Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Prozessor des Notebooks kommt auf 100%, obwohl nur Minecraft läuft

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 05.05.2012, 18:40   #1
HopeIsGone
 
Prozessor des Notebooks kommt auf 100%, obwohl nur Minecraft läuft - Unglücklich

Prozessor des Notebooks kommt auf 100%, obwohl nur Minecraft läuft



Guten Tag,
habe seit einiger Zeit Probleme mit meinen Notebook Prozessor [Intel(R) Core(TM) i7 CPU Q720 @ 1,60GHz], die Auslastung liegt eigentlich immer zwischen 0-5%, aber wenn ich z.B. Minecraft starte und ca. 1 Minute spiele, dann geht die Auslastung auf einmal immer zwischen 90-100% und auch wenn ich Minecraft beendete bleibt dies locker für ein paar Minuten so. Früher hatte ich das selbe auf dem Notebook und konnte ohne Probleme Minecraft spielen.

Natürlich habe ich schon nach Viren gescannt jedoch kam nichts dabei raus, ich benutze Microsoft Security Essentials und Malwarebytes Anti Malware Pro.
Mein Betriebssystem ist Windows 7 Enterprise SP1(Notebook verwende ich auch für die Arbeit), alles ist auf dem neusten Stand alle Treiber usw., weil mir dazu geraten wurde.

Leider kenne ich mich was Computer usw. angeht nicht so gut aus und deshalb bitte ich mir alles so genau wie nur möglich zu erklären, damit ich das auch verstehe.

Ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt und freue mich auf jede Antwort und Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

HopeIsGone

Alt 08.05.2012, 12:15   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Prozessor des Notebooks kommt auf 100%, obwohl nur Minecraft läuft - Standard

Prozessor des Notebooks kommt auf 100%, obwohl nur Minecraft läuft



Damit man vllt ansatzweise helfen könnte müsste man schon wissen welcher Prozess genau diese Last erzeugt
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Prozessor des Notebooks kommt auf 100%, obwohl nur Minecraft läuft
100%, anti, antwort, auslastung, betriebssystem, computer, cpu, essen, guten, intel, locker, malwarebytes, microsoft, microsoft security, microsoft security essentials, minute, minuten, neuste, nichts, notebook, probleme, prozessor, security, spiele, treiber, viren, windows, windows 7




Ähnliche Themen: Prozessor des Notebooks kommt auf 100%, obwohl nur Minecraft läuft


  1. Bei 2 Notebooks gleichzeitig ins Internet: Verbindung bricht nach kurzer Zeit ab
    Netzwerk und Hardware - 14.09.2014 (12)
  2. Lüfter läuft ständig auf hochtouren obwohl CPU normal läuft unter w7 home premium 32bit serv.pck 1 DANKE!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2014 (12)
  3. Anti-Diebstahl-Software für Notebooks als Einfallstor
    Nachrichten - 11.02.2014 (0)
  4. Nationzoom kommt, obwohl alle Cleaner nix finden...
    Diskussionsforum - 19.12.2013 (3)
  5. Alle Browser laufen langsam, obwohl Pc normal läuft
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2013 (8)
  6. Laptop Läuft 15 Sekunden und dann kommt dass (Foto), Wegen Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2012 (1)
  7. Werbung läuft als Audio im Hintergrund, obwohl alles aus.
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2012 (52)
  8. Es läuft Musik obwohl kein Programm geöffnet ist und Internet explorer öffnet sich von selbst
    Log-Analyse und Auswertung - 16.02.2011 (21)
  9. Windows meldet BitDefender inaktiv obwohl er Läuft
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2010 (3)
  10. Eine Kontrolle meines Notebooks wegen einem exe. Programm
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2010 (2)
  11. Internet Explorer läuft im Hintergrung obwohl ich ihn garnicht geöffnet habe
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2009 (1)
  12. PC Geräusch 2iexplorer im gange obwohl 1 iexplorer läuft
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2009 (7)
  13. iexplore.exe läuft doppelt auf 2 Notebooks
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2009 (1)
  14. Asus Notebooks
    Netzwerk und Hardware - 22.03.2008 (8)
  15. Seltsame extreme Langsamkeit des Notebooks
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2007 (1)
  16. Speichernutzung bei 50% obwohl keine Anwendung läuft
    Alles rund um Windows - 21.02.2006 (3)
  17. Backup und Probleme imt Notebooks?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2005 (1)

Zum Thema Prozessor des Notebooks kommt auf 100%, obwohl nur Minecraft läuft - Guten Tag, habe seit einiger Zeit Probleme mit meinen Notebook Prozessor [Intel(R) Core(TM) i7 CPU Q720 @ 1,60GHz], die Auslastung liegt eigentlich immer zwischen 0-5%, aber wenn ich z.B. Minecraft - Prozessor des Notebooks kommt auf 100%, obwohl nur Minecraft läuft...
Archiv
Du betrachtest: Prozessor des Notebooks kommt auf 100%, obwohl nur Minecraft läuft auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.