Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Neuste

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Überwachung unterbinden
Neuste - Hallo Trojanerboard, ich habe mal eine Frage was die Überwachung an einer Hochschule/Uni anbelangt. Ist es den Admins möglich jedes einzelne Vorgehen meinerseits im Internet zu verfolgen, sowie einsicht auf meine persönlichen Dokumente zu nehmen? Selbst dann wenn ich nur auf https Seiten bin?...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Update Windows 8.1
Neuste - Hallo zusammen Ich weiss, dass ich mit dem Update auf Windows 8.1 sehr spät dran bin. Da für Windows 10 jedoch 8.1 Vorgabe ist, habe ich mein System heute mal upgedatet. Dies ging eine Weile und nun habe ich folgende Probleme: 1) Der Desktop füllt den Bildschirm nicht komplett aus - da ist...
Alles rund um Windows
Intel WiDi von Laptop auf Samsung SmartTV
Neuste - Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen TV geholt, für die dies interessiert: Samsung UE 48H 6470 :daumenhoc. Der SmartTV hat die "Screen Mirroring" Funktion, das funktioniert über Miracast, bzw. AllShare, bzw. Intel WiDi. Ich kann über mein Nexus 5 oder Nexus 7 problemlos den Bildschirm auf...
Alles rund um Windows
Normale Wörter (Schlagwörter) werden seit neustem zu Links von "Advertise"
Neuste - Hallo, seit kurzem habe ich (trotz Adblocker) Werbung wie diese hier: hxxp://imgur.com/tytHseG Kommt vorallem bei Schlagworten wie Windows, Uninstall,... Bei Mouseover steht "Klicken Sie hier um weiter mit Advertise". Hatte schon mal unerwünschte Werbung und deswegen meine deinstallierbaren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Audio im Stream nach kurzer Zeit weg. Nach Reset wieder da.
Neuste - Hallo, Ich habe folgendes Problem: Im Video-Stream (Youtube, ...) läuft der Stream und nach einiger Zeit ist der Ton weg. Die Windows-Anzeige unten rechts zeigt mir aber, dass noch Ton eingespielt wird... Wenn ich den Stream resete (F5) funktioniert der Ton wieder für kurze Zeit. Seit wann...
Alles rund um Windows
Mac Virus Befürchtung Fehleranzeige aioBonjouragent
Neuste - Hallo! Ich bin Benutzer eines Macbooks Air der neusten Generation und befürchte auf meinem Laptop Viren oder Spysoftware etc zu haben. Hierfür gibt es folgende Gründe: - Beim Start des Macbooks erscheint folgende Meldung: "Do you want the application "SamsungAiOBonjourAgent.app" to accept...
Alles rund um Mac OSX & Linux
"Neuester" Virus auf adfly
Neuste - Moin zusammen! Ich bin gerade frisch hier, weil ich ebengrad einen Vorfall hatte, den ich doch gern abgeklärt hätte. Für einen Download musste ich über adfly gehen, was bisher nie ein Problem dargestellt hatte. Dieses Mal jedoch musste ich meinen Adblocker deaktivieren, um zum Download zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virus oder ater pc ich kann nur raten ??
Neuste - ich hab nicht viel ahung was ich weis das bei mir anscheinend ne virus ist hab auch suchen lassen von bullgurad und malwareebytes anti malware sorry für schreibfehler so ich hab das probleme seit weis ich nicht genau taucht auf und geht immer wieder nur jetz ist es akkt das mein arbeitspeicher...
Log-Analyse und Auswertung
Win 10 Live Streams und Spiele ruckeln
Neuste - Hallo, ich habe das Problem dass bei mir seit einigen Wochen live streams(z.B. youtube live, twitch, ard live stream) und diverse Spiele ruckeln. Das Problem ist hier nicht dass da etwas buffern würde(meine Internetverbindung ist sehr schell und stabil) sondern dass ich einfach nur noch 2-3 Bilder...
Alles rund um Windows
Laptop standbild mit Ton
Neuste - Hi ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem acer aspire 7740g mein Laptop braucht eine menge Zeit bis es hochgefahren ist und wenn ich mal csgo spiele bekomme ich ab und zu Standbilder die 2 sec. Anhalten.Wenn ich lol spiele bekomme ich auch Standbilder jedoch kann ich MANCHMAL die...
Netzwerk und Hardware
Avast 2016 gravierender Bug beim Scan von Archiven?
Neuste - Moin zusammen, ich bin grad etwas schockiert über folgende Situation. Erstmal kurz die Randbedingungen: - Ich nutze Avast 2016 (neuste Version + neueste Defs.) - Windows 10 Pro - Avast scannt beim Kontextmenüaufruf im Explorer ALLE Archivtypen Folgendes: Ich habe zwei Archive. A.7zip und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Dateien verschlüsselt mit Erpresserschreiben
Neuste - Hallo Ich bin auch betroffen von dem neusten Virus und bei mr sind alle Dateien verschlüsselt mit vvv und dem Erpresserschreiben. Hat nicht einer schon das Tool um die Sachen wieder zu entschlüsseln ? Bitte helft mir Kann keiner helfen ?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GMX will Anhang nicht versenden da Virus entdeckt doch Avira schweigt
Neuste - Hallo. Zu aller erst, ich habe von Rechnern nicht all zu viel Ahnung. Ich weiß, wie man sie anschaltet, Office nutzt und ein paar Spiele bekomme ich auch noch installiert. Das war es dann leider schon. Nun zu meinem Problem: Ich wollte heute einigen Personen wichtige WORD-Dateien zukommen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AdwCleaner Version
Neuste - Hallo, ich habe gerade mir über filepony die neuste Version von AdwCleaner runtergeladen. Wie ich es kenne habe ich es als Administrator gestartet, dabei kam jedoch die Meldung das der Version alt ist und ich, wenn ich auf Okay auf klicke auf die Website um es mir runterzuladen. Dabei kam ich...
Diskussionsforum
Malwarebytes erkannte "DTSGainCompensatorDLL.dll" als Trojan.crypt kann ich mein System noch bereinigen oder sollte ich es platt machen?
Neuste - Guten Tag. Heute machte ich einen Routinescan mit Malwarebytes und sehr zu meinen Ärger erkannte es nun die im Titel genannte Datei so wie ein paar Registerierungsschlüssel als bedrohung. Dies ist für mich ziemlich verwirrend da ich nicht irgendwelche Seiten in letzter Zeit besucht hatte die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Upgrade auf Windows 10 Pro, Version 1511, 10586 schlägt fehl
Neuste - Hi, mein Problem ist, dass folgendes Update nicht zu installieren geht: http://puu.sh/lwpws/721ed29e50.png Allerdings da ich dieses Update gerne installieren möchte, bräuchte ich einmal einen Rat wo ich es sonst noch her kriege, wenn es nicht über die Windows Boardmittel geht. Grüße
Alles rund um Windows
Virus: Downloadweiterleitung auf play.goegle.com.store.apps.yodvfdsua
Neuste - Hallo liebe Forengemeinde, auf dem Handy (Android 4.1.2, Samsung Galaxy S3 Mini) von einer Bekannten hat sich scheinbar ein Virus festgesetzt. Habe schon mit MBAM gescannt, aber MBAM meldet keinen Treffer. Sobald man mit Chrom ins Netz geht, öffnet sich ein Fenster und ich werde dazu...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Bluescreen
Neuste - Hallo zusammen! Ich bin neu hier und man hat mich von einem Spieleforum auf Eure Seite verwiesen,da mir keiner dort helfen konnte.Falls das Thema nicht hier hin past,bitte ich um entschuldigung.Andernfalls hoffe ich hier auf Hilfe. Ich bin ein leidenschaftlicher PC Spieler und spiele ich so...
Alles rund um Windows
Wie sicher ist ein MAC wirklich wenn es darauf ankommt?
Neuste - Guten Tag, ich wollte dieses Board erstmal loben. So gute fachliche Hilfe bekommt man selten umsonst, Respekt an die Helfer. Ich hoffe das ihr mir bei meiner Frage helfen könnt. Durch private Probleme, und weil ich Grafikdesigner bin habe ich neugierige Leute und welche die mich aus...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Crytowall 3.0 | Teslacrypt Version 7
Neuste - Hallo, ich habe mehrere Rechner bzw. Freigaben im Netz die verschlüsselt sind. Kurzer Rückblick; Es lagen u.a "HELP_DECRYPT.HTML" in den betroffenen Verzeichnissen. Die verschlüsselten Dateien wurde nicht umbenannt, und auch die Dateiendung blieb umgeändert. Nachdem wir das Einfallstor...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7: Kontextmenü öffnet sich willkürlich (auf die Zeit bezogen, immer am gleichen Ort)
Neuste - Hallo, seit geraumer Zeit habe ich folgendes Problem. Das Problem ist, das sich ein Kontextmenü immer im unteren linken Bildschirmrand (über den "Start"-Button) öffnet, wenn ich einem Programm tätig bin oder im Internet ein Onlinegame (Flashgame) spiele. Das erste Programme ist MS Excel, da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem: Die Anwendung konnte nicht korrekt ausgeführt werden (0xc0000006)
Neuste - Guten Abend, ich hoffe ihr könnt mir in dieser Angelegenheit weiterhelfen! Seit heute morgen habe ich das im Titel genannte Problem beim ausführen mehrerer Anwendungen. Das einzige Muster was ich dabei erkennen konnte ist, dass die Anwendung im Taskmanager für kurze Zeit auftaucht bis die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein laptop öffnet tabs selbstständig
Neuste - Hey meine Lieben! Mein Laptop ist nicht mehrder alller neuste hat jedoch immer gereicht, nur aktuell hat er die Macke bei jedem dritten Mausklick einen Werbetab zu öffnen. Das passiert jedoch nicht nur beim Mausklick sondern auch wenn ich scrolle oder in ein Eingabefeld klicke. Das hindert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Opera Chrome New Update Available Popup.. Virus?
Neuste - Benutze Opera als browser und er ist auch auf dem neusten Stand aber wenn ich ganz normal im Internet unterwegs bin öffnet sich so ca alle 5-10 min ein Fenster mit 'New Update Available' und ganz vielen Fragezeichen. Wenn ich dann auf den button klicke öffnet sich ein Browsertab und leitet mich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sehr komisches Verhalten vom S4
Neuste - Hallo, ich habe schon seid längerer Zeit ein Problem mit meinem S4 (Neuste Updates usw) Es ist weder "gerootet" oder sonstiges. Als ich es schon gekauft habe (Letzes Jahr) gab es ab und zu komische neustarter und auschalter. Ich fand es komisch aber dachte mir nix dabei. So um Jahres Anfang hab...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.