Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Neuste

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Neuer PC - GTX 680 wird nicht erkannt..
Neuste - Hallo Leute.. Ich habe gestern einen neuen PC bekommen (von www.mindfactory.de zusammengestellt) und direkt angemacht & alles hat funkitoniert (treiber wurden von denen installiert).. So, also zock ich paar runden funktioniert auch alles prächtig. Dann habe ich, weil -anscheinend- sonst...
Netzwerk und Hardware
Prozessor des Notebooks kommt auf 100%, obwohl nur Minecraft läuft
Neuste - Guten Tag, habe seit einiger Zeit Probleme mit meinen Notebook Prozessor , die Auslastung liegt eigentlich immer zwischen 0-5%, aber wenn ich z.B. Minecraft starte und ca. 1 Minute spiele, dann geht die Auslastung auf einmal immer zwischen 90-100% und auch wenn ich Minecraft beendete bleibt dies...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Betriebssystem bleibt stehen
Neuste - Grüße euch, seit kurzem habe ich das Problem, dass mein Betriebssystem sich nach dem Hochfahren innerhalb von wenigen Minuten aufhängt, alles ganz langsam weiterläuft oder sogar komplett stehen bleibt und nichts mehr geht. Nur im abgesicherten Modus ist alles möglich. Habe schon alle neusten...
Alles rund um Windows
Seltsame Meldung beim Besuch von www.geizhals.at/de
Neuste - Hallo, ich bekomme seid neusten beim besuch von www.geizhals.at eine seltsame Meldung, die vor dem betreten der Seite eingeblendet wird. http://img210.imageshack.us/img210/2476/bundestrojaner.jpg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox Startseite wechselt immer auf Babylon-Suchmaschine
Neuste - Hallo Leute, seit einigen Tagen (vor allem heute fällt mir das auf) verändert sich meine Startseite im Firefox-Browser (neuste Version) immer automatisch. Ich ändere diese wieder ganz normal über die Einstellungen. Danach ist sie aber wieder auf hxxp://search.babylon.com/?babsrc=HP_Prot Das...
Alles rund um Windows
Google Crome+Sandboxie Probleme
Neuste - Hallo liebe Trojanerboard Community. Ich benutze Google Chrome in Verbindung mit Sandboxie. Seit heute funktioniert Google Crome in Verbindung mit Sandboxie nicht mehr einwandfrei. Beim Besuchen von YouTube und beim Anschauen bestimmter Videos wird eine Fehlermeldung ausgegeben. ...
Alles rund um Windows
Trikots bedrucken lassen /Vereins T-Shirts
Neuste - ***Werbung entfernt***
Mülltonne
Viren Befall TR/ATRAPS.Gen2
Neuste - Hallo, ich habe mir Malware eingefangen, vermutlich am Sonntag. Mit Avira Antivir wurden 3 Viren gefunden: TR/ATRAPS.Gen2 BDS/ZAccess.Q (Meldungen tauchten häufiger auf) BDS/Maxplus.B Ich verwende Windows 7 x64 und benutze Firefox Portable 10.0.2 (neuste Version). Das Java Plugin ist...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop hängt sich auf nach USB anschluss
Neuste - hi hoffe ihr könnt mir helfen und zwar habe ich folgendes problem wenn ich ein usb-stick oder eine festplatte anschließe geht mein laptop einfach aus ist aber nur manchmal habe sogar den rechner auf viren untersucht und nix gefunden alle treiber kontrolliert und auf den neusten stand gebracht hab...
Alles rund um Windows
Verwaltung von Virenlizenzen
Neuste - Hallo ich habe mal eine etwas andere Frage. Vorweg, falls ich hier falsch bin, bitte Beitrag in die richtige Rubrik schieben. Wir betreuen viele Kunden im EDV Bereich. Setzten hauptsächlich die business Kaspersky Lösungen ein. Jedoch haben wir viele einzelplatz Rechner Kunden und kleinere...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Searchcompletion hat Firefoxsuche übernommen
Neuste - Hallo, ich habe ein ähnliches Problem wie in diesem Thread hier beschrieben: http://www.trojaner-board.de/103772-searchcompletion-com-hat-firefox-uebernommen.html D.h. die Suche über die Adressleiste von Firefox führt immer auf die searchcompletion.com Website. Den entsprechenden Wert in...
Log-Analyse und Auswertung
Pc stürzt ständig ab!
Neuste - Hallo! Ich bräuchte mal eure Hilfe, bitte! Seit einigen Wochen stürzt mein Pc desöfteren ab, wenn ich z.B Youtube-Videos abspielen möchte, der Pc hat dann einen Standbild... Was kann die Ursache dafür sein, in den letzen Tagen haben sich die Hänger gehäuft... Pc:...
Netzwerk und Hardware
Browser öffnet andere Seiten bei google!
Neuste - Wie oben gesagt öffnet mein Firefox (neuste Version) in google jedes 2-mal ungefähr eine andere Seite meist eine mit pornografischem Inhalt. Kann mir jemand sagen, was man dagegen machen kann oder woran es liegt? Malewarebytes und antivir finden nix und im Internet finde ich keine konkrete Lösung.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox lädt keine Seiten mehr bzw. muss den Prozess mit dem Task-Manager beenden
Neuste - Seit ein paar Tagen ist mein Firefox total langsam. Ich habe die neuste Version und Updates werden auch regelmäßig automatisch durchgeführt. Vorallem wenn ich meine E-mails bei Windows Live lesen will lädt die Seite permanent und wenn ich sie dann normal auf schließe gibt es keine weiteren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer Sicherheit
Neuste - Ich denke die Frage wurde schon öfters gestellt aber wie sichere ich meinen Pc richtig ab, mir ist klar das man den Pc nicht zu 100% schützen kann aber ich hätte gerne ein paar Tips. Als AV Programm benutze ich F-Secure Sicherheitspaket von Kabel BW...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
1 CPU Kern immer zu ~80% ausgelastet aber kein Programm im Taskmanager sichtbar, win7, 64bit
Neuste - Hallo an alle, meine Freundin hat vor ein paar Tagen gemeckert das World of Warcraft hängt. Ich habe das ganze auch nich wirklich ernst genommen. Nun ja heute habe ich mich mal bequemt und geschaut. Tatsächlich hat das Spiel nur ca. 30-40fps, normal sind 60. Anschließend habe ich die neusten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Javasript:Void(0)
Neuste - Hallo, ich brauch mal wieder eure Hilfe . Bei einer Seite kann ich nicht alles anklicken, wenn ich dann mit dem Coursor drüber geh kommt unten links im Browser eben Javascript:Voit(0) . Ich hab schon im Netz geschaut und hier auch aber nichts brauchbares gefunden. Was ich schon probiert habe:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Javasript:Voit(0)
Neuste - Hallo, ich brauch mal wieder eure Hilfe . Bei einer Seite kann ich nicht alles anklicken, wenn ich dann mit dem Coursor drüber geh kommt unten links im Browser eben Javascript:Voit(0) . Ich hab schon im Netz geschaut und hier auch aber nichts brauchbares gefunden. Was ich schon probiert...
Alles rund um Windows
WLAN zu langsam
Neuste - Hallo! Vor knapp 2 Wochen habe ich einen neuen Anschluss bei Kabel Deutschland bekommen. Eine Internet/Telefon 32 Flat. Nun ist es so, dass ich über Netzwerkkabel einen Downstream von 28-32k habe - also perfekt - jedoch über Wlan nur einen Downstream zw. 11-17k habe. Als Router habe ich einen...
Netzwerk und Hardware
'HTML/Infected.WebPage.Gen' [virus] gefunden.
Neuste - Hallihallo. Seit 2-3 Tagen zeigt mir Avira immer wieder den selben Fund im selbem Pfad: 'C:\Dokumente und Einstellungen\***\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\oredibkc.default\Cache\_CACHE_001_' Avira bietet mir an das Teil zu löschen, was ich dann auch natürlich...
Log-Analyse und Auswertung
evtl. virus befall?
Neuste - Hallo, ich habe ja seit neusten folgendes Problem. Alle virenscanner stürtzten mit fehlermeldung bei mir ab. Ich hatte die ganze zeit AVG free drauf und plötzlich abstürtze. Danach habe ich antivir und avast ausprobiert genau das selbe. Also irgendetwas stimmt ja hier nicht. Kann das mit einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suche Firewall mit Whitelist
Neuste - Hallo, ich suche eine Firewall, wo grundsätzlich alle ausgehenden und eingehenden Verbindungen blockiert sind und ich gefragt werde, sobald ein Programm irgendeine Verbindung aufbauen will. Ich habe dazu dieses Thema gefunden: hxxp://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=744697 ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Etliche Trojaner beseitigt - Malwarebytes blockiert ständig Verbindungen zu anderen Webseiten
Neuste - Servus Leute, hatte auf meinem PC unter anderem die jushla.exe, csrss.exe (?) und conhost.exe. Ich hab mit Malwarebytes alles entfernt und hab Avira bereits davor erfolglos im abgesicherten Modus durchlaufen lassen. Jetzt sind die Dateien zwar angeblich weg (lass momentan noch ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Sicherheitscenter gesperrt/ Google redirect Trojaner
Neuste - Hi, Ich komme bei meinem Trojaner/Virus-Problem einfach nicht weiter und bitte nun euch um Hilfe. Neulich habe ich ein Flash-Player-Update von einer Video-webseite heruntergeladen, da mir angezeigt wurde, dass ich die neuste version brauche um fortfahren zu können. ...
Log-Analyse und Auswertung
C:\Windows\System32 Virusbefall durch backdoor:win32 cycbot.B
Neuste - Hallo Zusammen, Ich habe den gleichen Virus wie hier schon einmal beschrieben: http://www.trojaner-board.de/94996-c-windows-system32-virusbefall-durch-backdoor-win32-cycbot-b.html Er wird immer wieder von Windows Defender als schwerwiegend angezeigt. Ich habe mir darauf hin den neusten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.