Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verkäufer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Auswertung von crystalDiskInfo
Verkäufer - Hallo, ich will mir eine gebrauchte Festplatte zulegen. Da man ja bei so einer Aktion schnell mal Schrott erwischen kann, habe ich den Verkäufer gebeten, die S.M.A.R.T-Werte der Platte mittels CrystalDiskInfo auszulesen. Kann mir nun jemand von Euch sagen, ob die Platte ok ist, oder ob er...
Netzwerk und Hardware
Antivrussoftware in WIN 10
Verkäufer - Hätte da mal ein Anliegen an die Speziallisten, habe mir vor kurzem einen neuen Desktop PC mit Win 10 gekauft, soll meinen Büro Desktop schonen. Auf diesem PC ist Mc Afee LiveSafe für die Sicherheit installiert, auf meinen anderen Win 10 Rechnern ist überall der Windows Defender installiert. Ist...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Problem mit dem desktop und dateien die darauf unsichtbar werden.
Verkäufer - Hey. ich habe folgendes problem. nachdem ich etwas von einem verkäufer runtergeladen habe (wollte mir eine bettdecke selbst drucken lassen) habe ich nach designes gebeten die sie haben. die habe ich dann runtergeladen und hatte das problem.. manchmal wenn ich eine datei auf den desktop mache,...
Diskussionsforum
Neuer Laptop WIN8 -.-
Verkäufer - Hallo, habe mir gestern einen neuen Laptop gekauft bei Media Markt der Verkäufer sagte mir das Ich WIN7 drauf installieren könnte also nahm Ich ihn mit. Nun das Problem auf der Hauptseite von ACER werden für meinen Laptop nur die WIN8 Treiber zum download bereitgestellt. Ich brauche aber die...
Netzwerk und Hardware
Neue Grafikkarte funktioniert nicht!
Verkäufer - Hallo, Habe mir vor ein paar Wochen eine neu Grafikkarte bei ditech für meinen alten PC angeschafft! Habe diese dann auch gleich zu hause eingebaut, und sieh an, der Bildschirm bleibt schwarz! Kabel alle überprüft, (Grafikkarten-)Lüfter dreht sich auch. Habe sie dann umtauschen lassen, in der...
Netzwerk und Hardware
Videokamera Bearbeitungsprogramm
Verkäufer - Hallo alle zusammen. Ich habe mir vor kurzem eine neue Videokamera gekauft "Panasonic HDC-SD100" Mir wurde im Laden gesagt, dass ich ein spezielles Programm brauche, um das Video auf dem PC wiederzugeben, bzw. bearbeiten. Dieses Programm, was der Verkäufer mir auf nachfrage vorgelegt hat, hat...
Netzwerk und Hardware
Internetanschlus
Verkäufer - Hi Ich hab mir neulichen einen neuen PC gekauft auf dem Win vista vom Verkäufer one.de vorinstalliert war nach ner Woche hab ich dann einige Fehlermeldungen bekommen wenn ich versucht hab ein Programme zu öffnen blöd wie ich war hab ich mich entschlossen vista neu zu instalieren und die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
XP Pro Anfrage vom Verkäufer, ob englische version versandt werden soll.
Verkäufer - Da frag ich mich jetzt wo der Unterschied besteht zwischen der englsichen und der deutschen. Kann man in der englischen nicht alles so umstellen, dass es im Prinzip die deutsche Version is?
Alles rund um Windows
dyn dns unterstützenden Router
Verkäufer - Wer kann helfen ? Ich betreibe seit geraumer Zeit div. Freizeitcenter, mit bis zu 6 Internetplätzen, Videoüberwachung(Alnet), Toutch geräte mit Automatischer Ranglistenübertragung, Jackpottauszahlungen alles über TDSL 6000 flat. Das Problem ist, das sich seit kurzem immer die Router verabschieden...
Netzwerk und Hardware
brauche rat
Verkäufer - hallo!habe mal ne frage,und zwar wollte ich fragen wenn ich mich bei ebay als verkäufer anmelde,muss ich ja meine bankverbindung eingeben!ist es möglich das jemand mit meinen bankdaten mein konto leerräumen kann?
Überwachung, Datenschutz und Spam
Festplatte
Verkäufer - Hi, ich weiß nicht was mit meiner festplatte los ist, aber seit einigen tagen fängt sie beim hochfahren an zu rattern und gibt ein mittellautes kreischen (oder so was ähnliches) von sich. weiß jemand was da los sein könnte ,oder soll ich sie dem verkäufer zuschicken da noch garantie drauf...
Netzwerk und Hardware
Spyboot Blockierung aufheben ?
Verkäufer - Hallo Leute, für manche mag das ja gar kein Problem sein. Aber ich kann nun bei ebay nicht mehr die Kontodaten von den Verkäufern abrufen. Folgenden Fehler habe ich gemacht: Wenn ich das Fenster mit den Kontodaten abgerufen habe, kam von Spyboot immer die Meldung: "Sie wollen auf...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.