Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: PC Geräusch 2iexplorer im gange obwohl 1 iexplorer läuft

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 11.11.2009, 19:49   #1
Vs.
 
PC Geräusch 2iexplorer  im gange obwohl 1 iexplorer läuft - Standard

PC Geräusch 2iexplorer im gange obwohl 1 iexplorer läuft



Guten Abend Trojaner-Board-Community,

seit heute hab ich ein tükisches leises doch öfters auftauchendes Geräusch in meinem PC, ich mach den TaskManager an und er zeigt mir zwei Internet Explorer an obwohl ich nur einen am laufen hab das scherzhafte an dem ganzen ist der eine ne Menge an Ressourcen frisst ist garnicht der der benutzt wird. Das Geräusch kommt und geht wie ein booten und wieder normales weiterlaufen des Pc's ich hatte eine Datei in meinem Pc gefunden von der ich nicht zu 100% sagen kann das sie weg ist, aber das sie damit etwas zu tun hatte. Name: msxm192z.dll w <--- schien ein Keylogger zu sein.
Wenn ich jetzt msconfig eingebe und auf Systemstartprogramme gehe stand unter msxm192z.dll w Namen USA als name nun steht da ter8m und seither ist da dieser zweite Internetexplorer am gange und meine CPU Auslastung ist hoch ca. 37% + dazu fürs nichts tun verbraucht mein PC genau 1,22gb und wenn ich nichts tun sage dann mein ich das so der PC läuft einfach im leerlauf ich lass ab und an Bittorrent laufen doch selbst das hat mich nen peanut an Arbeitsspeicher und an Auslastung wirklich minimal angesaugt. Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Vielen dank im Vorraus und verbleibe mit freundlichen Grüßen.
__________________
Those who don't know Pain can never understand true peace.

Alt 11.11.2009, 21:26   #2
Vs.
 
PC Geräusch 2iexplorer  im gange obwohl 1 iexplorer läuft - Standard

PC Geräusch 2iexplorer im gange obwohl 1 iexplorer läuft



Ich glaub ich hab aufjedenfall ein Trojaner oder so drauf bitte um dringende HILFE!!!
__________________

__________________

Alt 12.11.2009, 00:01   #3
WinUpGro
 
PC Geräusch 2iexplorer  im gange obwohl 1 iexplorer läuft - Standard

PC Geräusch 2iexplorer im gange obwohl 1 iexplorer läuft



Mach doch noch eMule und ein paar andere P2P - Programme an, nicht vergessen, mindestens in 100 Foren anmelden und jedem haarklein erzählen!

Das sind Verstöße gegen das Urheberrecht und wird mit Gefängnis bestraft!

Seid Ihr so oder tut Ihr nur so?

Ein bisschen Lesestoff: USA: 18 Monate Gefängnis für Admin eines BitTorrent-Trackers

Boardsuche hilft: trojaner-board.de/76253
__________________

Alt 12.11.2009, 06:15   #4
Heike
 
PC Geräusch 2iexplorer  im gange obwohl 1 iexplorer läuft - Standard

PC Geräusch 2iexplorer im gange obwohl 1 iexplorer läuft



Zitat:
Zitat von Vs. Beitrag anzeigen
Ich glaub ich hab aufjedenfall ein Trojaner oder so drauf bitte um dringende HILFE!!!
das bin ich mir auch sicher, der 2. Internet Explorer und dessen Ressourcen-Verbrauch ist für mich ein eindeutiges Zeichen.

files von Bittorrent sind oft infiziert, also ist Deine Infizierung eigentlich ganz normal. Du solltest Deinen PC formatieren und zukünftig Bittorrent meiden.
__________________
Es ist besser für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.
(Kettcar)

Alt 17.11.2009, 13:17   #5
Vs.
 
PC Geräusch 2iexplorer  im gange obwohl 1 iexplorer läuft - Standard

PC Geräusch 2iexplorer im gange obwohl 1 iexplorer läuft



genau das habe ich getan hab keine p2p proggis mehr nichts formatiert und trotzdem ist es so google chrome startet auch doppelt mozilla und opera auch <_< ich hab min. 17x formatiert und nichts geht <_< immernoch selbes problem was nun?

__________________
Those who don't know Pain can never understand true peace.

Alt 17.11.2009, 14:09   #6
Heike
 
PC Geräusch 2iexplorer  im gange obwohl 1 iexplorer läuft - Standard

PC Geräusch 2iexplorer im gange obwohl 1 iexplorer läuft



hast Du eine "gefundenes" Betriebssystem? Installierst Du Programme, die Du "gefunden" hast, also solche mit Cracks?
Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht.
__________________
--> PC Geräusch 2iexplorer im gange obwohl 1 iexplorer läuft

Alt 17.11.2009, 15:53   #7
Vs.
 
PC Geräusch 2iexplorer  im gange obwohl 1 iexplorer läuft - Standard

PC Geräusch 2iexplorer im gange obwohl 1 iexplorer läuft



ich hab 4 betriebssysteme ausprobiert xp home, professional, Vista Home, Windows 7 Upgrade, alles gekauft 2 davon Recovery Cd's Medion Vertrieb Windows 7 von Saturn.
__________________
Those who don't know Pain can never understand true peace.

Alt 17.11.2009, 21:33   #8
Vs.
 
PC Geräusch 2iexplorer  im gange obwohl 1 iexplorer läuft - Standard

PC Geräusch 2iexplorer im gange obwohl 1 iexplorer läuft



sorry für doppelpost aber ich hab nichtmal daten drauf nichts ausser divx von der divxhomepage
__________________
Those who don't know Pain can never understand true peace.

Antwort

Themen zu PC Geräusch 2iexplorer im gange obwohl 1 iexplorer läuft
100%, arbeitsspeicher, auslastung, booten, cpu, cpu auslastung, datei, einfach, explorer, geräusch, guten, heute, iexplorer, interne, internet, internet explorer, internetexplorer, keylogger, msconfig, namen, nichts, pc läuft, programme, ressourcen, taskmanager, wirklich



Ähnliche Themen: PC Geräusch 2iexplorer im gange obwohl 1 iexplorer läuft


  1. Lüfter läuft ständig auf hochtouren obwohl CPU normal läuft unter w7 home premium 32bit serv.pck 1 DANKE!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2014 (12)
  2. Blackscreen mit Geräusch
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2014 (15)
  3. Tune up 2014 Defrag läuft und läuft und läuft und
    Alles rund um Windows - 20.11.2013 (2)
  4. Alle Browser laufen langsam, obwohl Pc normal läuft
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2013 (8)
  5. Prozessor des Notebooks kommt auf 100%, obwohl nur Minecraft läuft
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2012 (1)
  6. Werbung läuft als Audio im Hintergrund, obwohl alles aus.
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2012 (52)
  7. Sinnloses Geräusch
    Mülltonne - 28.03.2011 (0)
  8. Es läuft Musik obwohl kein Programm geöffnet ist und Internet explorer öffnet sich von selbst
    Log-Analyse und Auswertung - 16.02.2011 (21)
  9. IEXPLORER.EXE Läuft ohne dass internet explorer in gebrauch ist
    Log-Analyse und Auswertung - 08.07.2010 (25)
  10. Dauerndes Klick Geräusch
    Log-Analyse und Auswertung - 04.06.2010 (2)
  11. Windows meldet BitDefender inaktiv obwohl er Läuft
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2010 (3)
  12. Internet Explorer läuft im Hintergrung obwohl ich ihn garnicht geöffnet habe
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2009 (1)
  13. iexplorer.exe läuft und läuft und läuft im taskmanager
    Log-Analyse und Auswertung - 24.07.2008 (7)
  14. iexplorer läuft im Hintergrund...
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2008 (0)
  15. Speichernutzung bei 50% obwohl keine Anwendung läuft
    Alles rund um Windows - 21.02.2006 (3)
  16. Seltsames Geräusch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2005 (16)
  17. Blub geräusch in windows xp
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2004 (9)

Zum Thema PC Geräusch 2iexplorer im gange obwohl 1 iexplorer läuft - Guten Abend Trojaner-Board-Community, seit heute hab ich ein tükisches leises doch öfters auftauchendes Geräusch in meinem PC, ich mach den TaskManager an und er zeigt mir zwei Internet Explorer an - PC Geräusch 2iexplorer im gange obwohl 1 iexplorer läuft...
Archiv
Du betrachtest: PC Geräusch 2iexplorer im gange obwohl 1 iexplorer läuft auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.