute morgen den Laptop hochfahren wollte kahm diese Fehlermeldung:"Windows konnte nicht gestartet werden.Dies kann auf eine kürzliche durgeführte...
Alles rund um Windows
BKA Trojaner / OTLPENet.exe Log-File
Win vista - Hallo zusammen, ich wurde auch von dem BKA Trojaner erwischt :( Das Notebook (Win Vista) lässt sich nicht mehr starten, auch nicht im abgesicherten Modus. Habe mir OTLPENet.exe geladen, auf CD gebrannt und gebootet. Anbei das Log-File in der Hoffnung das noch Hoffnung besteht und mir jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
Virus löschen mit GParted Live - geht das?
Win vista - Hallo, habe Win Vista und zwei Festplatten, wobei das System auf C ist und nur Daten auf D. Letztens meldete mir Windows Defender irgendeinen "Backdoor:Win32/Cycbot.B". Den habe ich zwar gleich in Quarantäne gesetzt, aber das hat wohl nichts gebracht - mein Task-Manager zeigt mir allen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Banker zu entfernen oder Windows neu installieren?
Win vista - Hallo, ich habe das Problem, dass ich seit November den folgenden Trojaner drauf habe Trojan.Banker. Er heißt immer anders und ich habe schon mehrfach versucht ihn zu entfernen. Habe es damals leider erst gemerkt, als es schon zu spät war und mein Konto leergeräumt war. Es wurden keine TANs...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte Formatier und Win 7 Aufspielen
Win vista - Hallo Ich wollte vor kurzem meine Festplatte Formatieren und Win 7 auf mein Win Vista spielen. Da ich aber beim Booten der Win7 Cd über den Boot Manager eine fehlermeldung angezeigt bekome wenn ich die CD über den Boot Manager starten will hab ich versucht die Festplatte in einen andren pc...
Alles rund um Windows
Trojaner Win Vista
Win vista - Servus, bei mir das Problem, dass ich bei Online Banking nach TANs gefragt wurde. Hab gelesen dass das wohl ein Trojaner sein soll. Und jetzt bin ich auf der Suche wo der Wurm steckt. Malwarebytes Scan läuft gerade durch. Info: habe keine Windows CD mehr um vista neu aufzuspielen....
Log-Analyse und Auswertung
Gruppenrichtlinien-Problem nach Reparatur
Win vista - Moin allerseitens, seit einer Reparatur meines Laptops benimmt sich mein System (Win Vista Home Premium SP2) seltsam. Hauptproblem ist, dass ich von meinem Standard-Benutzerkonto aus nicht mehr als Administrator arbeiten kann. Beim Klick mit der rechten Maustaste auf "Als Administrator öffnen"...
Alles rund um Windows
Internet sehr langsam, Wlan schuld oder gar Befall ?
Win vista - Hallo Team, ich habe mir vor kurzem einen neuen PC gekauft ("älterer" Medion PC).War anfangs noch per Kabel an den Router angeschlossen, habe dann später aber die Wlan Karte meines alten PCs angeschlossen. Windows 7 hatte keine passigen Treiber sodass ich mir Treiber aus dem Netz dafür...
Log-Analyse und Auswertung
Fragen wegen neuen Prozessors
Win vista - Hallo, Ich habe einen Dell Vostro 200 (von Win Vista auf Win 7), habe aber alles mögliche ausgetauscht. - Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 460 (1024MB, Gainward) - Netzteil: ARLT Computer Silent Power Supply (550W) Und vieles mehr, sind aber keine entscheidende Faktoren. Auf...
Netzwerk und Hardware
JPG Datenrettung
Win vista - Servus, ich komm direkt zur Problembeschreibung: Mein PC besteht aus 3 verschiedenen Festplatten die jeweils in mind 2 Partitionen aufgeteilt sind - durch absolute Dummheit hab ichs tatsächlich geschafft, dass alle Partitionen einfach weg waren, hab also mit einem Datensicherungstool Get Data...
Alles rund um Windows
Massenweise Viren werden in Windows/Temp erstellt (Tr/Crypt.xpack.Gen3+TR/Crypt.Pepn.Gen und andere)
Win vista - Hallo erst mal, ich habe schon einiges versucht, auch in diesem Forum tools und Anweisungen befolgt, aber dennoch habe ich ein Viren Überflutungs problem. Vor ca. 1 Woche hatten meine jede Nacht erfolgenden Scans Viren gefunden, seitdem immer wieder. Nach einigem Forschen bin ich dahinter gekommen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win Vista wird automatisch runtergefahren, Firefox öffnet erst nach langer Wartezeit, JAVA/Agent.M.1
Win vista - Hallo, vorweg die Info, dass ich hier viel aus dem Thread "FIREFOX und IE8 stürzen ab oder Vista fährt herunter. (JAVA/Agent.M.1?)" von User Elderick kopiert habe, weil dort fast deckungsgleich meine Probleme beschrieben werden. Es würde mir nun auch schon reichen, wenn man mir die selbe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus wordslife.com/index.php
Win vista - Hallo liebe Virus-Experten! Ich habe mir heute offensichtlich übers WEB einen Virus eingefangen, der jetzt mächtig Ärger macht und habe keine Ahnung, wie ich den wieder los werde, da ich PC-Laie bin. Ich nutze Win VISTA und den IE. Antivir hat ebenso wie SpyBot Search and Destroy nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus stört Firefox und alle Antivirus Progs.
Win vista - Irgendein "Plagegeist" hat sich auf meinem Lap Top eingenistet. Seit dem fuktionieren nur mehr wenige Websiten mit Firefox, kein E-mail Abruf und sämtliche Software die ich gegen Viren hab stürtzt ab sobald es den Ordner recycle.Bin scant! Zur Info: Hab WIn Vista laufen. Vieleicht kennt Ihr ja...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.