Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Fehlermeldung zwecks Java

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 15.09.2010, 19:58   #1
stone1979
 
Fehlermeldung zwecks Java - Standard

Problem: Fehlermeldung zwecks Java



Hallo,
Habe einen Win Vista Laptop von Dell.
ich möchte mein handy auf pc sichern, dazu möchte ich ein programm auf mein laptop installlieren. Bei der installation kommt siehe unten die fehlermeldung!
Weis nicht was ich machen soll.
Ich hoffe ihr könnt mir bitte weiter helfen :-(.

Gruss

weis nicht ob ich aktuelle java hab, wo seh ich das?
wenn ich auf java seite geh und aktuelle installieren möchte kommt diese fehlermeldung :-(.

Hoff ihr könnt mir weiter helfen :-(.

Danke Gruß
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Fehlermeldung zwecks Java-unbenannt.jpg   Fehlermeldung zwecks Java-unbenannt.jpg  

Alt 15.09.2010, 20:33   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Fehlermeldung zwecks Java - Standard

Fehlermeldung zwecks Java Anleitung / Hilfe



Zitat:
Habe einen Win Vista Laptop von Dell.
Vista 32- oder 64-Bit?

Probier mal eine vollständige Deinstallation von Java mittels JavaRa - dann erneut das Setup zum aktuellen Java Runtime Environment ausführen.
__________________

__________________

Alt 15.09.2010, 20:48   #3
stone1979
 
Fehlermeldung zwecks Java - Standard

Fehlermeldung zwecks Java Details



Ich habe 32 Bit.
Wenn ich deinen link runterlade und öffne, geht itunes auf.
was mach ich flasch?

^^^^hab es jetzt aufbekommen die exe, sorry. wie deinstallier ich da jetzt, was muss ich anwählen?

Gruß
__________________

Geändert von stone1979 (15.09.2010 um 20:59 Uhr)

Alt 15.09.2010, 21:20   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Fehlermeldung zwecks Java - Standard

Lösung: Fehlermeldung zwecks Java



Sry aber das Tool ist doch so einfach gestrickt. Klick einfach auf remove older Versions!
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 15.09.2010, 21:28   #5
stone1979
 
Fehlermeldung zwecks Java - Standard

Wie Fehlermeldung zwecks Java



Hab ich gemacht darauf hin kam meldung siehe bild1 (auserdem kam zuvor das i exolprer offen wäre obwohl er das nicht war).
Danach hab ich versucht jre-6u21-windows-i586 zu installieren daraufhin kam meldung siehe bild 2 :-(.

Was ist da der fehler?

Gruß

Miniaturansicht angehängter Grafiken
Fehlermeldung zwecks Java-unbenannt1.jpg   Fehlermeldung zwecks Java-unbenannt2.jpg  

Alt 15.09.2010, 21:30   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Fehlermeldung zwecks Java - Standard

Wo Fehlermeldung zwecks Java Lösung!



Führ das JavaRa nochmal aus und aktivier bei additional Tasks alles bis auf das Update und open Logfile. Danach auf den Button Go klicken.
__________________
--> Fehlermeldung zwecks Java

Alt 15.09.2010, 21:40   #7
stone1979
 
Fehlermeldung zwecks Java - Standard

Fehlermeldung zwecks Java



Hab ich gemacht , denke so wie unten das Bild war es richtig , oder (hab oberen button aber noch angewählt)?

Was soll ich nun machen? wenn ich jre-6u21-windows-i586 machen möchte, kommt wieder meldung wie siehe vorigen post (bild2).

Gruss
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Fehlermeldung zwecks Java-unbenannt1.jpg  

Alt 16.09.2010, 08:19   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Fehlermeldung zwecks Java - Standard

Fehlermeldung zwecks Java



Hast Du noch einen Eintra von Java in Systemsteuerung/Software?
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 16.09.2010, 15:08   #9
stone1979
 
Fehlermeldung zwecks Java - Standard

Fehlermeldung zwecks Java



ich hab jetzt das ganze nochmal wiederholt, danach
dieses "jdk-6u21-windows-i586" installiert. Das programm das vorher nicht aufging geht jetzt auf.
wie seh ich das jetzt von java alles richtig installiert wurde (kann man java irgendwie öffnen um zu sehen ob alles ok ist)??

Alt 16.09.2010, 19:15   #10
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Fehlermeldung zwecks Java - Standard

Fehlermeldung zwecks Java [gelöst]



Zitat:
wie seh ich das jetzt von java alles richtig installiert wurde (kann man java irgendwie öffnen um zu sehen ob alles ok ist)??
Wenns nicht richtig installiert wäre, würde das andere Tool, das Java benötigt, dann nicht funktionieren?
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 16.09.2010, 19:36   #11
stone1979
 
Fehlermeldung zwecks Java - Standard

Fehlermeldung zwecks Java [gelöst]



hm ok vielen dank:-)

Antwort

Themen zu Fehlermeldung zwecks Java
fehlermeldung, handy, hoffe, installation, java, laptop, programm, sichern, win vista, zwecks



Ähnliche Themen: Fehlermeldung zwecks Java


  1. Google Chrome, Mozilla, Virus oder Trojaner Fehlermeldung: Java Update erforderlich, Werbung, doppelt unterstrichene Wörter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.11.2014 (3)
  2. Probleme bei Neuinstallation von Windows zwecks neuer SSD
    Alles rund um Windows - 31.03.2014 (3)
  3. Java Installation bei Win 7 wird abgebrochen mit Fehlermeldung: browser launch error:87
    Alles rund um Windows - 25.04.2013 (12)
  4. Nach Verschlüsselungstrojaner viele Virenfunde (JAVA/Jogek.CT; rus JAVA/Agent.MH; JAVA/Dldr.Pesur.BH; W32/Idele.2219; VBS/Fluenza.B; u.a...
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2013 (1)
  5. Hier mal meine Log Daten, von OTL zwecks des dämlichen GVU
    Log-Analyse und Auswertung - 09.11.2012 (1)
  6. Internet langsam (Java-Virus JAVA/ClassLoader.AV und Java-Virus JAVA/Exdoer.O)
    Log-Analyse und Auswertung - 01.03.2012 (1)
  7. Win7 Java-Problem; Fehlermeldung: <Unknown Source>
    Alles rund um Windows - 02.07.2011 (0)
  8. Hilfe zwecks Viruses!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.11.2010 (22)
  9. HiJackThis Logs zwecks Auswertung posten
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2010 (7)
  10. HijackThis Log zwecks Auswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2009 (1)
  11. Absichtliche Infektion zwecks Demonstrationszwecken
    Diskussionsforum - 12.11.2009 (4)
  12. HiJackThis Log-File zwecks CD-ROM Laufwerk
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2009 (0)
  13. Logfile auswerten zwecks Trojanern
    Mülltonne - 11.12.2008 (1)
  14. Hijack Log zwecks problem mit Startseite
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2005 (1)
  15. hijack log zwecks hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2005 (1)
  16. hilfe zwecks Backdoor BDS/Agent.AY
    Log-Analyse und Auswertung - 30.11.2004 (11)

Zum Thema Fehlermeldung zwecks Java - Hallo, Habe einen Win Vista Laptop von Dell. ich möchte mein handy auf pc sichern, dazu möchte ich ein programm auf mein laptop installlieren. Bei der installation kommt siehe unten - Fehlermeldung zwecks Java...
Archiv
Du betrachtest: Fehlermeldung zwecks Java auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.