Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win vista

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Plötzlicher Pc neustart
Win vista - Ich habe seit ein paar Wochen das problem, das mein Pc (Win Vista) hin und wieder von selbst neustartet. Es kommt weder Bluescreen noch eine Fehlermeldung. Meistens startete er neu als ich youtube am laufen hatte. Was mich noch wundert ist, das nach diesem neustart meine Maus meistens nicht...
Alles rund um Windows
Browser Probleme Vista (lange Ladezeiten)
Win vista - Hallo Zusammen, seit einer Woche benutze ich einen neuen PC mit Win Vista als Betriebssystem. Seit bereits 3 oder 4 Tagen habe ich das Problem, dass alle meiner Browser beim öffnen (bzw bei dem Versuch) von Webseiten entweder lange laden oder die Seite gar nicht erst öffnen. Sei es der IE,...
Alles rund um Windows
Firefox Ladehemmungen - IE geht
Win vista - Habe seit heute ein komisches Problem. Mein Firefox läd die Seiten immer irgendwie "intervallartig". D.h. ich öffne das Programm und versuche eine Seite zu laden. Dann passiert erst einmal überhaupt nichts. Wenn ich dann testweise nebenbei 2 - 3 weitere Tabbs öffne passiert doch ebenso wenig. Nach...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte einmal logfile auswerten
Win vista - Bitte einmal meine logfile datei auswerten habe win vista home premium sp1 32bit benutze die kaspersky version von computerbild, die auch nix gefunden hat ich habe seit heute früh eine ständige cpu auslasstung von min 25 prozent auch im leerlauf. habe schon im taskmanager nach geschaut...
Mülltonne
Gegenmittel zu TR/Vundo.gen
Win vista - Erstmal dieses Gegenmittel ist nur für erfahrene Benutzer geeignet und es hilft auch nur gegen ein paar Typen dieses Trojaner's. Ich hatte diesen Virus selber so das ich daraus diesen Report geschrieben habe. Es sollten zuvor alle anderen beschriebenen Aktionen benutzt werden die dazu im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AIM Virus ?
Win vista - Hallo leute! Ich habe mir den AIM Messenger von Softonic runtergeladen. Als ich es installirt habe, deaktivirte sich der Guard von Avira. Ich habe es mit ach und krach geschafft den Guard zu aktiviren. Als ich AIM Starten wollte, passirte nicht.:eek: Ich wolte es dann deinstalliren, was mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet neues Fenster mit Werbung
Win vista - Hallo, hab folgedes Problem(ich betreibe Win Vista): Wenn ich Firefox gestartet hab(aber auch nur dann) öffnet sich nach einer gewissen Zeit ein neues Fenster mit x-Beliebigen Seiten(Werbung). Was mir noch aufgefallen ist, ist dass sich zwischendurch auch mal die Suchfunktion (Strg+F) von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"TR/DLdr.ConHooc.QL" hilfe ich bin ein anfänger
Win vista - Hallo zusammen ich habe folgendes Problem ich bin ein anfänger und habe einen Trojaner auf dem pc der sich nicht mir avira antivir entfernen lässt Betriebssystem Win Vista ich hoffe jemand kann mir helfen :mad:
Mülltonne
updates installation Fehlgeschlagen
Win vista - Hallo, habe mit meinen notebook win vista update gemacht, hat auch super funktioniert auser das er bei einer installation kurz vorm ende Fehlermeldung bringt. Dieses ist das update = ------------------------------------------ Update für Windows Vista (KB929777) Downloadgröße: 103 KB Sie...
Alles rund um Windows
Frozen Screen (PC hängt sich immer ca nach 3 stunden auf)
Win vista - Hi leutz! bin gerade neu hier aber genau richtig wie mir scheint mir konnte bis jetzt noch in keinem anderem forum geholfen werden vllt schafft ihr das. würd mich echt freuen. das Prob: naja hab mir wieder einmal nen neuen rechner gegönnt nach 6 jahren und wollt natürlich was feines:
Alles rund um Windows
TR/Vundo.gen in yayaa.dll bitte hilfe!
Win vista - Habe mich mit einem TR/Vundo.gen infiziert ntivir hat mir mehrere meldungen gleichzeitig gegeben. er befindet sich in system32\yayaa.dll habe eben veruscht diese datei durch hijackthis und dann im abgesicherten modus zu löschen, danach ging bei mir gar nichts mehr als ich den pc neu hochfuhr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Explorer.exe ständig bei 50%
Win vista - Hallo zusammen! Ich habe schon in vielen Beiträgen in diversen Foren von dem gleichen Problem gelesen, konnte mir dadurch aber bisher nicht helfen. Es ist so, dass meine CPU auslastung auch im Leerlauf ständig bei min. 50 % liegt, was wohl zu einem großen Teil von der explorer.exe abhängt. ...
Log-Analyse und Auswertung
Habe ein Problem:Gelbes Dreieck in der Taskleiste!
Win vista - Hallo Leute, ich habe ein Problem und um dieses zu lösen hab ich auch schon geGoogelt aber nichts gefunden was meinem Problem zu 100% entspricht. also ich habe ein Notebook (win Vista HP) und in der taskleiste wird ein gelbes dreieck angezeigt das auf keine meiner aktionen reagiert. Wenn ich...
Alles rund um Windows
scan abbruch
Win vista - hallo, ich wollte mit escan mwav mal mein system scannen, nach etwa ner minute oder zwei wird der scan abgebrochen und das programm ist weg. warum, wieso, weshalb ist das so? Bs ist win vista 32bit
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
HijackThis Log frei von Trojanern? viele Files Missing
Win vista - hallo all :) könntet ihr bei mir mal bitte überprüfen ob bei mir Files etc von Würmern befallen sind :)? Außerdem hab ich sehr viele Dateien wo die Files vermisst werden.... Kann man die irgendwie löschen oder ist das normal so? BS ist Win Vista ... upgedatet Logfile of HijackThis...
Mülltonne
Großes Problem [Highjack Log]
Win vista - Hi, bin neu hier, begrüße hiermit alle. Ich habe folgendes Problem, vor ca. 1 1/2 Monaten habe ich Win Vista gelöscht bzw. meine Festplatte formatiert und Win XP SP1 draufgespielt, nach einger Zeit kam dann ein problem auf. Meine Internetverbindung ist oft sehr sehr langsam. Ich besitze DSL...
Log-Analyse und Auswertung
URLMon.exe und manager.exe
Win vista - bin neu hier aber vielleicht kann mir wer helfen nach diversen versuchen eine eigene lösung für mein problem zu finden:spybot SD, MS Tool zum entfernen bösartiger Software, AVG Internet security; Adaware prof., Uniblu Spyeraser, Trojan Remover 2007 Professional, Hijack This und F-Secure Anti...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte überprüft mein JHT Log-File ich weiß nicht mehr weiter ...
Win vista - Hallo, auf meinem Notebook sprint ohne dauernt eine about:blank im Vollbildmodus auf und ich weiß weder warum noch wie ich sie wegbekomm. Das interessante dabei is das immer nur einmal zwischen zwei startvorgängen passiert. Könnte nun bitte jemand die HJT-Log überprüfen - ich kenn mich da nicht...
Log-Analyse und Auswertung
svchost.exe im autostart
Win vista - Hallo, habe soeben gemerkt das sich die svchost.exe im autostart bei msconfig befindet. Die .exe befindet sich in ./AppData/Roaming/ (Benutze Win Vista) Ein Dateiscan auf Virustotal erbrachte folgendes Ergebnis: Antivirus Version Update Result AhnLab-V3 2007.5.10.0 05.11.2007 no virus found...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei Einwahl stürzt mein Computer ab
Win vista - Hallo, ich habe ein ganz großes Problem. Habe heute meine Freischaltung fürs Internet bekommen, aber jedes mal wenn ich versuche mich über ein DFÜ Netzwerk einzuwählen bleibt mein PC bei der Registrierung hängen. Hab alles mögliche ausprobiert. Firewalls geschlossen, IP's geändert, Kabel...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.