Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Internetanschlus

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 17.12.2008, 16:49   #1
Hegge
 
Internetanschlus - Standard

Internetanschlus



Hi
Ich hab mir neulichen einen neuen PC gekauft
auf dem Win vista vom Verkäufer one.de vorinstalliert war nach ner Woche hab ich dann einige Fehlermeldungen bekommen wenn ich versucht hab ein Programme zu öffnen
blöd wie ich war hab ich mich entschlossen vista neu zu instalieren und die Festplatte zu formatieren
jetzt mein Problem:
davor konnte ich ohne irgendwelche Voreinstellungen online gehen einfach Kabel hinten rein und los
des geht jetz nicht mehr

kann ich den Vorherigen zustand irgend wie wiederherstellen

Danke im voraus
Hegge

Antwort

Themen zu Internetanschlus
einfach, fehlermeldungen, festplatte, formatiere, formatieren, gekauft, gen, instalieren, inter, interne, kabel, konnte, neue, neuen, nicht mehr, online, platte, problem, programme, verkäufer, versuch, versucht, vista, win, win vista, woche



Zum Thema Internetanschlus - Hi Ich hab mir neulichen einen neuen PC gekauft auf dem Win vista vom Verkäufer one.de vorinstalliert war nach ner Woche hab ich dann einige Fehlermeldungen bekommen wenn ich versucht - Internetanschlus...
Archiv
Du betrachtest: Internetanschlus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.