Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win vista

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fehlermeldung zwecks Java
Win vista - Hallo, Habe einen Win Vista Laptop von Dell. ich möchte mein handy auf pc sichern, dazu möchte ich ein programm auf mein laptop installlieren. Bei der installation kommt siehe unten die fehlermeldung! Weis nicht was ich machen soll. Ich hoffe ihr könnt mir bitte weiter helfen :-(. Gruss ...
Alles rund um Windows
Masterbootsektor mit BOO/Sinowal.F infiziert
Win vista - Hallo, gestern Abend habe ich eine Antivir-Systemüberprüfung durchgeführt, bei dem das oben genannte Problem zum Vorschein kam. Beim Durchsuchen des Boards bin ich auf den bereits bestehenden Thread "BOO/Sinowal.F in Masterbootsektor" gestoßen und habe anhand diesem versucht, das Problem zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Gamer Edition auf Werkseinstellungen zurück-wie??
Win vista - Hallo, so Leute ich habe folgendes Problem, ich habe win7 und war auch voll zufrieden damit, jedoch komm ich seit 3 Tagen nicht mehr ins Internet und allg. läuft alles langsamer, ich habe anschliessend mit Kaspersky Pure den rootkit.win32.tdss.d gefunden dieser konnte aber nicht gelöscht werden...
Alles rund um Windows
Pagefile.SYS
Win vista - Hallo, mein Avast hat folgendes festgestellt, C:\pagefile.sys = Infektion: WIN32: Adloader-AC (Trj) :snyper: Zu meinem System: E:WIN XP Pro (auf dem wurde AVAST ausgeführt) C:WIN VISTA (dort wurde die Datei gefunden) D:DATENSPEICHER Oder kann es sein, das AVAST die Datei nur deshalb...
Alles rund um Windows
Windows Vista startet nicht, fährt sofort wieder runter und gleich wieder hoch...
Win vista - Hallo zusammen! Ich habe ein riesen Problem: Ich war vorgestern mit meinem Vista PC am arbeiten, habe per skype mit Geschäftspartnern diuskutiert und geschrieben, ganz normal ohne jegliche Probleme seit Stunden. Meine Frau kam heim und ich ging schnell mit ihr einen Kaffee trinken in der...
Alles rund um Windows
ICQ funktioniert aber keine browser verbindung
Win vista - hi, meine mom hat seit gestern morgen kein zugriff mehr ins internet über jeglichen explorer.. ICQ oder MSN funktioniert alles normal.. jedoch kommt sie über diverse explorer auf keine seite mehr obwohl eine normale internetverbindung besteht.. sie hat einen msi laptop und win vista...
Alles rund um Windows
Trojaner Befall auf Win vista
Win vista - BITTE VERSCHIEBEN Hallo erstmal. Pc meiner Freundin ist von einem Trojaner befallen. Antivir findet den Trojaner, aber ich kann ihn nicht entfernen weil der Desktop eingefroren wird und solche melduungen von Paladin antivirus kommen. Hab Paladin antivirus nicht installiert, denke mal das ist...
Alles rund um Windows
Trojaner eingefangen? Browser und Programme spinnen
Win vista - Hi Leute, ich habe selbst keine Ahnung wie, aber seit heute morgen spielt mein System an einigen Stellen verrückt. Alle Programme schließen generell mit einer Windows-Standard-Fehlermeldung und ständig öffnen meine Browser irgendwelche unseriösen Wett -und Möchtegernsoftwarewebsiten. Klingt...
Log-Analyse und Auswertung
'EXP/Pdfka.bmq' [exploit] Fund
Win vista - Guten Tag liebes Trojaner-Board. Als ich heute einen Scan mit MBAM machte ploppte plötzlich folgende Meldung von Antivir auf In der Datei 'C:\Users\***\AppData\Local\Temp\plugtmp-4\plugin-newplayer.pdf' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'EXP/Pdfka.bmq' gefunden. Das ganze noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox und IE funktionieren nicht mehr Win Vista
Win vista - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Rechner, und zwar funktionieren Firefox und IE nicht mehr. Neuinstallation von Firefox hat auch nichts gebracht. Es kommt immer die Meldung Firefox funktioniert nicht mehr. Es gibt ja noch nichtmals den safe mode von firefox. Den habe ich anscheinend nicht....
Alles rund um Windows
Befall durch TR/Meredrop.A.4984
Win vista - Präambel: Mein System und verwendete Sicherheitsmaßnahmen: System: Win Vista Home Premium + ServicePack 2 Version: 32-bit Firewall: Zone Alarm v.8 Antiviren-Programm: Avira Antivir Personal - Free Antivirus Spybot-Searc&Destroy Überprüfung, ob der Programm-Aktualität meines Systems: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seit Win7 -> Ereignisanzeige ad.firstadsolution.com
Win vista - Hallo zusammen, wie schon oben erwähnt habe ich pro Tag mindestens einmal eine Ereigniswarnung die wie folgt lautet: ID: 1014 Benutzer: Netzwerkdienst Zeitüberschreitung bei der Namensauflösung für den Namen ad.firstadsolution.com, nachdem keiner der konfigurierten DNS-Server geantwortet...
Log-Analyse und Auswertung
Win Vista lahmt und macht echt komische Sachen
Win vista - Hallo zusammen! Ich möchte als erstes hier anmerken das ich so zu sagen ein "Anfänger" in Sachen Computer bin, aber seit ca, 1 - 2 wochen macht mein System echt komische Sachen die mir Rätsel aufgeben. 1. Der Pc lahmt extrem bei öffnen und schließen div. Programme und Anwendungen. ...
Log-Analyse und Auswertung
Cpu Auslastung schwankt auffällig! trojaner?
Win vista - Hallo, Habe Win Vista und mir ist aufgefallen das die CPU auslastung extrem schwankt, obwohl ich nichts mache. könnt zur sicherheit mal jemand übers logfile schauen ob evtl ein trojaner oder ähnliches am werk ist.. danke schonmal hier das Hijack log: Logfile of Trend Micro HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
Neuer PC - Vista und viele komische Einträge
Win vista - Hallo! Ich habe heute Win Vista auf einem komplett neuen PC installiert. Ich habe: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Ihre Version sollte aktuell sein. Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6001.18000) Ihre Version...
Log-Analyse und Auswertung
Virus verhindert Updates und Besuch von Anti-viren-Softwareherstellerseiten
Win vista - Hiho! Ich bin neu hier und hoffe, dass ich alles zu euren Erwartungen beschreibe.. ^^ Problem: Gestern hat mein Antivirus Programm Bitdefender 2010 urplötzlich angefangen irgendwelche Viren zu blocken und hat sie in die Quarantäne gesteckt. Dacht ich mir erst nix böses.. bis sich die Anzahl...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Crypt.ZACK.Gen eingefangen
Win vista - Hallo, ich habe mir den Trojaner Crypt.ZACK.Gen eingefangen, leider ... Bei meiner Suche im iNet habe ich verschiedenes zu dessen Entfernung gelesen, meist mit hijack-Listen und da bin ich nicht weiter gekommen, weil ich andere Daten habe. Verwende Win Vista Home, AntiVir Personal, AdWare,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung im Abgesicherten Modus
Win vista - Hallo, ich habe ein gewaltiges Problem. Mein Rechner (Win Vista), auf dem ich alles für die Uni habe, d.h. auch Hausarbeiten die ich in 1-2 Wochen abgeben muss, funktioniert nicht mehr. Der Windows Media Player war dabei irgendwas upzudaten, ich bin kurz weg, und als ich wieder kam war der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kontrolle ob eine Virus mich infiziert hat
Win vista - Hallo, ich habe einen passenden thread bisher nicht gefunden, oder ich bin zu doof zum suchen. Ich hatte vorhin eine Trojanrmeldung von AdAware erhalten. Jetzt stellt sich mir generell die Frage ob ich eventuell versucht bin. Wie kann ich das am besten nachprüfen ? Ich verwenden Win Vista,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit third-party-tools und mehr ^^
Win vista - Also zurzeit hab probleme meinen pc zu Defragmentieren. (habe win vista) Es fing vor kurzem an ich hab ausprobiert mit O&O Defrag zu Defragmentieren, klappte nich, ich analysierte (in Übergeschwindigkeit nichmal ne hunderstel sekunde und es stand bereit da ^^) dan wollte ich defragmentierung....
Alles rund um Windows
IE neue Registerkarte mit Werbung
Win vista - Hi Leute! Bin, wie so viele andere auch, Opfer der automatisch öffnenden Registerkarte mit Werbung im MS IE. Das passiert mir sowohl auf der Arbeit mit Win Vista als auch zu Hause mit Win XP. Vielleicht hat ja einer eine Idee was da los ist. Hier meine Auswertung, ausgeführt als Admin... konnte...
Log-Analyse und Auswertung
Befall WORM/VB.DZ.60 |svchost.exe|desktop.exe
Win vista - Hallo zusammen! Zunächst ein paar Systeminfos: Desktop PC: Win Vista Ultimate, Sp1, automatisches Update aktiv, Antivir Personal mit autom. Update Notebook: Win XP Pro, SP3, automatisches Update aktiv, Antivir Personal mit autom. Update Internetzugriff: WLAN- Router mit aktiver Firewall
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schädlich? h**p://secure2.comned.com/signuptemplates/securelogin-devel.cab
Win vista - Hallo bei meiner letzten Log-file auswertung auf Hijackthis.de ist mir dieser eintrag aufgefallen: O16 - DPF: {85D1F3B2-2A21-11D7-97B9-0010DC2A6243} (SecureLogin class) - h**p://secure2.comned.com/signuptemplates/securelogin-devel.cab Ist das etwas schädliches? Habe schon danach gegoogled...
Mülltonne
Internetanschlus
Win vista - Hi Ich hab mir neulichen einen neuen PC gekauft auf dem Win vista vom Verkäufer one.de vorinstalliert war nach ner Woche hab ich dann einige Fehlermeldungen bekommen wenn ich versucht hab ein Programme zu öffnen blöd wie ich war hab ich mich entschlossen vista neu zu instalieren und die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win Vista Ruhezustand aktivieren
Win vista - Hallo! ich benutze sehr gerne den Ruhezustand von Windows. Doch sein Windows Vista kann ich den Ruhezustand nicht mehr aktivieren. Über Tips und Hilfe würde ich mich sehr freuen. Danke
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.