Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Neuste

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Minecraft java problem... glaub ich
Neuste - Hallo Trojaner-Board :bussi: ich hab ein macbook pro und wollte minecraft spielen also hab ich mir den launcher runtergeladen auch von unterschiedlichen orten hab mir das neuste java 8.4 drauf gemacht gestern neuste os x yosemite drauf und das ergebnis war normales minecraft läuft aber wen...
Alles rund um Mac OSX & Linux
AMD, Win 7, ATI X1800 Treiber 8.1 xxxx
Neuste - Hallo, und schönen Sonntag, Ich bin am verzweifeln. Versuche einem Freund zu helfen, ein Spiel ans Laufen zu kriegen. Wir haben seine vorher schrottige Installation bereinigt. Ich habe Win 7 (original) aufgespielt. Alle Updates installiert, alles tutti frutti. Ein paar seiner Spiele installiert,...
Netzwerk und Hardware
DHL-Phishing-Mail
Neuste - Hallo Zusammen, ich habe vorgestern ebenfalls die neuste DHL-Phishing-Mail erhalten und leider auf den angegebenen Link geklickt. Bin danach auf eine Leere Seite weitergeleitet worden. Ich bin mir nicht sicher, ob mein PC nun wirklich infiziert ist. CC Cleaner hat nichts angezeigt. Wie kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann AdwCleaner nicht updaten
Neuste - Hallo, Ich wollte heute wieder mal den AdwCleaner laufen lassen. Ich bekomme die Meldung, dass meine Version nicht mehr aktuell ist. Also hab ich die neuste Version von FilePony auf den Desktop geladen. Wieder die Meldung, dass das Programm geupdatet werden muss und dass ich auf OK klicken soll....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Alle Dateien haben eine zusätzlich Endung .ecc bekommen wie rette ich die Daten
Neuste - Hallo, ich haben ein mega Problem. Alle meinen Daten wurden mit der Endung .ecc verschlüsselt. Denn Virus konnte ich mit der neusten Version von AVG -Free löschen. Die Zahlungsaufforderungen sind auch gelöscht ( war eine Editor nachricht die mich zum zahlen von 200€ aufgefordert hat). Habe...
Log-Analyse und Auswertung
rpcss.dll von Malwarebytes als Malware erkannt. Fehler oder akute bedrohung?
Neuste - Guten Tag. Ich hatte heute aus Routine einen Suchlauf mit der neusten Version von Malwarebytes durchgeführt. Dabei erkannte das Programm die datei rpcss.dll im Windows System32 Ordner als eine Malware namens "Trojan.Zekos.Patched732SP0". Beim Betrachten der der Datei stellte ich fest, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rockstar Social Club wurde gehackt - Gefahr fürs übrige System?
Neuste - Hallo zusammen, heute morgen wurde mein Social Club Account gehackt. Abgesehen davon, das im blödsten Fall ein paar Euros für GTA5 weg sind, ist das nicht weiter tragisch. Ich gebe zu, mein Passwort war sehr unsicher, bestand nur aus Buchstaben. Laut einem Online-Passwortcheck, wäre es ein...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Hält der Windows 7 Geräte Manager alle Treiber aktuell ?
Neuste - Hey Leute Meine Frage ist ob der Geräte Manager (Windows 7) alle Treiber immer aktuell hält Downloadet . Der Geräte Manager zeigt mir bei allen Komponenten an das alle Treiber optimal sind also auf dem neusten Stand. Aber kann ich mich auch darauf verlassen ?
Alles rund um Windows
Treiber über Geräte Manager oder über Software aus dem Internet Downloaden ?
Neuste - Hey Leute Meine Frage ist ob der Geräte Manager alle Treiber immer aktuell Downloadet oder ob es Softwares aus dem Internet besser machen ? Der Geräte Manager zeigt mir an das alle Treiber optimal sind also auf dem neusten Stand. Aber wozu stellen dann einige Hersteller deren Treiber auf deren...
Netzwerk und Hardware
Unter Google Chrome öffnen sich automatisch Tabs
Neuste - Hallo, ich habe seit ca. 2 Wochen das Problem, dass sich (nur bei dem Internet Browser Google Chrome - neuste Version. Bei anderen Browsern passiert auch nach mehrmaligem testen nichts) automatisch nach unbestimmter Zeit immer wieder 2 neue Tabs öffnen. Mein anti Viren Programm Bitdefender...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows SBS 2011 - KSOS Fund -> Trojan.Win32.Fsysna.bhny / Wie entfernen?
Neuste - Hallo, KSOS = Kaspersky Small Office Security Wie oben beschrieben: "Fund auf einem SBS2011" und würde diesen gerne wieder entfernen! KSOS und SBS sind auf dem Neusten Stand -> also alle Updates installiert. Auf dem SBS läuft auch ein Exchange2010 (alle Updates installiert). Was ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit dem Netzwerk
Neuste - Hallo und jetzt schon :dankeschoen: Mein Laptop, ein Dell, hat folgendes Problem: Bei jedem frischem Start, gibt es keine Netzwerkverbindung, weder LAN noch WLAN. Alle Treiber sind auf dem neusten Stand und seitens Dell, würden keine Probleme mit der Hardware gefunden. Wenn ich nun im...
Netzwerk und Hardware
Nach VLC Player Instalation, habe ich startseite.de und SM.de
Neuste - Hallo habe mir die neuste Version von VLC Player Instaliert. Und seit dem habe ich startseite.de und SM.de drauf. Habe den VLC Player und startseite.de bei Systemsteurung deinstaliert. Und jezt habe ich wenn ich auf meiner startseite (Google) was suche SM.de. Hoffe mir kann jemand helfen. ...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Laptop ist von 'roll around ads' betroffen. Es geht nichts mehr.
Neuste - Hallo, gestern war noch alles ok, doch als ich heute meinen Laptop gestartet habe und mit Chrome das Internetfenster geöffnet habe, um mich auf einer Seite umzuschauen, kamen diese roll around ads. Ich habe bei Google den Namen der Seite eingetippt, dann kamen zunächst diese ads und dann steht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Positive Finds Ads Virus
Neuste - Hallo Leute, ich habe ein großes Problem mit diesem " Positive Finds Ads " Virus. Das hat direkt angefangen nachdem ich " dvdvideosoft " auf den neusten Stand gebracht habe, also auf das neustes Update. Hat sich wahrscheinlich dadurch auf den PC geschlichen. Dieser Virus schaltet Werbung...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 64Bit Google Treffer leiten nach Klick auf Erotik Werbeseiten um
Neuste - Hallo zusammen, leider bin ich mir unsicher, ob ich Opfer eines Schadsoftwarebefalls bin. Hoffentlich finde ich hier Hilfe. Neulich bei der Suche bei Google.de bin ich bei gesitteten Suchanfragen dreimal auf eine Seite geleitet worden, die anscheinend sexuelle Treffen, als ihren Inhalt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP-Trojaner mit Sperrschirm
Neuste - Unter Mozilla Firefox bekomme ich automatisch einen Werbebanner eingeblendet aus dem ich nicht mehr agieren kann. Dies geschieht nur auf der Administrator Ebene. Loge ich mich als User ein, kann ich Mozilla Firefox normal bedienen. Ich verwende im Administator Bereich allerdings eine alte Fire...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32:rootkit-gen [RtK] durch Avast gefunden.
Neuste - Guten Abend zusammen, Avast hat die win32:rootkit-gen -Datei gefunden. Diese wurde durch die Startzeit-Überprüfung (Avast) gelöscht. Anschließender Scan mit MBAM & Avast haben keine Funde mehr ergeben. Sind weitere Schritte nötig? Wenn ja, welche genau? (Win 7 Prof., MBAM & Avast neuste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser Langsam & Viel Werbung
Neuste - Hallo, Problem: Firefox, IE, Google Chorme alle Browser auf meinem 1 Monat alten Laptop sind mega langsam & hauen unmegen an Werbung mir vor. Was kann ich dagegen unternehmen? Windows 8.1 Alle Browser auf neusten Stand McAffee sagt alles sei Top
Log-Analyse und Auswertung
Notebook gesucht
Neuste - hallo zusammen, wiedermal suche ich ein notebook. zugegebenermaßen bin ich jetzt schon länger aus der materie (ca. 2 jahre) und komme daher nicht mehr mit einigen bauteilen klar. ich suche ein notebook, welches nur zu office zwecken und browser games genutzt werden soll. ich bin mir zwar...
Netzwerk und Hardware
Laptop: Bildschirm wird plötzlich weiß
Neuste - Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit meinem Acer Aspire 5742G. Wenn ich im Internet bin kommt es seit neusten oft vor, dass der Bildschirm plötzlich weiß wird.Manchmal bekomme ich diesen weg wenn ich strg,alt und entfernen drücke.Oft muss ich ihn aber auch vom Strom trennen um ihn auszukriegen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox hängt sich auf
Neuste - Hallo, seit wenigen Tagen hängt sich mein Firefox auf nach längerer laufzeit. Zuerst dachte ich ist die neuste Version von FF, habe daher die Vorgängerversion wieder drauf gemacht, hat sich aber nix geändert. Der gesammte Bildschirm friert ein und steht oben ( Keiner Rückmeldung ), ist dies...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetverbindung nur mit HUB möglich nach Rootkit. Erklärung?
Neuste - Hallo, ich bin nicht sicher ob das in euer Fachgebiet fällt aber vlt könnt ihr mich trotzdem erleuchten. Das Problem ist folgendes: In einem Unternehmen hatte ein User ein Virenbefall. Dies äußerte sich darin das der User keine Internetverbindung aufbauen konnte. Nachdem der Virus entfernt...
Diskussionsforum
Richtet jeder Virus, auf jedem System, den gleichen Schaden an?
Neuste - Mal angenommen ich ziehe mir Programme die mit Viren versehen sind, wie zb Anhänge etc auf einen Stick und stecke diesen an einen PC der nicht im Internet angeschlossen ist. Eventuell an einen 486er oder an einem OS 95/98. Dort führe ich die infirzierten Datein aus. Richten die dort auch den...
Diskussionsforum
Chrome64 Bit Browser will sich nicht von der „Iminent-Toolbox“ trennen lassen.
Neuste - Hallo Leute. Unter Chrome 64Bit erscheint nach der Sucheingabe unter der Chrome-Eingabezeile eine Toolbox von "Iminent" welche die Suche verlangsamt, bzw. teilweise unmögliche Resultate liefert. Sie erschien zum ersten Mal nach einem Update des frisch installierten "Freeware Media Player...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.